Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: planetenbiest - [vision]soulraper
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: joke's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner..."

    Re: Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...

    planetenbiest - 12.10.2006, 10:24

    Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...
    Hier einige echte Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln:


    Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen..."

    Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend."
    [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

    Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
    [Und wie geht das...?]

    Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."

    Auf Tiramisu von Tesco (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen."
    [Hoppla, schon zu spät!]

    Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß."

    Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".

    Auf Boots Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen."
    [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5-jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten...]

    Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."
    [Nichts anderes haben wir gehofft]

    Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Nur für Innen und Außen".
    [Und wo nicht?]

    Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen."
    [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig.]

    Auf Nüssen von Sainsbury: "Achtung: enthält Nüsse."
    [BLITZMERKER!!!]

    Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."

    Auf einem Supermann-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."
    [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]


    Fazit: Hut ab! Sind schon ein schlaues Volk die Amis!

    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...

    [vision]soulraper - 12.10.2006, 20:23


    sicher... es mss ja auch auf jedem kaffe stehn dass er heiß sein könnte.. aber um ehlich zu sein wenn er das nicht wäre würd ich hingehn und mich beschweren.. außerdem sind die usa die einzige ecke der welt wo ich zum anwalt gehn kann wenn ich rauche und lungenkrebs bekommen hab (in den usa warum draufsteht dass rauchen krebs verursachen könnte)...

    aber das schönste ist immernoch:
    Zitat:
    Alabama verbietet das Ringen mit Bären

    Ehen zwischen Schwarzen und Weißen.

    In der Stadt Jasper ist es Ehemännern verboten, ihre Gattinnen mit
    Stöcken zu prügeln, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause.

    Memphis, Tennessee: Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

    Ein Gesetz in Clinton, Oklahoma verbietet das Masturbieren, wenn man ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet

    In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.

    In Tulsa, Oklahoma darf eine Mineralwasserflasche nur unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden.


    *ggg* noch fragen??

    http://www.unmoralische.de/law.htm



    Re: Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner...

    planetenbiest - 13.10.2006, 09:01


    oh mann, und dann sagt man: die spinnen die römer....es spinnt wohl eher ein anderes ländchen.... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    Angreifer Napoleone Buonaparte (6:30:8) - gepostet von Nexus am Montag 13.03.2006
    wichtige adressen - gepostet von terabeat am Montag 01.05.2006
    commander ... ? - gepostet von terabeat am Dienstag 18.09.2007
    regelung der bündnisse & co. - gepostet von terabeat am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere lieben Mitmenschen, die Amerikaner..."

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)