Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss

ProEvoClub
Verfügbare Informationen zu "Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betzebub20
  • Forum: ProEvoClub
  • Forenbeschreibung: Pes5 Online Liga
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss"

    Re: Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss

    betzebub20 - 12.10.2006, 23:02

    Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss
    Hallo user,

    wie bekannt ist wird morgen um 10.00 Uhr der Transfermarkt schliesse und wir werden Langsam in die Saison starten. Deswegen gibt es jetzt noch mal ein knüller das wir den Transfermarkt nochmal antreiben. Ich hebe ab 23:00 Uhr bis morgen früh um 7:00 Uhr alle Regeln auf ihr könnt jetzt noch mal Tauschen so viel ihr wollt und auch die Spieler die jetzt erst gekommen sind.

    Ich werd mir das ansehen natürlich zählt das geld wie gehabt. Es wird nur aufgehoben die Transfer begrenzung und das die Spieler die gekommen sind nicht vor dem Winter weg dürfen.

    Also noch mal viel Spass bis um 7:00 Uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ProEvoClub

    6 Transfers - gepostet von betzebub20 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Letzte Transfer knüller vor Transfer schluss"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    sicherer weltenübergreifender transfer - lapis (Donnerstag 10.08.2006)
    transfer einträge - nellylover (Dienstag 17.04.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)