Liest das mal durch!!! sehr lustig

BlInDeD bY fEaR
Verfügbare Informationen zu "Liest das mal durch!!! sehr lustig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micha - Mr.Kranawetter - Mantikor - schwarzer schmetterling - nitro - Tempelritter (-TR-) - Gaukler - Namarre - Lifeless - galonis
  • Forum: BlInDeD bY fEaR
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liest das mal durch!!! sehr lustig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liest das mal durch!!! sehr lustig"

    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    micha - 11.10.2006, 16:52

    Liest das mal durch!!! sehr lustig
    Gesendet 11.10.2006 16:02:52
    Absender Drake
    Ally TG
    - Spieler ignorieren -
    Ich bin der führende Kopf der Terrorgryzzlies und möchte Dir und deiner Allie erstmal Hallo sagen.

    Es ehrt mich sehr, zu sehen, dass eine so mächtige Allie, wie die Eure, es für gut hält uns einen Nicht-Angriffs-Packt zu schicken.

    Ich bin gewillt diesen Antrag anzunehmen, doch zu vor müssen wir uns noch über ein paar diplomatische Kleinigkeiten verständigen!

    Ich würde mich über eine zukünftige Handelsbeziehung sehr freuen, aber ich möchte auch einige Sicherheiten. Zu diesen Sicherheiten zähle ich Rohstoffe und Geld. Wenn wir uns dann weit genug entwickelt haben, erwarte ich eine Tributzahlung, deren Höhe wir dann noch vereinbaren.

    Das soll es für's Erste gewesen sein. Ich hoffe, dass wir uns friedlich einigen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    König Drake



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    micha - 11.10.2006, 16:56


    wenn der keinen knall hat dan e keiner.
    :?



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Mr.Kranawetter - 15.10.2006, 19:09


    wow ist der dämlich



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Mantikor - 15.10.2006, 21:40


    ohh mein Gott so dumm bin netmal ich :lol:

    wie wärs wenn wir uns freidlich einigen ich werd den glaub mal besuchen stell den bericht dan hier rein :D



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    schwarzer schmetterling - 16.10.2006, 00:41


    was meint der eigentlich mit geld;)???



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Mantikor - 16.10.2006, 06:25


    kp vllt kostet ihm der premium zu viel :D
    sein pech aber ich werde bestimmt nix an ihn zahlen.



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 29.10.2006, 22:26


    des is echt verdammt geil... vorallem wenn man sichdi entwicklung der ally mal so anschaut... genau 2 member mit mehr als 1000 punkten und di sind nur aus mitleid wahrscheinlich dabei... also ich wär dafür di ally mal zu killen sobald wir n paar gezielte atts erprobt haben... :twisted:



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    micha - 30.10.2006, 19:20


    wenn wir die ally aufmissen sollten wir auf alle zu gleich gehn und besonders auf drake denn der wird wieder etwas vorlaut



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 30.10.2006, 20:43


    s aba ned denen ihr ernst oder??? ich zb hab den komischen lord ständig gefarmt denn der hatte ned mal einheiten allerdings hab ich punkte zugelegt und er ned wirklich also kann ich ihn nimma angreifen... :twisted:



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    micha - 30.10.2006, 21:12


    lord ist doch auch zu klein für dich und den rest der ally aber wir sollten es so einteilen, das die kleinen unsrer ally auf die kleinen bzw lord der anderen ally gehn und wir nehmen uns die großen vor. nur müsste da dan jedes unsrer mitglieder mitmachen und vorallem muss es gut geplannt werden, das nicht jeder auf die gleiche burg los geht.



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    micha - 30.10.2006, 21:15


    jetzt fängt namarre auch schon mit diesen unnützigen briefen an:
    ich wollte ja nur wissen ob er angst hatte, da er seine ganze deff und off rausgestellt hat

    hab ich heute bekommen :


    --------------------------------------------------------------------------------
    angst?
    --------------------------------------------------------------------------------



    Vor dir. Nun ich hebe nie vor aroganten Feiglingen Angst die sich hinter einem NAP verstecken weil ihre Ally fast zerschlagen ist und sie wieder zu Kräften komen müssen.

    Jeder räudige Köter hat mehr Ehre im Blut als du!!!
    Jeder kleine Windhauch hat mehr Kraft als du!!!
    Jeder noch so falsche Wucherer ist ehrlicher als du!!!

    Fear Kay, alter Freund, du bist erbärmlich mein Schloß ohne Verteidigung zu überrennen. Und damit meine ich nicht das du es Angreifst wenn es schutzlos ist, sonder nur deine arrogante Frage ob ich Angst hätte.

    Also hab ich Angst? NEIN ich habe jetzt keine und werde bis zu meinem Tod keine haben, im Gegensatz zu dir Feigling... Wie kannst du dich Templer nennen...



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 30.10.2006, 21:53


    meiner meinung nach is das ne frechheit und ne eindeutige beleidigung gegen di ganze ally!!! ganz klar da kanns nur eine konsequenz geben.... her mit alle triböken die wir auftreiben können und weg mit dem pisser... oder wir missionieren seine burg was schwieriger werden könnte weil wahrscheinlich noch ned recht wer nen missionar hat wahrscheinlich...



