Das möchte ich noch sagen...

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
Verfügbare Informationen zu "Das möchte ich noch sagen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: utesd1 - Anonymous - Carmen - Donnah - bea
  • Forum: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!
  • aus dem Unterforum: Zum Nachdenken...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das möchte ich noch sagen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das möchte ich noch sagen..."

    Re: Das möchte ich noch sagen...

    utesd1 - 12.10.2006, 06:47

    Das möchte ich noch sagen...
    Es sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen seit dem wieder Kontakt zwischen den beiden Foren von Carmen und Ute wieder Kontakt ist.

    Nachdem es zwischen den einzelnen Usern etliche Stunden-Telefonate gegeben hat, vieles mal ausgesprochen wurde, vieles geklärt wurde, gibt es ein Leben.
    Im Nachhinein betrachtet, mussten einige (viele) feststellen, dass sie von einem User manipuliert, betrogen und verraten wurden.

    Ich denke, von beiden Seiten wurde belauert, mit Vorsicht taktiert, weil - vielleicht hatte der andere User doch Recht.

    Heute freue ich mich drüber, dass einige neue Kontakte entstanden sind, alte Freundschaften wieder belebt wurden, und man wieder miteinander reden kann, und sogar offen reden kann.

    Jedem Webkicks-Nutzer ist bekannt, dass es eine Team-Funktion gibt, die es ermöglicht, dass nur einige Personen lesen und schreiben können. Diese Funktion wird in unserem Chat gar nicht mehr benutzt.

    Nochmals möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mich über die geänderte Situation sehr freue, und wie unser Nixnutz immer zu sagen pflegt: WIR SIND DIE BESTEN – WIR SIND DIE GRÖSSTEN.



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    utesd1 - 12.10.2006, 06:54


    (Auch wenn es mir jetzt das Herz zerreißt, :wall:
    ich einem Eimer neben mir stehen habe: :irre: )

    ich hab euch lieb... :kuss:




    - so bleibt bitte wieder auf Abstand - es ist peinlich :box:



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    Anonymous - 12.10.2006, 12:02

    Liebe Ute
    es ist einfach wunderbar :kuss
    lara



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    Carmen - 12.10.2006, 12:02


    :teddy:

    ich finds geil und klasse :irre :bindafür:

    und knutschen tun wir eh nur geheim :lach:



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    Donnah - 12.10.2006, 12:34


    * Verfasst am: 12.10.2006, 06:47 Titel: Das möchte ich noch sagen...

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen seit dem wieder Kontakt zwischen den beiden Foren von Carmen und Ute wieder Kontakt ist.


    :schlaumeier:

    *
    (Auch wenn es mir jetzt das Herz zerreißt,
    ich einem Eimer neben mir stehen habe: )

    ich hab euch lieb... *




    ich mache mir allmählich ernste sorgen liebste frau ute :gaga:


    donnah



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    bea - 13.10.2006, 13:38


    also ich muss schon sagen, mir gehts da genau wie ute. ich freu mich auch riesig und im nachhinein hat man erst gemerkt, was für ein stein man im magen hatte. es war einem gar nicht so bewusst. aber dann!

    wir haben auch alle festgestelt, dass ute eine ganz liebe und vor allen dingen ehrliche person ist. sind alle begeistert (ich will net schleimen, gebe nur das wider, was wir so gesprochen wurde hinterher) und es ist uns peinlich, dass wir sie verkannt haben :nixweiss:

    also, auch wir freuen uns! wie schon erwähnt, nun sind wir drei nachbarforen :ja:

    lg bea..



    Re: Das möchte ich noch sagen...

    Carmen - 13.10.2006, 21:09


    oh bea ich seh das jetzt erst :surprised:

    ja, verkannt das ist wohl der richtige ausdruck und es ist im nachhinein mega peinlich echt wahr jetzt :gaga:

    wir haben ja danach noch oft telefoniert und wir kamen alle aufs gleiche ergebnis :ja: nämlich das ute wirklich ne liebe und auch sensible (jetzt wird sie mir gleich ins kreuz hüpfen ;-D ) person ist :ja:

    man was haben wir und getäuscht. das ist ober peinlich.

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

    Aufpassen - gepostet von utesd1 am Freitag 07.04.2006
    Wichtig Passwörter - gepostet von utesd1 am Mittwoch 23.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das möchte ich noch sagen..."

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    Teamspeak 2 - Gamebloody (Sonntag 25.01.2009)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)