Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous - Tanja - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!"

    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Martina - 12.10.2006, 09:09

    Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!
    huhu Ihr Lieben...

    wollte den Termin nur nochmal in Erinnerung bringen :-)

    wer kommt denn ?



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Anonymous - 18.10.2006, 23:26


    lol ich denke mal es traut sich keiner mehr so weit vorraus zu planen. Ich kann auich noch nicht zu 100% zusagen, da ich nicht weiß ob noch Schul oder Kigatermine dazwischen kommen. Auf den plänen die ich bis jetzt habe, steht da nichts an lol. Und immer krank werden kann ja nun auch nicht passieren :rolleyes: .
    Also unter vorbehalt: Ja.

    Bist Du Morgen Mittag da?? So um ca 13-14 uhr?? Dann würde ich eben die Magic Teile abholen. Schau mittags mal eben hier rein ob es geht bei Dir.
    LG
    Michi



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Anonymous - 19.10.2006, 21:43


    Da du nichts geschrieben hattest, ging ich davon aus das es bei Dir heute nicht ging. Na dann müssen wir die Tage mal schaun.
    LG
    Michi



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Martina - 06.11.2006, 10:24


    ups Michi...sorry, ich hatte das gar nicht gelesen !

    wollte hier aber nochmal nachfragen, wer jetzt nächste Woche kommen würde ??????

    wäre schön, wenn ihr mal eben piepsen würdet !

    knuddels



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Tanja - 06.11.2006, 11:07


    Hallo Martina,

    wegen Ebbe in der Kasse und weil ich in dieser Woche schon Montag und Dienstag abends weg bin, werde ich nicht kommen.

    Wünsche Euch aber viel Spaß! :)

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 14:54


    Jepp komme :D
    LG
    Michi



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Christa - 06.11.2006, 19:31


    Huhu,

    muss dir leider auch absagen .........
    Habe im Moment soviel am Kopf, der Laden .....
    dann mit dem Kiga (wir basteln für unseren
    Weihnachtsbasar !!),

    Tut mir leid ....... Lg Christa

    P.S: Überweisung geht morgen früh raus ;O)



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Martina - 08.11.2006, 12:54


    Huhu .... da am kommenden Mittwoch ausser Michi niemand kommt, hab ich den Termin verschoben auf den 7.März 2007 !!! Dann gibts schon die neue Collection und ich hoffe, es können dann mehr leute !



    Re: Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!

    Anonymous - 08.11.2006, 22:04


    Ist ok. Dann versuche ich mein bestes, das ich nächste Woche mal entlich den Karton abhole :D
    L_G
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Happy Birthday liebe Sandra !!!! - gepostet von Christa am Samstag 02.06.2007
    Mist, Mist und nochmal Mist... - gepostet von Alex am Montag 18.04.2005
    <kinder Kinder - gepostet von Angi am Samstag 20.05.2006
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    Ich bin dann mal weg..... - gepostet von Christa am Donnerstag 28.06.2007
    Walking Treffen ? - gepostet von Martina am Montag 10.04.2006
    ein Tag im Herbst ... - gepostet von Martina am Sonntag 26.11.2006
    Schnelle Spinat Käse Suppe - gepostet von Martina am Mittwoch 28.12.2005
    meine Mum kommt Freitag nach Hause :-) - gepostet von Angi am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pierre Lang am Mittwoch den 15.11. bei mir VERSCHOBEN !!!!"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)