Dr. Thompsons Erbe

.:evolutioN:.
Verfügbare Informationen zu "Dr. Thompsons Erbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunter S Thompson - Batista comes - Hanukat - beast - ZERO50 - xomox
  • Forum: .:evolutioN:.
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Evolution
  • aus dem Unterforum: Off-topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr. Thompsons Erbe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr. Thompsons Erbe"

    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 11.10.2006, 20:07

    Dr. Thompsons Erbe
    Ich fütter euch ma mit ein paar Links zu meinem großen Idol ^^ ... is bestimmt en guter Zeitvertreib wenn man auf Ressis wartet, so wie ich gerade.

    Zu Hunter S. Thompsons Person
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hunter_S._Thompson


    Zu seiner Erfindung, des Gonzo Journalismus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gonzo-Journalismus


    Und dann noch einen Tripbericht meiner Wenigkeit ^^

    Dr. Thompsons Erbe.

    Der Blick in den Spiegel des Seins? - Bullshit!



    Code: Bericht Nummer 1:


    War mit Max in meinem Zimmer wo wir die Pilze in Form eines Sandwiches zwischen ein paar Stücken Schokolade
    einnahmen.

    Substanzen:

    Pilze:
    Copelandia Cyanenscens ist ein kleiner, fleischfarbener fast membranartiger, campanulate Mushroom. Vor kurzer Zeit wurde berichtet das dieser Mushroom auf Kuh- und Büffeldung in Bali für die Verwendung in  Ländlichen Festen gezüchtet wird. Aber es wurde auch als ein Halluzinogen verkauft. Dieser Mushroom hat den höchsten Alkaloidgehalt der in Pilzen gefunden worden ist.

    Menge: 2g

    Empfohlene Menge: 1g

    Hilfsmittel:
    Schokolade der Marke Milka. Traubenuss wegen des sehr markanten Geschmacks. Um den widerlichen Geschmack der Pilze zu übertönen.


    Stadium 1:
    Ich sitze mit Max noch ca. eine halbe stunde in meinem Zimmer. Nach etwa 10 Minuten wirkten die Pilze zwar schon aber bisher ist nur das, in Fachkreisen genannte "Euphrische Gefühl" bemerkbar. Mein Bruder betritt das Zimmer weil er "Sacred" zocken will. Verbunden mit viel gekichere und etwas Verwirrung mache ich für ihn das Spiel bereit. Ein wunder das der nix bemerkt hat. Ich verlasse zusammen mit Max unser Haus und wir begeben uns auf unsere Reise. Wir laufen am Wohnblock vorbei in dem mein Kollege Timo wohnt wie es der Zufall will verlässt er just in diesem Moment das Haus. Er schien nicht sehr verwundert zu sein, mich mit meiner Sonnenbrille mit Tropfenförmigen Gläsern Marke: 70er zusammmen mit Max der einen eigenartigen Wanderhut trug, zu sehen. Wir liefen zusammen ein Stück. An der Sparkasse trennen wir uns und zusammen mit Max laufe ich in eine Sackgasse. Als wir uns dessen bewusst werden drehen wir um und treffen Timo erneut, wir laufen abermals ein Stück zusammen. Noch ist alles Normal.


    Stadium 2:
    Als unsere Wege sich endgültig trennen finden Max und meine wenigkeit uns vor einer Kirche. Wir nehmen auf den Stufen zu eben dieser Platz, und beobachten. Wir beobachten alles, von Leuten die mit ihren Hunden Gassi gehen bis hin zu Alten Frauen die in den Bus einsteigen. Noch ist alles normal.

    Stadium 3:
    Als es uns zu langweilig wird gehen wir noch eine Runde. Ein schwerer Fehler, denn die eigentliche Reise sollte schon bald anfangen. Als wir also gemächlich dahinschritten und die Wahrnehmungen immer in einer gewissen Weise verzerrter werden bemerke ich plötzlich dass irgendetwas nicht stimmt. Ich sehe plötzlich ein komisches Gestänge in einem Gebüsch ... als ich etwas genauer hinsehe merke ich dass dort kein Gegenstand is sondern viel mehr das Gebüsch Äste aus Metall zu haben scheint. Ich entschließe mich nicht weiter darüber nachzudenken und gehe weiter. Doch mit jeder Minute wird die Welt etwas undeutlicher und ich sollte recht damit haben als ich denke dass es bald losgehen wird.

