Neue Alben von bzw. mit Michi

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Alben von bzw. mit Michi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Laura - MSD - Major - Yogi - Wanda - Lugaid Vandroiy - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Alben von bzw. mit Michi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Alben von bzw. mit Michi"

    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Anonymous - 17.10.2006, 12:43

    Neue Alben von bzw. mit Michi
    Das kam grad per Newsletter:

    Acoustic Past:

    while preparing his next solo-album, Michael Kiske had the idea to make a full-acoustic album of his Helloween-compositions. All in all around 11 songs will be re-arranged but also one brand new song will find its way on this album. More news follow soon...

    New Guest Appearance:

    Michael accepted an offer for another guest appearance. Michael took over a guest role singing a duet with the feminine vocalist of the band Indigo Dying for the song Breathe In Water

    New Solo-album:

    while collecting new ideas for his upcoming solo-album, Michi developed the feeling for his new songs that are supposed to go in a more mythical direction like Do I Remember A Life or Longing...Great idea!


    Hört isch ziemlich interessant an, vor allem die Helloween-Akustik-Geschichte...



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Laura - 17.10.2006, 13:12


    Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten! Hauptsache er macht weiter Musik.

    zu 1) Helloween akustisch? Kann ich mir durchaus sehr ansprechend vorstellen.

    zu 2) Naja, auf diese Duette steh ich am wenigsten, aber anhören werd ich es mir trotzdem.

    zu 3) Neue CD find ich super und vor allem in diesem Stil wird er ja auch ein bißchen "härter" wieder, oder?



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    MSD - 17.10.2006, 16:10


    Interessant ist nun die Spekulation, welche Songs denn auf dem Helloween-Remake drauf sein werden. Was glaubt Ihr?
    "Keeper Of The Seven Keys" als Unplugged-Version wäre sicher ein Kracher. Welches sind denn die (reinen) Kiske-Kompositionen? Spontan fällt mir "We Got The Right" ein. Auf "Pink Bubbles..." und "Chameleon" sind ja sicher auch einige dabei, allerdings fallen mir spontan keine ein. Muss mal nachschauen.



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 17.10.2006, 17:23


    Ich war doch anfangs sehr überrascht als ich die News gelesen hab , hätte gedacht der hat absolut mit der Vergangenheit abgeschlossen aber als sich der "Schock" gesetzt hab hab ich auch gedacht das könnte ne vedammt gute Idee sein ,naja schätze mal das er nur seine eigenen Songs nimmt damit wäre der Keeper schon mal ausgeschloßen weil der vom Weiki ist , die Rede war von 11/12 Songs plus einen eigenen neuen also hab mal gesehen was er so mit Helloween im Alleingang geschrieben hat:

    1. A little Time (Keeper 1)
    2. You always walk alone (Keeper 2)
    3. We got the Right (Keeper 2)
    4. Livin aint no crime (Dr. Stein Single)
    5. Savage (Dr.Stein Single)
    6. Kids of the Century (PBGA)
    7. Pink Bubbles (PBGA)
    8. Goin Home (PBGA)
    9. Mankind (PBGA)
    10. Your Turn (PBGA)
    11. When the Sinner (Cham)
    12. In the Night (Cham)
    13. I Believe (Cham)
    14. Longing (Cham)



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Yogi - 17.10.2006, 17:43


    17.10.2006 - 11:09 : Michael Kiske singt HELLOWEEN-Songs neu ein

    Nein, es ist noch nicht der 1. April und ja, die Meldung stimmt: Der ehemalige HELLOWEEN-Fronter Michael Kiske wird nächstes Jahr eine CD veröffentlichen, die sämtliche Songs beinhaltet, die er für HELLOWEEN geschrieben hat. Die Songs werden bearbeitet werden und zu mindestens 99% als Akustk-Versionen erscheinen. Mehr Infos dazu in Kürze.

    Quelle: powermetal.de



    Ja ist denn heut scho Weihnachten. Was für eine großartige Idee !! Bin total begeistert !



