Gibt es ein Geldcheat?

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Gibt es ein Geldcheat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisterschimmel - zwerg20-07
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Best Friends
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es ein Geldcheat?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es ein Geldcheat?"

    Re: Gibt es ein Geldcheat?

    Geisterschimmel - 12.10.2006, 18:43

    Gibt es ein Geldcheat?
    Huhu ihr Leute,
    ob ihr's glaubt oda net:Ich habe ien Problem.*typischich* Ich habe zwar oft ein Problem aber NaJa...

    Folgendes:Ich bin zwar nie pleite oder si aber immerhin fände ich es cool wenn es ein Gelcheat gäbe.Egal ob man pleite is oder net - von geld kann man ja nie genug kriegen :D xD Hättet ihr da ein Cheat?Habe mal (wie bei 'mein gestüt') bei Best Friends unter SAVES geguckt,habe den geldbetrag eingegeben,dann mal MONEY: und dann GUTHABEN: oder GELD:.Aber mein Combi fand nix....

    Habt ihr da was bzw.köntt ihrs mal ausprobieren ob's bei euch auch so is?!

    lg
    milli



    Re: Gibt es ein Geldcheat?

    zwerg20-07 - 17.03.2007, 10:09


    Is bei mir auch so. Es gibt halt verschiedene Arten ein Spiel zu programmieren.
    Also auch verschiedene Arten die saves dazu stellen. Und eineige Saves sind wie bei Best Friends halt auf solche Arten programmiert worden. Aber eigentlich bräuchtest du nur die richtigen Programme um das zu machen. Nur die sind schwer zu finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Die Weide - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
    Mein Forum:) - gepostet von Jana am Samstag 03.03.2007
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Abspritzen - gepostet von Lena124 am Sonntag 20.08.2006
    Halskette auf dem Speicher? - gepostet von Anonymous am Freitag 17.03.2006
    Problem mit Windows98? - gepostet von Charlotte am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es ein Geldcheat?"

    Geldcheat - Tarja (Freitag 06.10.2006)