Wie alt seid ihr

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Wie alt seid ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qawem - Libanons Rache EngeL - Nada186 - Seyyid Musavie - Yazan - ali435 - nein.nein.nein - DeafGiRL - Iman - neino - Mr.Dubai2006 - DeDe 2007 - Anonymous - Ansar el Mahdi - Lib-Girl91 - ana ma3ak ya libnan - Reema - Musawiyee - hussi - Ya Tabtab - muslima
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alt seid ihr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alt seid ihr"

    Re: Wie alt seid ihr

    qawem - 13.10.2006, 00:36

    Wie alt seid ihr
    Salam
    Mich interessierts wie alt ihr so seid ;)
    Wenn ihr gevotet habt dann schreibt doch auch eurer Alter hier rein :D
    danke

    ok ich fang an : bin 16 :wink: :P



    Re: Wie alt seid ihr

    Libanons Rache EngeL - 13.10.2006, 00:37


    Salam, ich bin am 16.04.1980 geboren,
    also bin ich jetzt 26 Jahre.



    Re: Wie alt seid ihr

    qawem - 13.10.2006, 00:38


    Stimmt, mein Geburtsdatum habe ich auch vergessen ;)
    also ich bin am 10.01.1990 geboren ;)



    Re: Wie alt seid ihr

    Nada186 - 13.10.2006, 00:48


    1986 ich bin 20 Jahre alt 8)



    Re: Wie alt seid ihr

    Seyyid Musavie - 13.10.2006, 00:49


    17 (sag ich schon zum dritten mal in dem forum haha)

    yazan damit bist du ein jahr und ein tag älter hehe



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 13.10.2006, 00:53


    Salam

    Bin am 02.Januar.1988 geboren (bin also [fast] 19 Jahre alt :wink: )



    Re: Wie alt seid ihr

    ali435 - 13.10.2006, 01:10

    Re: Wie alt seid ihr
    Ich bin 17 Jahre alt, bin am 22.06.1989 geboren.

    Salam.



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 01:27


    Ungefähres Alter reicht doch...wenns sein muss...
    tut euch doch einen Gefallen und sammelt nicht all eure persönlichen Informationen in einem Thread :?



    Re: Wie alt seid ihr

    qawem - 13.10.2006, 01:31


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Ungefähres Alter reicht doch...wenns sein muss...
    tut euch doch einen Gefallen und sammelt nicht all eure persönlichen Informationen in einem Thread :?
    das ist dir doch egal was ich/wir für threads eröffnen :!:



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 01:33


    Theoretisch könnte es das, aber ich will euch trotzdem darauf hinweisen, dass das Forum vom Verfassungsschutz überwacht und eure Daten möglicherweise gesammelt werden.
    Wenn ihr sie hier freiwillig reinschreibt, ist das auch rechtmäßig.



    Re: Wie alt seid ihr

    qawem - 13.10.2006, 01:34


    wir geben doch nicht unsere adressen und telefonnnumern usw. raus
    was sollen die außerdem schon mit unserem alter anfangen



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 13.10.2006, 01:38


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Theoretisch könnte es das, aber ich will euch trotzdem darauf hinweisen, dass das Forum vom Verfassungsschutz überwacht und eure Daten möglicherweise gesammelt werden.
    Wenn ihr sie hier freiwillig reinschreibt, ist das auch rechtmäßig.

    -.-

    Von mir aus gebe ich auch meine Daten. Was soll denn schon passieren? Habe ich Waffen geschmuggelt oder was??

    Solange ich gegen kein Gesetz verstoße, wird mir auch kein Gesetz etwas antun :wink:



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 01:41


    Religion, Geschlecht, Wohnort, teilweise den Vornamen und Geburtsdatum.

    Und alleine Wohnort, Geschlecht und Geburtsdatum reichen aus um eine Person mit ziemlicher Sicherheit zu bestimmen.

    Manche schreiben noch im wir-sind-gegen-den-krieg thread ihre Namen dazu und seit wann sie in Deutschland sind- dann weiss der Verfassungsschutz ganz legal, wer hier was sagt.

    Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, wirklich - ich habe dazu schonmal was gesachrieben.
    Behaltet im Hinterkopf, dass die Hizballah mit ziemlichersicherheit bald auch in Europa als terroristische Organisation eingestuft wird und wir hier alle automatisch zu terror-sympathisanten werden.
    Das ist alles weder Spiel noch Spaß, keine Verschwörungstheorie sondern Realität !