    Zwischenbillanz:
    1-2 Stunden seit der Einnahme, Euphorisches Gefühl, leichte Wahrnehmungsstörungen
    Erinnerung: nach ca. 2-3 Stunden tritt der Höhepunkt der Reise ein.

    Stadium 4:
    Als ich so vor mich hinlaufe und an quasi garnichts denke merke ich plötzlich dass ich ein Grinsen auf dem Gesicht habe das jedem Breitmaulfrosch die Show stielt. Also unterdrücke ich es. Sieht ja nicht so natürlich aus. Doch als ich zu Max rübersehe merke ich dass mich sein breites Grinsen überhaupt nicht stört als schalte ich meines wieder an. Komische Sache, das. Es ist sehr schwer eine Reise von der Seite der Gefühle aus zu beschreiben. Aber das Visuelle kann man sich vorstellen. Jedenfalls sehe ich plötzlich etwas rosa vergleichbar mit dem schwarz das man vor Augen hat wenn man nach einem Nickerchen zu schnell aufsteht, aber auf einen punkt konzentriert und nicht so stark. Mir ist klar: Das ist es. Und ich beginne mich umzusehen. Achte auf alles. Nie war die normale Welt so interessant wie zu diesem Zeitpunkt. Doch vergebens, es sollte noch ein paar Minuten dauern. Wir kommen an einem Spielplatz vorbei. Auf meinen Vorschlag setzen wir uns. In diesem Moment wird mir bewusst dass wir in gewisser Weise Zeitreisende sind. Wir reden miteinander und doch befinden wir uns in zwei völlig verschiedenen Welten. Alles ist komisch, alles sehr interessant. Als ich mich umsehe höre ich plötzlich viel gelächter und viele Stimmen. Ich bin im Schwimmbad. Ich höre Wasserplätchern. Doch plötzlich finde ich mich neben Max der ins leere Starrt und grinst. Als ich mich umschaue merke ich dass der Himmel Rosa ist, was mich nicht weiter stört. Ein Mann läuft vorbei und sieht zu uns her. Ich sehe ihm nach. Als er außer Sichtweite ist bemerke ich mit milderem Entsetzen dass ich auf meiner Brille kaue und mit weit aufgerissenen Augen, etwas nach vorne gelehnt dasitze und komische Laute unterbrochen von kleinen Kicheranfällen von mir gebe. Was der Mann von vorhin wohl dachte? Ich stelle dieses Benehmen ein setze meine Brille wieder auf und merke dass der Stein an den ich gelehnt bin irgendwie sehr kalt ist. Als Ich mich umdrehe ist dieser Stein ein Baum. Eine Frau und ihr Kind laufen vorbei. Hinter einem Gebüsch. Und ihre Umrisse scheinen wie ein Layer auf das Gebüsch gelegt zu sein wobei man an Stellen an denen das Gebüsch löcher besitzt auch durch die Menschen sehen kann. Mir wird beuwsst dass ich noch ein Stück laufen will und ich lasse dies verlauten sodass Max es mitbekommen müsste. Als ich aufstehe kann ich allerdings nicht laufen. Ich bewege mich stattdessen eher in einem Verkrüppeltem Gang der dem Glöckner wahrscheinlich sehr ähnlich sah, wobei ich ein komisches, von anstrengung zeugendes gebrumme von mir gebe. Max grinst.

