Wechsel der Ally

InteractiveFighters
Verfügbare Informationen zu "Wechsel der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tingeltangelbob - elliot - ConMan - adevil - xdarkangel80 - Starsky - Caveman - Andora
  • Forum: InteractiveFighters
  • Forenbeschreibung: InteractiveFighters
  • aus dem Unterforum: Mitteilungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel der Ally"

    Re: Wechsel der Ally

    tingeltangelbob - 12.10.2006, 19:25

    Wechsel der Ally
    Hey Leutz


    is uns nich leicht gefallen

    wir haben mit der ally destiny ausgemacht das wir mal auf probe die ally wechseln werden und von der bktk in die destiny gehen ...


    Seid nich traurig und gebt das Spiel deswegen nicht auf wir sind immer für euch da ... wenn was is Stress oder Handel oder so dann meldet euch wie immer bei mir ....

    Koords sind 1:327:10 schickt mir am besten ne Buddyanfrage



    wenns was gibt wir sind immernoch im forum unterwegs und werden schauen wie es euch geht .... und meldet euch gelegentlich bei uns





    VIELLEICHT GEFÄLLTS UNS DA JA AUCH GAR NICH


    neuer leader wird vorerst mal ConMan (vielen dank an dich)


    mfg

    Eure Leader

    Grosshaendler aka TTB
    elliot



    Re: Wechsel der Ally

    elliot - 12.10.2006, 19:29


    ich verabschied mich auch.

    führung, geht mal provisorisch an conman, der weiss noch nix von seinem glück.

    wenn er nich will, gibt er die führung an irgendjemand ab

    ich setze ihn auf rank "leader"



    wenn was is, mich anschreiben, am besten buddy-anfrage (für die die jetz nich stinksauer sind)

    bis dann. el.



    Re: Wechsel der Ally

    ConMan - 12.10.2006, 19:49


    nun... was sagt ihr dazu?
    ich nenn das verpissen!
    da hat jemand keine kameradschaft und kein vertrauen.
    ich bin dafür, wir packen das!



    Re: Wechsel der Ally

    adevil - 12.10.2006, 19:54

    re
    Ich währ auch dafür aber bin ja nicht bei euch Heul gg :roll:



    Re: Wechsel der Ally

    xdarkangel80 - 12.10.2006, 20:16


    tja, ich nenne das auch verpissen!

    und finde es ehrlich nen bisschen blöd.

    Aber jetzt ist es ja eh gegessen, von daher, wir werden es wohl auch alleine schaffen.

    Ist jetzt eigentlich noch irgendwer von den Gründern der BKTK da, oder müssen wir uns jetzt umbenennen?

    LG



    Re: Wechsel der Ally

    ConMan - 12.10.2006, 20:37


    keine ahnung, wenn keiner mehr da ist wär ich auch für ne äderung...



    Re: Wechsel der Ally

    Starsky - 12.10.2006, 21:04


    man man man,

    ihr regt euch ja auf. mir ist es nicht mal leicht gefallen, nach zu fragen.
    es ist ja erstmal nur auf probe. wenn es den beiden nicht gefällt werden sie zu euch zurückkommen. als ich raus bin habt ihr nicht so ein theater gemacht.
    und die beiden haben nur unter der bedingung gewechselt, dass ihr auch unter dem schutz der destiny steht.

    Andora, Caveman und Didi erhalten von mir ja schließlich auch noch hilfe. Auch adevil, den ihr ja nicht aufgenommen habt hat von mir schon hilfe erhalten.

    mfg

    ps: ein sprichwort:
    nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.



    Re: Wechsel der Ally

    Caveman - 12.10.2006, 22:07


    Ich würde sagen, dass wir erstmal weitermachen!!!
    Wir können uns ja, wenn wir genau wissen, dass sie da bleiben, noch umbenennen!

    Wenn es so kommen sollte, sehe ich aber keine großen Probleme!! Man kann sich ja dann in Ruhe einen neuen Namen ausdenken, Logo, etc.!!
    Werden gucken, dass wir vielleicht starke Spieler bekommen; oder wir geben etwas Gas!!