    Jeder kann für sich selbst entscheiden, wieviel infos er angibt, aber bevor er das entschiedet sollte er auch die Risiken kennen - deshalb melde ich mich hier.

    Auf keinen Fall will ich deine Freiheit zu tun und zu sagen was du willst einschränken !



    Re: Wie alt seid ihr

    qawem - 13.10.2006, 01:44


    JA das kann schon stimmen, außerdem denke ich ist doch schon hizbollah in europa als terror gruppe eingestuft ;) und außerdem sind wir keine anhänger davon sondern wir finden hizbollah einfach gut weil sie nicht nur gegen israel kämpfen, es gibt auc handere gründe, sie bauen z.b. schulen, moscheen usw. in Südlibanon. und falls ich gegen ein gesetz verstoße kannst du es mir ja ruhig sagen ;)



    Re: Wie alt seid ihr

    Seyyid Musavie - 13.10.2006, 01:45


    stimmt hast schon recht...najaa ich habs meins vorsichtshalber ma weggemacht..reicht doch aus wen die wissen das ich 17 bin fertig hehe



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 01:57


    SeyfBinduYazan
    Zitat: Von mir aus gebe ich auch meine Daten. Was soll denn schon passieren? Habe ich Waffen geschmuggelt oder was??

    Solange ich gegen kein Gesetz verstoße, wird mir auch kein Gesetz etwas antun

    Ich glaub ich hatte das schonmal in einem anderen Thread aber ich weiss nichtmehr in welchem.
    Daher die Kurzform: Wenn die wissen wer du hier bist, können die deine Beiträge mit dir in Verbindung bringen - wirst du zB. auf der nächsten Demo in Polizeigewahrsam genommen (Nasrallah Bild zeigen reicht) und wird dir der Prozess gemacht, können deine Aussagen hier gegen dich verwendet werden.
    Es wird ggf. eine Akte beim Verfassungsschutz übe dich angelegt und aus allen möglichen Quellen gefüttert - das wollen wir doch alle nicht...
    Wir kennen uns ja jetzt schon 'ne Zeit hier im Forum und du weisst, dass ich keinen totalen Müll schreibe, also glaub mir bitte zumidnest folgendes:
    Ich habe Erfahrungen damit gemacht, es passiert schneller als man denkt und auch wenn man sich im Recht fühlt.



    Und: Hizballah ist von der EU noch nicht als Terrororganisation eingestuft. Sonst wäre dieses Forum illegal.



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 13.10.2006, 02:00


    Wenn wir mal als terror-sympathisanten eingestuft werden, dann hat man auch das Recht unsere Daten einfach von unserem Provider etc. abzurufen. Von daher finde ich immernoch macht es keinen Sinn...
    Außer z.B. wenn irgendwelche Rechtsradikale was gegen uns/mich hätten und sie sich nur freuen würden wenn sie wüssten wo wir wohnen und uns aufhalten, um denjenigen mal zu verprügeln. Aus diesem Grund sollte man sicher eher in Acht nehmen. Obwohl ich das für mich auch nicht als Grund sehe :)



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 02:10


    Ach SeyfBinduYazan die Nazis habt ihr leider auf eurer Seite ^^

    Zitat: Wenn wir mal als terror-sympathisanten eingestuft werden, dann hat man auch das Recht unsere Daten einfach von unserem Provider etc. abzurufen.
    Das stimmt so nicht. Nur wenn ihr im Verdacht steht selbst terroristischen Tätigkeiten nachzugehen.
    Und auch dann ist es nicht ganz einfach über dieses Forum an euch zu kommen, weil 1. hoffe ich ,dass Rache-Engel ein Forums Provider gewählt hat, der keine IPs loggt und 2. kommt man über die IP höchstens zu demjenigen ,der den internet Anschluss bezahlt - nicht aber unzweifelbar zu dem, der das geschrieben hat.
    Da besteht schon ein rechtlicher unterschied - glaub dem Jura Studenten :wink:



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 13.10.2006, 02:21


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: SeyfBinduYazan
    Zitat: Von mir aus gebe ich auch meine Daten. Was soll denn schon passieren? Habe ich Waffen geschmuggelt oder was??