    Sadium 5:
    Seltsame Gefühle:
    Wir befinden uns gerade auf dem Weg zu mir. Ich hab eine Zigarette in der Hand die ich aber eigentlich garnicht rauche. Wo kommt die her? Doch anscheinend ist es bestimmung denn nun werde ich Zeuge wie sich in meiner Hand schlangeartig verdreht und biegt. Und auf einmal war sie platt wie ein Papier. Ich mache die Zigarette der Illusionen an. Überraschung sie schmeckt sehr süß. Ein toller Geschmack. Die Zigarette muss sich in dieser anderen Welt verändert haben, logisch. Wir laufen an einem Auto vorbei bei dem 4 Menschen auftauchen. Die plötzliche Wahrnehmung dieser Menschen manifestiert sich darin dass sie aus heiterem Himmel eingeblendet werden. Ich sehe weg und denke nichts. Wir laufen an Garagentoren vorbei die allesammt eingedrückt sind und sehrkomisch glänzen. Ich verspüre gleichermaßen ein Verlangen diese zu inspizieren und eine Angst in die Nähe dieser zu kommen, also schlage ich einen anderen Weg ein. Immernoch auf dem Weg zu mir stecke ich meine Hand in die Tasche meiner Jeans zwschen die Brille und meinen Schlüssel. Komische Bewegungen in der Tasche. Jeder einzelne meiner Finger scheinen sich wider physischer Möglichkeiten sehr komplex um diese Brille und den Schlüssel herumzubiegen. Ein witziges Gefühl, ich kichere.

    Stadium 6:
    Panik, Horrortrip :
    Vorbereitet war ich nicht. Ich bezweifelte dass der Fall eintreten würde. Doch als wir so laufen, ich weis nicht was der Auslöser war, der diese bisher schöne Reise so umkrempelte, wird es plötzlich sehr dunkel und kalt. Ein paar sekunden lang. Es ist wieder hell. Meine Gedanken hängen auf einen Schlag nur noch daran dass ich so schnell wie möglich heim muss. Wir nehmen den Steinweg und mir kommt es vor als würde ich jeden weg 4 mal laufen. Alle 5 Meter. Als ob mich eine Macht immerwieder zurückziehen würde um zu verhindern dass ich nachhause gehe. Panik. Mein Kopf ist verwirrt. Was ist echt? Was nicht? Ich reise mich zusammen und gehe weiter. Sehe Max seitlich an. Er erwiedert meine Blick dreht den Kopf wieder weg dreht in auf die gleiche weis wider zu mir. Und plötzlich wird mir klar wir laufen jetzt rückwärts. Die Macht hat mich reingelegt. Ich bleibe stehen. Alles wieder normal. Ich laufe schneller. Vor meiner Haustür, ich will den Schlüssel aus der Tasche nehmen. Doch er scheint zu groß und lässt sich nicht herausnehmen. Doch! Ich habe ihn draußen. Doch als ich ihn ins Schloss stecken will wird er plötzlich winzig klein. Und ich denke. Die Macht hat mich. Jetzt ist es aus. Sie hat mich da wo ich es nie erwartet hätte. Ohne den Schlüssel in der passenden Größe ist es für mich unmöglich diese Tür zu öffnen. Ein komisches Gefühl breitet sich aus. Ich brauche eine Weile um es zu erkennen. Verzweiflung. Angst. Panik. Ich fühle mich plötzlich leer und ausgepowert. Sinke zu boden versuche mich an die Wand zu lehnen aber ich verliere den Halt und rutsche ab. Rutsche noch mal ab. Rutsche noch mal ab. Liege auf dem Boden. Max steht über mir und sieht starr auf die Tür, grinst. Die Tür öffnet sich. Meine Mutter. Ich gehe hinein. Ziehe die Schuhe aus. Lege mich aufs Sofa, verschnaufe.


