Für Jedis und Sith's

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Für Jedis und Sith's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedhof - Boushh - Schaf - DerMicha - Thalia - TR 2910
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Jedis und Sith's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Jedis und Sith's"

    Re: Für Jedis und Sith's

    Friedhof - 12.10.2006, 09:03

    Für Jedis und Sith's
    Hier gibts grad bei Ebay Schnittmuster zu ersteigern:

    Schnittmuster



    Re: Für Jedis und Sith's

    Boushh - 12.10.2006, 11:33


    Danke für die Info! Hab's mir gleich geholt :mrgreen:

    BTW Auch in der Mehrzahl heißt es einfach nur Jedi ;)



    Re: Für Jedis und Sith's

    Schaf - 12.10.2006, 15:56


    Maria hat folgendes geschrieben: Danke für die Info! Hab's mir gleich geholt :mrgreen:

    BTW Auch in der Mehrzahl heißt es einfach nur Jedi ;)

    ehrlich? ich hab gedacht die mehrzahl der jedi sind fluffen ;)

    sorry, kleiner insidergag



    Re: Für Jedis und Sith's

    DerMicha - 13.10.2006, 19:21


    Superheftig!
    Wenn ich bloß früher darauf gestoßen wäre :x



    Re: Für Jedis und Sith's

    Thalia - 16.10.2006, 21:00


    @Maria: Ich habe vor einer halben Ewigkeit beim selben Anbieter bestellt, allerdings ein anderes (älteres?) Schnittmodell. Mich würde brennend interessieren, wie bei deinem Schnittmuster die Kapuze der Robe geschneidert wird. :roll:



    Re: Für Jedis und Sith's

    TR 2910 - 17.10.2006, 08:44


    Schaf hat folgendes geschrieben:


    ehrlich? ich hab gedacht die mehrzahl der jedi sind fluffen ;)

    sorry, kleiner insidergag

    Das ist absolut korrekt so !!


    = Jedi





    = Fluffen


    Angelika



    Re: Für Jedis und Sith's

    Boushh - 17.10.2006, 13:42


    Thalia hat folgendes geschrieben: @Maria: Ich habe vor einer halben Ewigkeit beim selben Anbieter bestellt, allerdings ein anderes (älteres?) Schnittmodell. Mich würde brennend interessieren, wie bei deinem Schnittmuster die Kapuze der Robe geschneidert wird. :roll:
    Welches Schnittmuster hast du denn? Hast du damit schon angefangen?



    Re: Für Jedis und Sith's

    Thalia - 17.10.2006, 18:29


    Wenn du bei Ebay "Schnittmuster Starwars" eingibst, hast du zwei Treffer. Ich habe jenes mit den vier Schnittmustern bestellt. Die Kapuze der Robe allerdings gefällt mir nicht so ganz - irgendwie sieht das nach einem ... Wichtel aus. :?

    Ausgeschnitten sind die Teile, ich muß aber noch einige individuelle Änderungen vornehmen.

    Ähm, eine Frage: Sind die GGler eigentlich immer so nett zu uns? Oder liegt's nur an der Jahreszeit? :wink:



    Re: Für Jedis und Sith's

    Schaf - 17.10.2006, 20:19


    Thalia hat folgendes geschrieben: Ähm, eine Frage: Sind die GGler eigentlich immer so nett zu uns? Oder liegt's nur an der Jahreszeit? :wink:


    *lach* wir sind immer freundlich, charmant, diplomatisch und absolut liebenswert... solange wir keinen Blaster dabei haben ;)



    Re: Für Jedis und Sith's

    Boushh - 18.10.2006, 07:37


    Einfach ignorieren... :roll: :wink:

    @Thalia: Muss ich mir mal anschauen. Ich glaube, ich habe beide Schnittmuster.



    Re: Für Jedis und Sith's

    Thalia - 18.10.2006, 13:49


    @Schaf: Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt.

    Und sollte mal einer von euch eine große, dicke Tasche dabei haben, werde ich vorsichtshalber in Deckung gehen, gelle? :n51:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Stoffmärkte - gepostet von Maria am Montag 26.02.2007
    Bildlein von Samstag - gepostet von Maria am Montag 25.09.2006
    Alles Gute nachträglich! - gepostet von Maria am Freitag 20.07.2007
    Willkommen! - gepostet von Administrator am Freitag 15.06.2007
    HdR Ausstellung in Berlin - gepostet von Maria am Dienstag 10.04.2007
    Im Netz gefunden über die "neuen" alten SW-DVDs - gepostet von Andre am Sonntag 28.05.2006
    Zukunft des Dinners - gepostet von Maria am Freitag 29.12.2006
    Halloween kann kommen - gepostet von Maria am Dienstag 16.10.2007
    STAR WARS Episode IV WIENERISCH - gepostet von TR 2910 am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Jedis und Sith's"

    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    sith "Sith- Bündnis" <-- abgelehnt - MaxMeyer (Montag 09.10.2006)
    Die SITH Lords - WurstwasserJoe (Sonntag 04.09.2005)
    Star Wars Episode III Die Rache der Sith - Crack Addict (Donnerstag 26.05.2005)
    Der Orden der Grenzgänger - Kathe Macloud (Sonntag 15.04.2007)
    Bündnis der sith - ROCK4U (Mittwoch 22.06.2005)
    Kunimitsu von WoW zu den Sith - Kunimitsu (Sonntag 04.03.2007)
    Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords :!: - melissa?! (Dienstag 30.11.2004)
    Spieltermin Dezember 2010 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Bündniss mit Sith wing??? - PitHauke (Mittwoch 17.08.2005)