Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - X - Daniel - gonzaga - rubbeldiekatz - Carstyler
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*"

    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Roger - 12.10.2006, 20:49

    Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*
    http://www.akereskedo.com/tuning/lapok/2004_06/megane.html


    http://www.origo.hu/auto/tuning/20050207megamegane.html



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    X - 12.10.2006, 20:51


    weltweit bekannt, und was die schreiben ! Super !



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Daniel - 12.10.2006, 20:59


    hehe

    das ist ja geil :D



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    gonzaga - 12.10.2006, 21:03


    "mega Megane"
    da ist der noch so gut wie Original :P
    wie die den wohl heute bezeichnen würden :D



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 21:29


    Hohoho! Das Bild kenne ich doch...

    Und "Mega-Megane" war übrigens auch meine Wortschöpfung. So. :)

    rubbeldiekatz



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Carstyler - 12.10.2006, 21:37


    Was die Ungarn schreiben kann ich euch sagen:

    Zuerst fragen sie warum ein Mann ein Auto kauft das ihm nicht gefällt um ihn dann der Hässlichkeit wegen umzubauen und das er in Mechelen jede Menge Teile bestellt hat bla bla bla

    Das übliche halt



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Roger - 12.10.2006, 21:45


    Das war Rubbeldiekatz Fototermin.... einer meiner ersten damals...wo ich noch jung war...











    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 21:48


    Roger hat folgendes geschrieben: Das war Rubbeldiekatz Fototermin.... einer meiner ersten damals...wo ich noch jung war...


    Und ich geradezu schlank... :|



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    gonzaga - 12.10.2006, 21:59


    wo sind die letzten 3 Bilder gemacht worden?

    wie klein doch die 18 Zöller aussehen... :wink:



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Daniel - 12.10.2006, 22:05


    aber damals sah der schon richtig gut aus, weiss noch wie der immer durch die strassen fuhr, da musste man einfach gucken 8) :D



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 22:09


    gonzaga hat folgendes geschrieben: wo sind die letzten 3 Bilder gemacht worden?

    wie klein doch die 18 Zöller aussehen... :wink:

    Das war in Raeren (schreibt man das so?) auf dem Parkplatz von so nem Museum.

    Wo ist denn dein altes Avatar-Bild hin? Das gefiel mir. ;-)

    rubbeldiekatz



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    gonzaga - 12.10.2006, 22:12


    ja ist richtig geschrieben.

    meinste meinen Avatar?

    Also der Alte war der Altea von Wheels and More un der jetzt ist da meiner zu sehen.Ist besser als en fremdes Auto als Avatar :wink:



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 22:18


    Jojo, meinte den Avatar. Schon klar mit dem eigenen Auto. Sollte auch nur ein Gag sein. Ich glaube das alte Bild war eine Aufnahme von mir. :)

    rubbeldiekatz



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    gonzaga - 12.10.2006, 22:20


    achso achso :D
    dann kannste nächtes Jahr mal en Shooting mit meinem machen...musste dann wohll mit Roger klären wer die Rechte bekommt lool :|



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 22:26


    gonzaga hat folgendes geschrieben: achso achso :D
    dann kannste nächtes Jahr mal en Shooting mit meinem machen...musste dann wohll mit Roger klären wer die Rechte bekommt lool :|

    Na das werden wir wohl abklären wie richtige Männer: Jeder eine Knarre und 50 Schritte in entgegengesetzte Richtungen! *lol*



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Roger - 12.10.2006, 22:28


    Nenenene Katze, das regeln wir mit Seiten. Wie richtige Redakteure. ich biete Gonzi 4 Seiten und ein kleines Bild auf´m Cover :wink:



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    gonzaga - 12.10.2006, 22:30


    hahaha jetzt wirds interessant
    lasst mal eure Angebote kommen 8)



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    rubbeldiekatz - 12.10.2006, 22:36


    Roger hat folgendes geschrieben: Nenenene Katze, das regeln wir mit Seiten. Wie richtige Redakteure. ich biete Gonzi 4 Seiten und ein kleines Bild auf´m Cover :wink:

    Soso. Seit wann entscheiden freie Fotografen was auf den Titel kommt? *just kidding*



    Re: Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*

    Roger - 12.10.2006, 22:50


    Och das bleibt mein Geheimniss. Aber die Prozentzahl von Dir kann ich nicht toppen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Marco sein Candyredcab - gepostet von Marco am Mittwoch 20.09.2006
    Dotz Daytona in 16 Zoll - gepostet von Roger am Freitag 15.12.2006
    MA audio neue zum hammer preise......... - gepostet von patrick am Freitag 06.04.2007
    Suche Opel Astra - gepostet von autoaktuell am Sonntag 18.03.2007
    Felge zerkrazt - gepostet von Virus am Donnerstag 04.05.2006
    Nix los hier! - gepostet von Carstyler am Donnerstag 21.06.2007
    Leuchtdiode von meinen Angeleyes - gepostet von Focus am Donnerstag 08.06.2006
    schwimmingpool zu verkaufen - gepostet von MURPHY am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Smörebrösmörebrö...wo man den Meg alles findet *g*"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)