    Stadium 7:
    Schwelle des Wahnsinns :
    Es sich auf der Couch bequem zu machen und zu verschnaufen hat leider nichts gebracht. Ich liege da und sehe mich noch etwas um. Alles in dem mir vertrauten Raum bewegt sich, oder scheint sich zu bewegen. Die Angst wird größer. Ich bin sehr angespannt. Alle 20 Sekunden kommt jemand die Treppe hoch oder geht runter. Die Katzen mit eingeschlossen. Andauern geht jemand in die Küche oder kommt raus. Wobei es hier egal war ob die person die gerade aus der Küche kommt gerade erst die Treppe hochgenangen war. Der Raum scheint sich zu drehen Schatten bewegen sich komisch. Komische Bilder im Fernseher. Musik die sich um mich herumbewegt erst eine Zirkussmusik dann das Trompetenblasen aus einem Western. Ich schließe die Augen. Bemerke dies aber erst nicht. Ich sehe mit geschlossenen Augen genausogut wie mit offenen. In meiner Hand glaube ich einen Metallichen Gegenstand zu halten der anscheinend mehrere Funktionen in sich birkt. Andauernd klappe ich komische kleine gestänge um die in einer sich drehenden bewegung weggleiten. Ich bin Wahrscheinlich der einzige Idiot der beim ersten Mal direkt mit einer Psychose beglückt wird. Ich existiere nur nch auf gedanklicher ebene. Denke nach. Wann wird es aufhöhren? Bin mir sicher dass es das war. Ich bin "Hängengeblieben". Sehne mich nach Erlösung. Suche den Schalter um es zu beenden. Irgendwie aus der ferne höhre ich meine Mutter: "Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?". Denke nach. "Warte mal ich erkenns noch nicht" die wörter sprundeln einfach heraus. Ich liege da und denke über alles mögliche, sehe die passenden bilder mit geschlossenen Augen deutich vor mir. Frage mich:"Bin ich in ein Koma verfallen? Liege ich womöglich schon 5 Jahre im Krankenhaus oder sitze ich in diesem Moment in der Irrenanstallt? Plötzlich kommen mir komische Wörter in den sinn. "Schnuffelpupp, Rutzelschnuff, Wuckelschnack ... . Ich denke mir sitze ich womöglich tatsächlich in der Irrenanstalt und rede diese Worte verwirrt vor mich hin? Bin ich vieleicht schon 30 weil ich so lange im Koma war und es nicht weis? Ich sehe plötzlich meine ganze Familie an einem Tisch niedergeschlagen, trauernd, und mein Opa fragt "Wie konnte es soweit kommen?" Ich sollte ca. eine volle Stunde purer shizophrener Verzweiflung erleben.

    Ende des Wahnsinns:
    Aus heiterem Himmel etwas kaltes auf meiner Stirn. Ein plötzlicher Schub von Motivation die Augen zu öffnen. Meine Mutter sitzt neben mir gibt mir ihre Hand. Ich greife fest zu. Entweiche meiner Trance, entweiche der Macht. Bin wieder vollkommen bei sinnen. Froh dass dieser Horror vorbei ist. Atme tief durch. Rauche eine Zigarette. Bin froh am Leben und bei Verstand zu sein.



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Batista comes - 11.10.2006, 20:14


    schick in 3 sekunden durch gehabt xD



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 11.10.2006, 20:23


    Batista comes hat folgendes geschrieben: schick in 3 sekunden durch gehabt xD

    In 3 Sekunden haste alles gelesen? ....



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hanukat - 11.10.2006, 20:25


    eiiii....drogen.....ich will auch



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 11.10.2006, 20:47


    Hat sonst eigentlich jemand Erfahrungen dieser Art? Würde mich mal interessieren.

    Also unser Nächster soll mit Woodrose Samen bzw. Sunshine Acid über die Bühne gehen ^^ .. wenn ihr Erfahrungen habt dann schreibt halt mal was.



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    beast - 11.10.2006, 23:11

    Dro0o0o0o0ogen
    Klar erfahrungen mit drogen wer hat die nich meine sind kiffen saufen katt, speed,LSD,Kokain,Pilze,heroin rauchen..... ich glaub das war alles



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 11.10.2006, 23:23


    Oh ^^ ... ein gleichgesinnter XD ...

    Ein weiterer Freak im Freak-Königreich ^^ ... um es mit Thompsons Worten äußert treffend zu beschreiben ^^


    Haste mal nen Tripbericht zu sonem Pilzchen-Spektakel geschrieben? ^^ ... sowas interessiert mich immer brennend



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    beast - 12.10.2006, 01:43

    Zu faul
    Ach ich geniesse meine trips aber sie auf papier festhalten nee bin ich zu faul :D



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    ZERO50 - 12.10.2006, 04:01


    Ich war auch schon mehrmals auf Pilz trip. Das ist echt überkrass wenn die wände auf die zu kommen und du 5 meter schritte gehst. Einfach nur hammer. Hab mir alles durch gelesen. Was hat deine mum dazu gesagt das du so abwesend warst.



