Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --MAR--BigSam
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung"

    Re: Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung

    Anonymous - 12.10.2006, 20:26

    Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung
    Alsooo, damit Ihr Euch nicht wundert, warum der Gadafi die LinaOne angreift, erkläre ich das mal:

    Der Gadafi ist mein Benutzer am Laptop, und LinaOne ist mein Benutzer an meinem normalen PC.

    Wollte halt mit 2 Benutzern spielen, da mir das Game mega Spaß macht.

    Leider habe ich viele Probleme mit dem Benutzer LinaOne. Die Abrechnungen stimmen hinten und vorne nicht, so daß ich die Lust verloren habe, mich weiter mit LinaOne rumzuärgern. Mache minus dabei,
    da ich mein Konto mit den SMS auch schon mehrmals gefüllt habe und trotzalledem nichts hängenbleibt.

    Manche von Euch wussten das ja schon länger, wollte es aber alle wissen lassen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wir hatten sogar mal überlegt, mit LinaOne als Spion zu AOP oder zu Zorn zu gehen *gg*

    Ich hoffe, dass sich keiner hintergangen fühlt.

    Ich für meinen Teil fühle mich jetzt viel besser.

    Liebe Grüße



    Re: Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung

    Anonymous - 12.10.2006, 21:37


    Yeah



    Re: Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung

    --MAR--BigSam - 13.10.2006, 00:07


    ohh man schon wieder einer aus dem clan der einen anderen angreift...der denkt jetzt auch der wär einer vpn aop...wer kann gadafi atten und linaOne rächen???^^ :lol: :lol: :lol:

    natürlich nur scherz...
    hab mir gedacht du wärst linaone wegen dem bild... naja der acc kann dann ya wohl raus aus dem clan oder?



    Re: Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung

    --MAR--BigSam - 13.10.2006, 00:25


    solltest du as lesen bevor deine atts durch sind brich ab!!!

    hol dir die dissen lieber per fight of Honor so ist es so ausgebaut wie es im mom bei linaone ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Icke bin wech von MAR, ist nicht böse gemeint. - gepostet von --MAR--Rottweiler am Dienstag 27.02.2007
    eure angriffe - gepostet von Anonymous am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf LinaOne ~ Klarstellung"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)