    Solange ich gegen kein Gesetz verstoße, wird mir auch kein Gesetz etwas antun

    Ich glaub ich hatte das schonmal in einem anderen Thread aber ich weiss nichtmehr in welchem.
    Daher die Kurzform: Wenn die wissen wer du hier bist, können die deine Beiträge mit dir in Verbindung bringen - wirst du zB. auf der nächsten Demo in Polizeigewahrsam genommen (Nasrallah Bild zeigen reicht) und wird dir der Prozess gemacht, können deine Aussagen hier gegen dich verwendet werden.
    Es wird ggf. eine Akte beim Verfassungsschutz übe dich angelegt und aus allen möglichen Quellen gefüttert - das wollen wir doch alle nicht...
    Wir kennen uns ja jetzt schon 'ne Zeit hier im Forum und du weisst, dass ich keinen totalen Müll schreibe, also glaub mir bitte zumidnest folgendes:
    Ich habe Erfahrungen damit gemacht, es passiert schneller als man denkt und auch wenn man sich im Recht fühlt.



    Und: Hizballah ist von der EU noch nicht als Terrororganisation eingestuft. Sonst wäre dieses Forum illegal.


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Da besteht schon ein rechtlicher unterschied - glaub dem Jura Studenten :wink:

    Okay "nein.nein.nein" hast mich überzeugt..heheh. Danke, dass du mich bzw. uns nochmal gewarnt hast :)
    Gut, dann werde ich wohl doch etwas vorsichtiger sein.



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 13.10.2006, 02:25


    Achja, ist mir eben eingefallen.

    nein.nein.nein mach besser keine Angaben darüber was du studierst, so könnte man dich (Im Falle...) auch leichter ausfindig machen :wink: :D
    Und das wollen wir ja nicht.



    Re: Wie alt seid ihr

    DeafGiRL - 13.10.2006, 08:57


    hmm ich bin so 32 lol ...

    no its joke..hehe also ich bin so 23... :wink:



    Re: Wie alt seid ihr

    Iman - 13.10.2006, 09:06


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Ach SeyfBinduYazan die Nazis habt ihr leider auf eurer Seite ^^

    Zitat: Wenn wir mal als terror-sympathisanten eingestuft werden, dann hat man auch das Recht unsere Daten einfach von unserem Provider etc. abzurufen.
    Das stimmt so nicht. Nur wenn ihr im Verdacht steht selbst terroristischen Tätigkeiten nachzugehen.
    Und auch dann ist es nicht ganz einfach über dieses Forum an euch zu kommen, weil 1. hoffe ich ,dass Rache-Engel ein Forums Provider gewählt hat, der keine IPs loggt und 2. kommt man über die IP höchstens zu demjenigen ,der den internet Anschluss bezahlt - nicht aber unzweifelbar zu dem, der das geschrieben hat.
    Da besteht schon ein rechtlicher unterschied - glaub dem Jura Studenten :wink:



    Hey, du bist Jurastudent, wann bistn fertig...vielleicht ich ich dich ja ma gebrauchen lol



    Re: Wie alt seid ihr

    neino - 13.10.2006, 11:41


    1990 . 16 Jahre



    Re: Wie alt seid ihr

    Mr.Dubai2006 - 13.10.2006, 15:43


    Ich bin ein altes Modell!

    Bin Baujahr 80!

    Aber immerhin mit G-Kat und Servo ^^



    Re: Wie alt seid ihr

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 14:42


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Theoretisch könnte es das, aber ich will euch trotzdem darauf hinweisen, dass das Forum vom Verfassungsschutz überwacht und eure Daten möglicherweise gesammelt werden.
    Wenn ihr sie hier freiwillig reinschreibt, ist das auch rechtmäßig.


    kann es sein das DU einer von diesen verfassungsshcutz bist??????????? :mrgreen:



    Re: Wie alt seid ihr

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 14:46


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Achja, ist mir eben eingefallen.

    nein.nein.nein mach besser keine Angaben darüber was du studierst, so könnte man dich (Im Falle...) auch leichter ausfindig machen :wink: :D
    Und das wollen wir ja nicht.

    eins zu eins :mrgreen:



    Re: Wie alt seid ihr

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 14:47


    baujahr 1984,also 22 1/2 JAHRE :P



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 14.10.2006, 15:30


    Iman
    Zitat: Hey, du bist Jurastudent, wann bistn fertig...vielleicht ich ich dich ja ma gebrauchen
    *thihi* das dauert noch ein paar Jährchen - und selbst dann muss ich noch n bischen mehr Praxis machen ;)