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 12.10.2006, 04:18


    Sie wusste was ich vorhatte ... da ich mich vorher wegen Pilzen ziemlich schlau gemacht hab hielt ich es für Sinnvoll sie einzuweihen ... und so sollte es ja dann auch gewesen sein ^^ ... ich denk das würd mir auf nem Trip schlechtes Karma bescheren wenn mir plötzlich in den Sinn käme dass ich das alles vor meiner Mutter geheimhalte :shock: .... sie ist an der ganzen Sache natürlich nicht so erfreut ^^ ... aber wie sie sagt und recht hat kann sie mich sowieso nicht davon abhalten ... allerdings sagt sie ich soll es nicht übertreiben ... was ein weiser Rat is den ich auch befolge.

    Sagen wir ma so sie hat nichts gegen das Aufnehmen von ein paar Canabinoiden ^^ ... das macht auch ihr Freund ... aber Pilze und so sind für sie dann doch eine Stufe zu hoch ... naja ... halt nicht Jedermanns Geschmack ^^"



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    ZERO50 - 12.10.2006, 15:29


    Ich muss auch mal wieder welche nehmene aber ich sag das bestimmt nicht meinen Eltern. Ich lach die eher aus. Ist viel lustiger so wenn die nicht wissen was der jung hat. :D



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    xomox - 12.10.2006, 18:53


    ich bin auch mal so fett auf canabis gewesen da wollten ich und ein freund beim fenster hinunter driven
    lol
    und wir dachten wir könnten fliegen



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hanukat - 12.10.2006, 19:15


    drogen machn spaß...hab bisher trotzdem noch keine genommen :D



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    beast - 12.10.2006, 19:24


    jedem das seine :wink: ((( Mir das meiste :D )))



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Batista comes - 12.10.2006, 20:15


    mein gott was für drogen abtsturz junkis... schönes weiteres leben wünsch ich



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    Hunter S Thompson - 12.10.2006, 23:54


    Batista comes hat folgendes geschrieben: mein gott was für drogen abtsturz junkis... schönes weiteres leben wünsch ich

    Das ist genau die Meinung die viele haben ... sich aber dann doch ned zu fein sind sich an dem Einen oder Anderen Wochenende ordentlich was hinter die Binde zu gießen... was meinste was alkohol is? Nur weil es unberechtigter Weise "Gesellschaftsfähig" ist ist es trotzdem immernoch eine Droge ... und eine Starke dazu ... mit einem großen Nachteil ... nämlich der körperlichen Abhängigkeit ...

    Wenigstens kann ich von mir bahaupten dass ich nicht trinke ^^

    Solange mann es im Griff hat kann man alles nehmen... keine Frage ... aber bitte, bitte, nehmt keine Worte wie "Absturtz", "Junkie" oder so in den Mund wenn man eigentlich .... keine Ahnung hat wovon man redet ...

    Mit freundlichen Grüßen ^^



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    ZERO50 - 13.10.2006, 02:27


    Also ich genieße mein Leben ja nur :D



    Re: Dr. Thompsons Erbe

    beast - 13.10.2006, 14:59


    wer tuht dass den nicht???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:evolutioN:.



    Ähnliche Beiträge wie "Dr. Thompsons Erbe"

    Erbe, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Buthe, Hef - Das Erbe der Loge - Voltaire (Dienstag 03.04.2007)
    Erbe in Kos - Sarabi (Sonntag 25.06.2006)
    Wie war's auf "Das Erbe - Die Träume Seilans" - Chris1701 (Freitag 23.06.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Nijura-Das Erbe der Elfenkrone - Lord of Magic (Dienstag 21.08.2007)
    Das Erbe Nesserils (random loot) - Infamous (Freitag 23.03.2007)
    Alles & Nix ^-^ - Dalia Coventa (Sonntag 18.01.2009)
    Das Erbe des Goku 2 - administrator (Sonntag 08.04.2007)
    [Arts] Blut-Erbe (hier: Halb-Blut) - Halb-blut (Freitag 12.10.2007)