Zusätzlich zur taktik

~Nimajneb-Ninjas~
Verfügbare Informationen zu "Zusätzlich zur taktik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: poliwest
  • Forum: ~Nimajneb-Ninjas~
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike 1.6
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusätzlich zur taktik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusätzlich zur taktik"

    Re: Zusätzlich zur taktik

    poliwest - 12.10.2006, 21:23

    Zusätzlich zur taktik
    Hallo

    jo wir hatten heute training, und da ich net so zu wort gekommen bin, poste ich das hier:

    Voraussetzung: War, T oder CT Map

    also was ganz wichtiges. Wenn alle ihre positionen eingenommen haben, dann muss der nächste schritt als team folgen, das heisst solange warten wie man kann bis verstärkung da ist.... das ist der überaschungs effekt und wenn wir zusammen angreifen/ verteitigen sind wir sehr stark, weder wenn jeder einzelne versucht etwas zu ereichen. auch wenn wir einen split (aufteilung) machen, wider zusammen finden und dann gemeinsam angreifen. Auf der de_dust2 haben wir das zimlich im griff, da wir die map kennen. Diese art von Angriff ist sehr wichtig bei andern Maps (de_train, de_inferno).

    Einfach zusammen wie heute... 3 auf a kurz 3 auf a lang.. auf 1, 2, 3 los und dann gings los.. peng peng peng..:D

    jo ich wollte das einfach mitteilen, da ich an der lan das vergnügen hatte der tbh (5 platz in der deutschen liga im cs 5 on 5) zuzusehen und ein wenig abzuschauen. die haben immer sich vorbereitet nachher kam das ok und dann auf zb. 1:35 smokes flashs and rush.... und das war ne sehr effektive methode und war sehr eindrücklich....

    also jungs.. war echt nice war... 6:6 und 7:5 nice work

    cya

    ps: schreibt doch eure meinung zum theard... thx....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Nimajneb-Ninjas~

    TSCHÜSS zum x-mal - gepostet von Pepellino am Montag 02.10.2006
    Teamkills - gepostet von ~NN~Ede am Freitag 07.07.2006
    Please klick - gepostet von ~NN~Killer(S)hit am Samstag 13.01.2007
    MUHAHAHAHAHAH - gepostet von ~NN~The-Wixxxer am Dienstag 14.03.2006
    BF2 Special Forces - gepostet von NN Warrior am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zusätzlich zur taktik"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)