mehrD und Co.

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "mehrD und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: happydarkman
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mehrD und Co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mehrD und Co."

    Re: mehrD und Co.

    happydarkman - 12.10.2006, 13:23

    mehrD und Co.
    Sehr geehrte Member der Dez und C-L…


    Anlass dieses Schreibens sind die Ereignisse der letzen Tage dass sich ein Member so sehr bei der Dez austoben konnte.

    Duke Extreme und ich werden uns mal zu dem Thema weiter Gedanken machen wie man die Kommunikation miteinander steigern kann. Solch ein Dilemma sollte man ausschließen und nicht wieder aufkommen lassen.

    Aber als erstes würde ich da gerne mal eins zu sagen!

    Ich finde das hin und her Gezappel der letzten Tage schon sehr seltsam. Die Dez hat mehr wie genug Feuerkraft um sich mal um einen einzelnen Spieler zu kümmern und in die Schranken zu weißen. Was mir nur zeigt dass sich die Absprache über die Allianzflotten nicht Gedanken gemacht worden ist. Ist nicht alles freigeschaltet oder ist keiner in der Lage die Flotte zu befehligen ?

    Ok! Wir als Wächter hätten den auch überrollen können. Wir hätten dabei eventuell erheblichen Schaden genommen und nicht mehr viel zur Verteidigung der Dez beitragen können. Obendrein hätte ich der gesamten SdP den Krieg erklären müssen. Was weder Duke noch ich wollten aus den oben genannten Problem mit nur einem Spieler.


    Die oben genannten Probleme innerhalb der Meta haben mir nur einen weg offen gelassen.
    Ich habe ein paar Kontakte angeschrieben die mehrD dazu veranlassten wieder aus der Sys 18 zu gehen.
    Eine Invasion der Planeten von mehrD, würde ich zurzeit nicht Unterstützen. Die Gründe dazu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    happydarkman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    hi - gepostet von saster am Sonntag 10.12.2006
    Es geht weiter ... - gepostet von airscape am Dienstag 07.11.2006
    Umfrage: Was fürn Browser nutzt du - gepostet von airscape am Dienstag 29.08.2006
    juten tach auch - gepostet von moppelkotze am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mehrD und Co."

    mehrD mischt sich ein! - Hufenschwinger (Samstag 02.09.2006)