    Yazan
    Zitat: Achja, ist mir eben eingefallen.

    nein.nein.nein mach besser keine Angaben darüber was du studierst, so könnte man dich (Im Falle...) auch leichter ausfindig machen
    Und das wollen wir ja nicht.
    lol na werd' mal nicht paranid, die Zahl der bundesdeutschen Jurastudenten geht noch in die zehntausende, darüber wird man nun wirklich nicht an mich kommen ^^

    rada
    Zitat:
    kann es sein das DU einer von diesen verfassungsshcutz bist???????????
    Kann sein - ist aber nicht so. Keine Hexenjagd bitte, auch nicht mit :mrgreen: am Ende - das Forum ist eh offen einsehbar, daher kann man sich die Spitzeljagd wohl sparen.
    Ich bin wer, der mit den Jungs schonmal kollidiert ist - aber WENN ich einer von "denen" wäre, hätten die ziemlich engagiertes Personal find` ich *g*



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 14.10.2006, 23:59


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Iman
    Zitat: Hey, du bist Jurastudent, wann bistn fertig...vielleicht ich ich dich ja ma gebrauchen
    *thihi* das dauert noch ein paar Jährchen - und selbst dann muss ich noch n bischen mehr Praxis machen ;)

    Yazan
    Zitat: Achja, ist mir eben eingefallen.

    nein.nein.nein mach besser keine Angaben darüber was du studierst, so könnte man dich (Im Falle...) auch leichter ausfindig machen
    Und das wollen wir ja nicht.
    lol na werd' mal nicht paranid, die Zahl der bundesdeutschen Jurastudenten geht noch in die zehntausende, darüber wird man nun wirklich nicht an mich kommen ^^

    rada
    Zitat:
    kann es sein das DU einer von diesen verfassungsshcutz bist???????????
    Kann sein - ist aber nicht so. Keine Hexenjagd bitte, auch nicht mit :mrgreen: am Ende - das Forum ist eh offen einsehbar, daher kann man sich die Spitzeljagd wohl sparen.
    Ich bin wer, der mit den Jungs schonmal kollidiert ist - aber WENN ich einer von "denen" wäre, hätten die ziemlich engagiertes Personal find` ich *g*

    Da ist jemand ganz schön überzeugt von sich :mrgreen:


    Hey "nein.nein.nein" :
    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Yazan
    Zitat: Achja, ist mir eben eingefallen.

    nein.nein.nein mach besser keine Angaben darüber was du studierst, so könnte man dich (Im Falle...) auch leichter ausfindig machen
    Und das wollen wir ja nicht.
    lol na werd' mal nicht paranid,

    Warum steht da Yazan ?? Willst du mich verraten oder was ^^??
    Nenn doch nicht meinen Namen, nimm lieber mein Nick....Achja wundert mich überhaupt woher du meinen Namen kennst :?

    Ich glaub "rada" hat Recht...
    rada hat folgendes geschrieben: kann es sein das DU einer von diesen verfassungsshcutz bist???????????


    Ich mach mich mal lieber schnell vom Acker bevor man mich erwischt :axe:



    Re: Wie alt seid ihr

    Anonymous - 16.10.2006, 23:44


    Salamat

    Hmm, ich bin 20... Ich finde es nicht schlimm, wenn man Angaben über sich selber macht.

    Soo, nein.nein.nein... Ich weiß auch wie alt du bist, wo du wohnst, was du studierst und das du keiner Religion angehörst. Somit wissen "diese gewissen Leute" über dich genau so viel wie über z.B. Yazan und mich. ;-)

    Wa Salam



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 17.10.2006, 00:13


    pöööh!
    ich hab`meine pflicht getan und euch vorm bösen schwarzen Mann gewarnt.
    Wer glaubt, ich hätte irgendwelche Hinweise auf meine Person hinterlassen, der irrt, ich bin paranoid genug um Angaben zu fälschen- nit nur in diesem Forum sondern bei allem was mich hiermit in Verbindung bringt.



