Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Und noch eine aus Niedersachsen ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jillimaus - RheaSilver - Shetty Uta - wewiena - Anonymous - Maike - Mini-Mary - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch eine aus Niedersachsen ;-)"

    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 12:55

    Und noch eine aus Niedersachsen ;-)
    Hallo ihr Lieben,

    so dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 22 Jahre jung und besitze einen 14 Jährigen Araber-Berber-Deutsches Reitpony Misch-Masch ;-) Ich habe schon seit ich 14 bin eine schwäche für Shettys, habe auf einem Shetty (meine Süße Daisy) "reiten" gelernt. Hatte soviel 1. Male mit ihr :-) Natürlich der erste Freiflug, das erste Mal Schritt, Trab und Gallop, auch kleine Sprünge haben wir bewältigt und ausgeritten sind wir auch (Und das alles ohne Sattel :D ). Es war eine echt tolle Zeit. Später möchte ich mir auch den Traum von einem eigenem Shetty mit Kutsche erfüllen, wann das sein wird, steht noch in den Sternen... Habe auch noch immer viel Kontakt zu Daisy, da sie meiner Freundin und deren Eltern gehört, die noch 5 weitere Shettys besitzen...

    So hoffe das war nicht zuviel auf einmal...

    Lieben Gruß aus Nordhorn ;-)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    RheaSilver - 12.10.2006, 13:41

    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)
    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN! :D

    Viel Spaß hier... :wink:



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Shetty Uta - 12.10.2006, 13:45


    auch von mir HERZLICH WILKMMEN :lol:
    .... und viel spass hier bei den Shettysüchtigen :wink:



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 13:45


    Dankeschön :D



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    wewiena - 12.10.2006, 14:07


    Huhu! Hey, noch jemand aus Niedersachsen...
    Es ist toll hier, alles nette leute und alle haben sie die netten kleinen Pferdchen!
    Es wird Dir sicherlich gut gefallen hier!

    LG Isa



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Anonymous - 12.10.2006, 14:24


    Hallo Jillimaus,

    dann auch noch mal von mit ein herzliches Willkommen, finde ich schön das du hierhergefunden hast!
    Weiterhin viel Spaß hier, freue mich auf nette Fotos von dir und auf weiteres Chatten :)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 15:52


    Hallo ihr Lieben, nochmal danke, für die lieben Willkommesgrüße :D

    Hmm, Maike, mit den Bildern ist das so ne Sache aber ich probiere es :-)

    Lieben Gruß

    Angi



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 15:53


    :-( Also irgendwie klappt das mit dem Bildern nicht... Kann mir das jemand erklären?? Klicke immer auf Bild uploaden suche dann eins aus und auf absenden aber sehen tu ich keins :-(



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 15:58


    Also, ich habe die Anleitung gefunden :-) Auf gehts :-)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 16:17


    test...



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 12.10.2006, 16:18


    test...



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Anonymous - 12.10.2006, 18:59


    Nochmal Hallo,

    ich habe schon ein paar mal geschrieben, wie man die Fotos in forum bekommt.
    Hier für dich noch mal ne Kopie, damit solltest du das eigentlich schaffen

    Erst schreibst du deinen Beitrag, bzw. gehst mit dem Curser an die Stelle wo du das Foto hinhaben willst:
    Fotos reinstellen ist doch ganz einfach: Gehst du unten auf durchsuchen, dann suchst du auf deinem PC das Bild aus, dann hier auf "host it". Danach sollte eigentlich ein neues Fenster aufgehen, wo du dann am besten den URL von Forum 1 da anclickst bzw. markierst, und dann alles hier ins Forum kopieren. Weißt du die Tastenkombinationen zum kopieren? Wenn es nun gar nicht geht, bzw. du in diesem anderen Fenster nichts keine URL findest, kann es sein, das dein Bild einfach ein wenig zu groß ist, dann müßtest du es erst etwas verkleinern, dann geht es ganz bestimmt. Es wäre doch gelacht, wenn wir hier keine Bilder von dir hereinbekommen. wo doch die Bilder das allerschönste sind.

    Versuch doch mal.



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Maike - 12.10.2006, 19:08


    Hallo auch von mir, und das mit den Bildern klappt schon irgendwann, nicht aufgeben ,bin sehr gespannt auf deine Bilder!



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Anonymous - 12.10.2006, 19:09


    Ach Jillymaus,

    bevor du einiges verwechselt: Also im Chat bin ich Maike, hier im Forum schneemandy oder auch Maike mit ai Nr.1 :lol:
    Wir haben nämlich mittlerweile drei Maike mit ai und eine mit ei :lol: :lol:



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Mini-Mary - 12.10.2006, 19:33


    Hallo Jillimaus,
    wenn auch erst spät :roll: , so schließe ich mich aber trotzdem den Willkommensgrüßen an und freue mich über jeden weiteren Shettyfan hier!
    Viel Spaß!



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Peppels - 12.10.2006, 21:16


    Hi Jillimaus,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :D

    fg Cathrin



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 13.10.2006, 10:28


    Erneuter Versuch :-)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 13.10.2006, 10:35


    Es hat geklappt. Juhuu :-)

    So ihr Lieben, dann erstmal danke für die lieben Willkommengrüße und die Erklärungen zum Fotos anhängen ;-)

    @Schneemandy: Hab am Foto erkannt das du es bist ;-) Hoffe, das ich euch im Chat nit verwechsel...

    So zu dem Foto das ich eben angehängt habe, das ist der kleine Tom. Ein super liebes Shetty, er gehört meiner Freundin. Sie hat ihn damals gekauft, da er sonst aufgrund seines schweren Sommerekzems zum Schlachter gegangen wäre. Mit 5 Jahren!!! Das SE haben wir nun soweit im Griff und sie hat für 150 Euro ein super klasse Pony bekommen. Er ist super kinderlieb und läuft dazu noch total gerne vor der Kutsche. Mit ihm fahre ich auch ab und zu :-)

    Versuche dann mal ein Foto von meinem Pony anzuhängen, hoffe es klappt :-)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 13.10.2006, 10:39


    Und noch ein Shetty meiner Freundin ;-)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Anonymous - 13.10.2006, 13:21


    Hi Jillimaus,

    die Shettys sind ja auch knuffelig, und dein "großes" finde ich total schick.
    Bist du das auf dem Bild, du siehst meiner großen Tochter ein wenig ähnlich :)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Jillimaus - 13.10.2006, 16:14


    Das is ja witzig ;-)

    Ja das bin ich. Und danke für das Kompliment. Will nächste Woche mal zu Tom Kutsche fahren, dann gibs noch mehr Shettybilder ;)



    Re: Und noch eine aus Niedersachsen ;-)

    Anonymous - 13.10.2006, 20:50


    ich schick dir bald mal ein Bild von meiner Tochter, die ist 25 Jahre :lol:
    Da sind echt gewisse Ähnlichkeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    Neue Kutsche? - gepostet von roxane am Dienstag 05.09.2006
    Ausbinder und Dreieckszügel - gepostet von Farina am Donnerstag 08.02.2007
    sulky!!! - gepostet von roxane am Freitag 15.09.2006
    Shettysachen (Halfter, Geschirr, Decken, Gamaschen ...) - gepostet von SusiSorglos am Montag 16.07.2007
    Hier kommt Johnny Walker!!!!!!!!!!! - gepostet von Dingo am Samstag 13.01.2007
    Schicke Equistar Winter- Weidedecke 105 cm NEU - gepostet von Lucy am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch eine aus Niedersachsen ;-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)