    Re: Wechsel der Ally

    tingeltangelbob - 12.10.2006, 22:17


    hey



    also ich denke wohl kaum das wir uns verpissen ....

    wir schnuppern ja nur mal kurz rein ....


    denkt ihr echt des war so einfach von euch weg zu gehen ... denke wohl kaum ...

    ich hab die ally erschaffen und hab echt von anfang an alles mit der ally durch gemacht was ging ....

    hab mit der ally komplette fleet chrashes überlebt ... hab viele siege mit ihr gefeiert ...



    ich hoffe ihr denkt nicht mal im entferntesten daran aufzuhören ...


    wie gesagt

    WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA



    mfg



    Re: Wechsel der Ally

    elliot - 12.10.2006, 22:18


    @ starsky:

    denen geht es um die punkte und ganz besonders um den schutz.

    und ohne leader plötzlich dazustehen, ist a bisl scary...

    wie en haufen hühner ohne gockel.

    mfg.



    Re: Wechsel der Ally

    Andora - 12.10.2006, 23:19


    So jetzt habt ihr alle schon was dazu gesagt jetzt äußere ich mich mal.

    Also ich finde es ehrlich gesagt auch nich so wahnsinnig prickelnt das die beiden "Probeweise"gewechselt haben,im normalfall würde ich wahrscheinlich sagen war schön mit dir oder euch.Aber die ally wurde ja von bob gegründet und alleine deswegen finde ich es echt traurig,auch wenns nur probeweise iss.Drum heulen lohnt aber auch net wirklich,weil ich der meinung bin wir sind schon groß und alt genung um das auch alleine zu packen.

    Was mich nur ehrlich gesagt tierisch angepisst hat,iss das dat Adevil nicht aufgenommen worden iss,und kurz danach der allywechsel kam.Soviel zu mir.



    Re: Wechsel der Ally

    Caveman - 13.10.2006, 00:31


    Wenn ConMan nichts dagegen hat, können wir adevil aufnehmen!!
    Ich habe mich ja für ihn eingesetzt!!



    Re: Wechsel der Ally

    Andora - 13.10.2006, 04:23


    Bin ich auch für,natürlich nur wenn adevil noch will.



    Re: Wechsel der Ally

    ConMan - 13.10.2006, 12:17


    naja, siehst du dich als gockel?
    gockel sind männlich :)



    Re: Wechsel der Ally

    adevil - 18.10.2006, 10:53

    re
    Ich habe eine ally gefunden die wirklich eine ausnahme wegen mir gemacht hat ich bin jetzt in der Dmg.Ltd. drin 11 man kleinne ally aber top leute wie bei euch eben .
    danke aber an alle die versucht haben mir zu helfen und sich für mich hier im forum eingesetzt haben eliot ist ja jetzt weck ihr solltet den penis auf der hauptseite weck machen sieht doof aus.
    und alles ändern und auf probe find ich unter aller Sau wwen ich das sagen kann er lässt euch wegen punkten im stich und punkte sind nicht so wichtig so denkt meine ally du musst aktiv sein und für die ally auch alles geben sogar den tod deswegen sind die auch so stark die haben irc und helfen sich alle gegenseitig was ich top finde
    Danke , Danke euch allen wen ich stärker bin helf ich euch immer gerne und wen ihr fon der top ally angegriffen werdet sagt es mir per ingame oder schreibt mir das ich euch in meine buddyliste aufnehmen kann ich helfe den netten leuten auch immer gerne
    imgame
    adevil
    kordinaten:1:50:11



    Re: Wechsel der Ally

    elliot - 18.10.2006, 15:47


    du hörst jetzt mal zu:

    - nein, du kannst nichts sagen, nein, nichts ist unter aller sau.

    wenn du nochmal so rumpisst fliegst du ausm forum!



    Re: Wechsel der Ally

    tingeltangelbob - 18.10.2006, 16:24


    hey adevil ...


    sorry für das was ich jetzt schreib nehms aber nicht persönlich ...


    was laberst du von super top ally und so ... dmg.ltd. is die wing der dmg.inc. und die war auf platz is und is grad auf platz 2 ... und richtig da is fauli schmlumpf drinne ... nich in deiner ally (in der wing) sondern in der main in der dmg.inc. eben

    ich habe auch schon kontakt mit fauli schlumpf gehabt und ja ich kenne auch leute die in ner super ally sind ... auch welche von dmg.inc. ... xan ...xan.spy ... oder grd oder eben anderer und in der ally in der ich jetzt gerade bin sind wir auch auf platz 31 .... trotzdem hab ich mit dem leader ausgemacht das die ally bktk unter dem schutz der destIIIIIIIIny steht ... bzw unter meinem persönlichen schutz und wenn ich sage unter meinem dann red ich auch davon das meine freunde von anderen allys denen auch helfen wenn ich sie darum bitte ....