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 19.10.2006, 20:58


    Na, neugierig bin ich auf dieses Album auch (und wie!) - obwohl der gute Kiske damit nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit gewinnt ... es gab da ja so Aussagen bezügl. der der seelenzerstörenden Kräfte im Metal einerseits und der geistigen Kapazitäten von Metal-Hörern andererseits, od. wie war das :twisted: ?
    Naja, wie auch immer es war, wird werden demnächst hören, daß das alles ganz anders gemeint war - wenn es der Kiske JE gesagt hat :mrgreen: !
    Aber die Platte wird auf alle Fälle interessant: wir kriegen da nicht nur die gnostische Variante von Helloween - wir hören auch, was der Kiske aus Helloween gemacht hätte, wenn er gekonnt hätte, wie er gewollt hätte.
    Und DAS hör ich mir an, das interessiert mich wirkl. :D !!!



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 19.10.2006, 23:30


    Ist schon cool das heisst wir können uns auf 3 neue Kiske Alben freuen,
    die Helloween Cd soll im Frühjahr 07 kommen, schätze mal das die Soloscheibe bis Ende 2007 fertig ist und dann vor allem noch die 2 Place Vendome die mit Sicherheit irgendwo dazwischen kommt. :D



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Lugaid Vandroiy - 21.10.2006, 10:21


    Das ist ja Hammer Geil !!!!

    Als ich die Newsletter gelesen hat habe ich mich tierisch gefreut das Michi die alten Helloween Songs (die aus seiner Feder stammen) als Akkustic Version rausbringt. Wird bestimmt der Oberhammer nicht nur für die Fans von heute sondern auch die ehemaligen Helloween Veteranen.

    Was mich natürlich noch mehr freut ist das sicherlich die Place Vendome II komt. Seit ca. 4 Wochen höre ich die 1. im Auto rauf und runter und bin einfach begeistert und brausche einfach mehr davon dieser Sound diese Stimme usw. einfach spitze.

    Zum Thema Duett muss ich sagen finde ich geil wenn Michi andere Bands mit seiner Stimme unterstützt ich kenne die Gruppe Indigo Dying nicht ich finde auch im Netz nicht über Sie, hat jemand Infos was die für Musik machen !?

    Gruß

    Lugaid



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 22.10.2006, 15:21


    Ja da hab ich auch schon nach gesucht da gibts lediglich ein Buch das so heißt. Ist warscheinlich ne Newcomerband-denke mal kein Metal das wollte er ja nicht mehr machen bekanntlich. :D



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 22.10.2006, 21:41


    Was für ein Buch ist denn das :shock: ?
    Der Name dieser Band sagt mir auch nix, hat aber nixht viel zu sagen, weil ich mir Namen an sich nicht gut merk.
    Und mit einem Mädel zu singen, ist nie verkehrt (wie ja auch der gute Andi Deris weiß :D ) - auch wenn der Song danebengeht, die Optik stimmt sicher ;) . Hab nur nicht ganz durchschaut, was das für ein Song sein soll: einer von seinen eigenen (halt als Duett interpretiert), der besagte neue auf der CD od. einer von dieser Band :?: ?



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 23.10.2006, 19:31


    Guckst du hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_/028-9165700-8876545?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=indigo+dying

    Nee das soll ein Song von der Band sein.



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 24.10.2006, 19:46


    Bin mal gesapnnt wie er dat Ding nennen wird Acoustic Pumpkins?, was vornen Vorschlag habt ihr?



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 24.10.2006, 22:17


    1.) Light of the World
    2.) Heaven or Hell-O'Ween
    3.) Pink Apes get their Bubbles at last

    :twisted: :P :mrgreen:



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    MazeHard - 25.10.2006, 10:31


    4) I mog nimmer



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Major - 25.10.2006, 18:06


    5) Pink Chamelions don´t like it that hard anymore
    6.) Pink Keepers love Softicecream
    7.) Gay pumpkins fly pink
    Naja weils kein Metal mehr ist.... :D



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Laura - 25.10.2006, 20:43


    Na, ihr habs Ideen! :lol:
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    8 ) Die Rache des Enterbten
    9) Keeper of the six Pumpkins – The Revenge
    10) Master of the earring
    11) I will always hate Pumpkins
    12) Better than Pumpkins
    13) The Pumpkin Code – Sakrileg



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 28.10.2006, 16:40


    Also, wir sollten uns hier in "Die-Michael-Kiske-Kreativ-Werkstatt" umbenennen, aber definitiv :mrgreen: !

