Ein wenig Kritik?!

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig Kritik?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Christian - Hannah - franzi - Carlchen
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Borkum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig Kritik?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig Kritik?!"

    Re: Ein wenig Kritik?!

    Carina - 11.10.2006, 19:13

    Ein wenig Kritik?!
    Ich will mich echt nicht beschweren, denn immerhin wäre ich da für immer geblieben, wenn das gegangen wäre...aber es gibt auch Sachen, die nicht soo toll waren!

    1) Die Duschen
    2) Nur ein Zimmerschlüssel
    3) Qualität der Fahrräder
    4) Essen- essbar, aber auch nicht immer
    5) zu kleine Schränke



    6) Die Woche war ZU KURZ !!!!



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Christian - 11.10.2006, 22:09


    Ich fand unser Zimmer nicht so gut!!!
    Von der größe her war das eigentlich ganz gut aber sonst!!!naja
    (Aber wir Jungs kriegen ja immer das schlechteste Zimmer!)

    mfg



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Hannah - 21.10.2006, 08:48

    Hey ho stimmt schon
    Hey ....

    Jojo die zimmer waren nicht der hit ! und das essen..... :evil:
    Naja auser der Freitag shiwabschischi!!! Naja die Schränke waren viel
    zu klein jaja.. egal bb



    Re: Ein wenig Kritik?!

    franzi - 26.11.2006, 20:17


    also bei den fahrrädern gebe ich euch recht- LEBENSGEFÄHRLICH!!!
    da wir aber in einer jugendherberge waren fnd ich, dass das alles super war...sammelduschen sind eigentlich normal, das war also schon luxus!
    ein zimmerschlüssel???!!! ja schon nervig, aber auch verständlich und normal.
    Essen: ich glaub echt, ihr habt zu hohe ansprüche, ich fand das lecker..kann aber auch sein, das ich kaum, oder gar kiene anprüche habe... :wink: hehe



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Hannah - 27.11.2006, 18:26

    ÄÄÄÄÄÄ
    FRANZI!!!


    Das essen war obereklich aber warscheinlich bekommst du nicht so oft gutes essen wie ich naja ich fand das eklig aber die Duschen waren voll

    OKEY!! :!: :!: :!:



    Re: Ein wenig Kritik?!

    franzi - 02.01.2007, 16:32


    mooooooooment...du willt meiner mama doch nicht im ernst unterstellen, dass sie nicht kochen kann??!!...ne im ernst...hohe ansprüche hab ich schon...aber ich bleibe auf dem boden der tatsachen...man muss das auch immer von zwei seiten sehen!
    vielleicht ist meine schmerzgrenze, was das essen angeht auch einfach viel höher als eure...weiß nicht, ich fand´s voll ok...auf der probefahrt war es wesentlich schlimmer!



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Carina - 02.01.2007, 19:48


    JA Franzi!!

    Das kann ich betätigen...das Essen bei der Probefahrt war echt VIEL schlimmer...bäh!!

    Da war es dieses mal echt lecker...



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Carlchen - 05.01.2007, 22:07


    also.... Mir hat das Essen auf borkum echt gut gechmeckt!!! :wink:

    Aber nich sooo gut wie bei meiner Mama :lol:



    Re: Ein wenig Kritik?!

    franzi - 06.01.2007, 20:20


    ja ist ja klar...nix schmeckt so gut wie bei muttern... aber mal was anderes...: wo hast du dieses ultimativ süße pinguinviech her...ist ja zum knuuuutschen!!! und vor allem...wie kriegt man so´n bild dahin, wo eure sind??? :?: :idea:



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Christian - 06.01.2007, 20:45


    mann muss einfach oben auf profil klicken!dann runter scrollen bis zur "Avatar Steurerung" und dann da entweder die 'url' eingeben oder seinen pc nach einem bild durchsuchen!



    Re: Ein wenig Kritik?!

    Carlchen - 06.01.2007, 21:39


    er sagt es!!!


    wie heissen diese Pinguine???! LinuxTux oder so ähnlich!? voll knuffig^^ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Wahl der Jugendvertreter - gepostet von Carina am Freitag 06.04.2007
    mäckerecke - gepostet von franzi am Mittwoch 06.12.2006
    Chorproben!! - gepostet von Carina am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig Kritik?!"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)