Zurück aus Kassel

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Zurück aus Kassel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danih - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück aus Kassel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück aus Kassel"

    Re: Zurück aus Kassel

    danih - 13.10.2006, 00:08

    Zurück aus Kassel
    Bin wieder da. Arbeitsvertrag hat geklappt. Nur leider nicht der Mietvertrag. suche nun dringend ein neues zu Hause für meinen Kater da ich zu Schatzi ziehen werde und der ist Alergisch. Habe ja noch Hoffnung das ich doch noch eine Wohnung finde. Trotzdem rühre ich schon mal die Werbetrommel für meinen Kater. Tiga ist 14 Jahre alt und Diabetiker. Er bekommt 2x am Tag eie Insulin Injektion. Und ist damit recht gut eingestellt. Eine genaue Anleitung von mir ist selbstverständlich. Wenn Irgendjemand meinen Kater helfen möchte bitte per PN melden oder über henebengtiga@yahoo.de.
    Traurige Grüße
    danih



    Re: Zurück aus Kassel

    Blauer-Chalcedon - 13.10.2006, 07:34


    Hallo Danih, ich kenne eine Dame die eine Katze möchte, allerdings, wie ist das mit den Insulinkosten. Ist das Tier KK versichert odert würdest Du weiterhin die Kosten übernehmen? Hast Du ein Bild von Katerchen?

    Chalci



    Re: Zurück aus Kassel

    danih - 13.10.2006, 13:27


    Das Insulin ist dabei noch das günstigste. Ja es gibt Fotos von Tiga und ich wäre auch bereit die Kosten zu tragen. Die Dame sollte ganz sicher sein das sie das will. Ein Insulin pflichtiger Kater brauch nämlich alle 12 Stunden seine Injektion. Das heißt man muß alle 12 Stunden zu Hause sein. Wenn morgens um 8:00 die erste Gabe erfolgte dann muß abends um 20:00 die nächste Gabe erfolgen. Also nix mit um 19:00 zur Party und um 01:00 zu Hause sein. Man kann die Gaben etwas verschieben so um ca. 2 Stunden. Aber im Grunde bestimmt der Kater wann man zu Hause zu sein hat. Er ist ein grau Tiger mit gelben Augen.
    danih



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Mediterraner Schmortopf - gepostet von sundream am Samstag 02.09.2006
    Fällt mir irgendwie zum Ergebnis ein - gepostet von Nightflier am Freitag 08.12.2006
    britney spears - gepostet von BeAmy am Montag 19.02.2007
    3 Katzen und ein Problem - gepostet von schwan0503 am Dienstag 05.06.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Südkalifornischer Krautsalat mit Ananas - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 10.07.2006
    Wie geht ihr damit um? - gepostet von sundream am Freitag 14.07.2006
    Schweinchen aus dem Ofen - gepostet von sundream am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück aus Kassel"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)