    Aber wahrscheinl. ist der einfachste Albumtitel auch der beste, und darum wird's wohl:

    Kiske II - Die Vergeltung.

    Sagt wohl alles ;) ...



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Yogi - 01.11.2006, 14:04


    Zitat Michi über seine neue Scheibe (Quelle:http://www.michaelkiske.net) :


    "Kai Hansen wants to add one or two of his songs of course."


    Es bleibt spannend, welche das wohl sein werden. Könnte sich um "I Want Out" und "Future World" handeln. Das ist aber nur so ein Gefühl meinerseits.



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 01.11.2006, 17:35


    Wäre wohl naheliegend, ja :!: !

    "Eagle fly free" wär auch schön in einer neuen Kiske-Version ... aber das ist ja nicht vom Hansen, od.?



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Anonymous - 01.11.2006, 18:36


    KEEPER I

    Initation (Hansen)

    I'm Alive (Hansen)

    A Little Time (Kiske)

    Twilight Of The Gods (Hansen)

    A Tale That Wasn't Right (Weikath)

    Future World (Hansen)

    Halloween (Hansen)




    KEEPER II:

    Invitation (Weikath/Hansen)

    Eagle Fly Free (Weikath)

    You Always Walk Alone (Kiske)

    Rise And Fall (Weikath)

    Dr. Stein (Weikath)

    We Got The Right (Kiske)

    March Of Time (Hansen)

    I Want Out (Hansen)

    Keeper Of The Seven Keys (Weikath)




    Also rein theoretisch könnte Hansen ja auch Songs von Walls of... einspielen. Sagte ja niemand das es zwingend die Keeper Scheiben sein müssen :wink:



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Yogi - 01.11.2006, 19:24


    nur der Vollständigkeit halber. Der Gast bin ich 8)



    Re: Neue Alben von bzw. mit Michi

    Wanda - 05.11.2006, 23:08


    Aha, danke ... wer welchen Song geschrieben hat, bring ich sehr leicht durcheinander, sogar bei Helloween. Ein Glück nur, daß das bei den Kiske-Platten so eindeutig ist ;) .

    "Eagle fly free" können wir uns also zeichnen, das kommt damit sicher nicht. Schad.

    Ein Song von der allerersten Helloween wär schon interessant, stimmt - ich glaub aber nicht, daß das der Kiske macht, auch wenn der Hansen seinen Sanctus dazu gäbe. Ich glaub eher, daß der die Lieder, die er damals gesungen hat, auf seine "jetztige" Art interpretieren will. Naja, wema sehn - "Future World" od., noch besser "Halloween" ständen da ja etwa auch zur Auswahl. Und die wären ja auch interessant!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Dragonforce - gepostet von Wanda am Montag 02.10.2006
    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    Chat !?! - gepostet von Sinner am Mittwoch 18.04.2007
    Meat Loaf - gepostet von Wanda am Sonntag 26.11.2006
    Helloween - Expanded Editions - gepostet von Wanda am Sonntag 01.04.2007
    Mucke für umme - gepostet von MazeHard am Samstag 10.03.2007
    What do you think about the new album? - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Alben von bzw. mit Michi"

    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Alben!!! - JT (Samstag 10.09.2005)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Mal wieder einige neue Alben ;-) - Sphinx13 (Sonntag 02.10.2005)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    i love thottbot... bzw die comments ;) - Cypher (Sonntag 25.09.2005)
    Metal Alben 4 free? Joar^^ - Fragg0r (Samstag 04.11.2006)