    du musst jetzt nich den dicken markieren weil du mit unter 100 punkten oder so in ner ally bist die auf platz 54 plaziert is ...

    das spielt auch keine rolle wieviel punkte ich hab ... denn ich hab auch schon 130.000 punkte verloren ... wenn es mir um die punkte gegangen wäre hätte ich aufgehört ... hab ich aber nicht weil ich gedacht hab das ich meiner ally trotzdem eine hilfe sein kann auch wenn ich so viel verloren hab und auch wenn ich keine fleet habe im moment ....


    von dir brauch ich mir nichts sagen zu lassen das du es feige findest das wir uns verpisst haben wenn du gar nicht in meiner ich ally warst ich sprech grad von der bktk ... weil das ist und bleibt meine ally auch wenn ich nicht mehr drin bin ...

    weil (achtung jetzt kommt die poente von der geschichte) um freunde zu sein und helfen zu wollen bzw helfen braucht man nicht in der selben ally zu sein ... man kann auch freunde sein wenn man nicht in der gleichen ally ist und ich denke das macht hoffentlich kein abbruch weiter kontakt mit meinen ex-allykollegen zu haben und ihnen zu helfen und sie zu beschützen ... denn ich habe ihnen gesagt egal wenn was ist meldet euch bei mir ... ich versuch das zu klären ... gerade deswegen weil ich verdammt starke spieler kenne und ich eben auch auf ihre hilfe zählen kann obwohl sie nicht in der gleichen ally sind





    AMEN ....



    Re: Wechsel der Ally

    adevil - 18.10.2006, 16:28

    re
    elliot hat folgendes geschrieben: du hörst jetzt mal zu:

    - nein, du kannst nichts sagen, nein, nichts ist unter aller sau.

    wenn du nochmal so rumpisst fliegst du ausm forum!
    elliot ich habe was oben dazu geschrieben das starsky recht hat , ich werde auf seine Worte gerne hörren und auch diese gerne annehmen nur er Begründet , dieses eben bisj. anders als du ,ich finde er hat bessere Agumente , jeder spieler denkt eben anders , schade das du sofort drohst das ist schade aber auch ok .
    Ich werde dem nachgehen was starsky gesagt hat
    gruss adevil
    ach danke starsky



    Re: Wechsel der Ally

    Starsky - 18.10.2006, 16:51


    nichts zu danken. deine erfahrung in anderen onlinen kann hier hilfreich sein, muss aber nicht.
    dies ist mein erstes und einziges onlinespiel. und ich war hier in mehreren universen schon vertreten und kann nur sagen, dass sich einiges immer wieder unterscheidet. aber da muss man erst die erfahrungen sammeln.

    und noch zur info:
    1. ich habe bktk auch verlassen und war bisher für einige spieler (Andora, Caveman, Didi und Skrewdriver) des öfteren da. du kannst dich auch gerne mal bei Daywalker erkundigen, wer ihn anfangs sehr stark unterstützt hat.


    2. ich kenne auch einige starke spieler (zwar nicht so gut wie die von Tingel, aber immerhin). und die helfen auch.


    mfg



    Re: Wechsel der Ally

    adevil - 18.10.2006, 17:12

    re
    Deshalb habe ich mich ja auch für meine aussage endschuldigt , starsky du hast ja recht das sag ich doch ich habe noch zu wenig erfahrung in dem spiel gesammelt ich werde erst mal schauen ok



    Re: Wechsel der Ally

    adevil - 18.10.2006, 17:14

    kopie
    Das stimmt auch wieder ich werde erst mal schauen bevor ich was noch dazu sage , da habt ihr beiden auch wieder . Recht ich nehme meine aussage zurück und warte erst mal einen längeren zeitraum ab .
    Ps es wahr auch ein bisj. freude mit drin
    ich nimm mir eure Worte zu herzen , ihr habt mehr erfahrung im spiel gruss adam



    Re: Wechsel der Ally

    elliot - 19.10.2006, 16:37


    richtich, sammel erstmal erfahrung odevil.

    und schreib in - hmmm... - 100 jahren wieder.

    mfg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InteractiveFighters

    Wie wahr !!!! - gepostet von turmfalke am Donnerstag 13.07.2006
    conman als leader - gepostet von elliot am Montag 02.10.2006
    bündnis mit tingel und mir - gepostet von elliot am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)