    Re: Wie alt seid ihr

    Anonymous - 17.10.2006, 00:26


    Salam

    Die Angaben über dich habe ich nicht aus dem Forum oder irgendetwas, das damit in Verbindung steht... Du magst paranoid sein und Angaben fälschen, aber du solltest vorsichtiger sein. Du wirst spätestens in einigen Tagen merken, was ich meine! :-)

    Wa Salam



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 17.10.2006, 00:34


    Oha, he nu mach`s nicht so spannend... sollte ich einen Fehler gemacht haben wäre ich dir durchaus dankbar, wenn du mich drauf aufmerksam machen könntest -
    nur habe ich mir eigentlich Mühe gegeben dieses Forum abgeschlossen von meiner sonstigen Internetpräsenz zu halten.
    Neee das stopt bei der Seite und dann bei icq und über messis gebe ich keine pers. Daten -
    also was habe ich falsch gemacht ...?



    Re: Wie alt seid ihr

    Anonymous - 17.10.2006, 00:35


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Du wirst spätestens in einigen Tagen merken, was ich meine!



    Re: Wie alt seid ihr

    nein.nein.nein - 17.10.2006, 00:37


    och unfair, dabei bin ich so neugierig!
    einige Tage sind ja ein recht weit gefasster Bereich ^^ aber ich werd' drauf achten und dich drauf festnageln, wenn ich's bis zum Wochenende nicht gblickt habe ;)



    Re: Wie alt seid ihr

    Ansar el Mahdi - 17.10.2006, 21:37


    salam

    na ich bin wohl ein älteres model bin 22 jahre alt baujahr 84 und vor 3 wochen ohne probleme durch tüv gekommen hehe
    bisschen verrostet aber die gehören dazu ohne sie wäre man ja nicht das was man wirklich ist aber wenn es jemanden stören sollte kann man immer noch weg schleifen spachteln und nach lackieren heheh

    wa salam



    Re: Wie alt seid ihr

    Lib-Girl91 - 17.10.2006, 22:50


    hmm..und ich 15 :roll:

    :mrgreen:



    Re: Wie alt seid ihr

    ana ma3ak ya libnan - 18.10.2006, 03:25


    salam
    also ,ich bin erst 13 jahre alt



    Re: Wie alt seid ihr

    Yazan - 19.10.2006, 05:26


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    also ,ich bin erst 13 jahre alt

    Und bis knapp 3.30 Uhr noch wach :D ???
    Wenn ich du wäre, dann hätte mein Vater mich überfahren hehehe

    Achja sag nichts dass ich grad auch so spät wach bin...Ich esse jettz...s7ur Zeit :wink:



    Re: Wie alt seid ihr

    Mr.Dubai2006 - 19.10.2006, 09:14


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    also ,ich bin erst 13 jahre alt

    Und bis knapp 3.30 Uhr noch wach :D ???
    Wenn ich du wäre, dann hätte mein Vater mich überfahren hehehe

    Achja sag nichts dass ich grad auch so spät wach bin...Ich esse jettz...s7ur Zeit :wink:

    Vielleicht macht sie ja auch s7ur????? ;) ;) ;)



    Re: Wie alt seid ihr

    ana ma3ak ya libnan - 15.12.2006, 19:53


    ja ich hab auch s7ul gemacht

    und mein vater kann mich nicht überfahren (allah yel7amo)
    aber meine mutter



    Re: Wie alt seid ihr

    Reema - 15.12.2006, 23:42


    Salam zusammen,

    ich bin 23 Jahre alt...

    Reema



    Re: Wie alt seid ihr

    Musawiyee - 16.12.2006, 00:36


    Al- Salamu 3alaikom

    L3omer kelo laljamee3 InshaAllah...

    Also ich bin 18 Jahre (jung) hehehe... :mrgreen: :D

    Al- Salamu 3alaikom

    Musawiyee



    Re: Wie alt seid ihr

    hussi - 16.12.2006, 02:41


    1985 , 21 jahre

    :roll:

    Salam



    Re: Wie alt seid ihr

    Ya Tabtab - 16.12.2006, 11:47


    Slm, also ich bin 19 :mrgreen:



    Re: Wie alt seid ihr

    muslima - 16.12.2006, 15:46


    #salam brüdern und schwestern
    also ich bin am 25.06.1992 geboren und bin 14 jahre alt.
    :D :D :D :D
    #as



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Katzen im Islam - gepostet von Lubnai am Donnerstag 24.08.2006
    63 Fragen und Antworten - gepostet von nasrallah am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alt seid ihr"

    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Komplette Memberliste der DC mit den alt-chars - Felicitas Storm (Montag 25.06.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)