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Tempelritter (-TR-) - 30.10.2006, 22:05


    hey leute wer sich uns in den weg stellt wird einfach ausgelöscht!!!

    also vernichtet ihn!



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 30.10.2006, 22:10


    Tempelritter (-TR-) hat folgendes geschrieben: hey leute wer sich uns in den weg stellt wird einfach ausgelöscht!!!

    also vernichtet ihn!

    klare ansage... :twisted:
    ich wär dabei ihm mal zu zeigen das man uns so ned behandelt allerdings bräuchten wir massig triböke um di ganze burg auf einmal zu killen... bzw mal ordentlich zu schwächen im idealfall hald gerade so das jeder noch schön atten kann und er trotzdem nix mehr tun kann... :wink:



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 31.10.2006, 16:45


    micha hat folgendes geschrieben: jetzt fängt namarre auch schon mit diesen unnützigen briefen an:ich wollte ja nur wissen ob er angst hatte, da er seine ganze deff und off rausgestellt hat


    ich hab ihn jetzt mal angeschrieben ob er sich vielleicht eines fehlers oder so bewusst is und warte jetzt nach auf ne antwort... falls di ähnlich ausfällt bekommt er noch heute bzw spätestens morgen besuch von mir... würde mich freuen wenn sich noch jemand am att beteiligen würde... 8)



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Gaukler - 31.10.2006, 18:39

    Angriff
    also nitro ich wäre bei einem Angriff dabei, würde 300 schwertkämpfer zur Verfügung stellen und 5 Triboks. falls bedarf da ist, schreib mich doch kurz an und gib mir den zeitpunkt bekannt.



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 31.10.2006, 21:11


    derweil isser noch sehr freundlich zu mir... jetzt steh ich derweil mal so in kontakt mit ihm und red mal drüber mit ihm was er sich dabei gedacht hat... geattet wir er voraussichtlich morgen wenn ich weiss ob er einfach nur dumm war und so nen mist geschrieben hat oder er noch dümmer is und geglaubt hat das hat keine konsequenzen... :twisted:



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Namarre - 05.11.2006, 01:17

    ... ... ...
    *sitzt da und denkt* (Ja man glaubt es kaum Ex-TG'ler sind in der Lage zu denken, obwohl sie klein, schwach, arrogant, dumm, unhöflich, vorlaut , ungerecht, unehrenhaft und einfach nur da sind) *kommt zu dem Schluss das ein Kommentar vllt ganz angebracht wäre*



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Namarre - 05.11.2006, 01:22

    Zusatz
    Also Nitro ich bin mir über die Konsequenzen meines Handelns absolut im klaren, ich habe meine Gründe wenn ich agressiv werde und ich versuche zumindest freundlich zu bleiben, was mir bei Fear Kay nicht gelungen ist. Na ja man erntet was man sät. (bin gespannt was für Samen ich mit der Nachricht in die Erde gesteckt habe^^)

    Was die Sache mit der angst? angeht. Nun ich hatte gar keine Def da ich relativ im Stress war (Krieg und so ihr wisst ja wie das ist) und dann bekommt man auf 180 Blutdruck so ne Ansage an den Kopp geknallt. Also ich bereue es nicht, hätte aber auf gar keinen Fall ausfällig werden dürfen, da geb ich micha Recht (auch wenn die Nachricht eigentlich von Fear Kay stammt). Also bitte entschuldige mein Fehlverhalten... oder entschuldige es auch nicht, ganz nach Belieben^^.

    Dann vertsehe ich nicht warum Erias mich als "seine linke Hand" in die Allianz einläd (in der mich mittlerweile alle hassen dürften), obwohl er weiß das ich zu jedem Sch*** eine... nennen wir es ausgeprägte Meinung habe, aber ich versteh ja so einiges nicht. (vermutlich ist es das Dummheits-Gen das alle TG'ler haben müssen, weil sie sich mit den mächtigen Tempelrittern anlegen^^).

    Und zu guter letzt schreib ich schon wieder Seitenweise Text und bekomme dafür entweder einen Rüffel von Erias oder ich werde (was wohl wahrscheinlicher ist) gekickt und umgelegt. (ich bin ja der freche Kerl von der TG^^)

    Na ja wie auch immer ich hoffe ihr merkt wenigstens das wir nicht grundauf bescheuert sind.



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Lifeless - 05.11.2006, 12:06


    das einzigste was dumm war, war tribut von einer weitaus größeren und stärkeren ally zu fordern! :shock: meiner meinung nach sollte man jedem eine zweite chance geben!



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    Namarre - 05.11.2006, 14:17


    Lifeless hat folgendes geschrieben: das einzigste was dumm war, war tribut von einer weitaus größeren und stärkeren ally zu fordern! :shock: meiner meinung nach sollte man jedem eine zweite chance geben!

    Ja die Meinung gefält mir^^. Dennoch sagte ich, wenn ich mich recht entsinnen kann bereits schon vor diesem Brief Fear Kay, das man mit Drake aufgrund seines Temperaments anders umgehen muss... Nun ja egal, man soll keine Tränen über verschüttete Milch vergießen und im Endeffekt bringt es nichts die Schud hin und her zu schieben.



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    nitro - 05.11.2006, 14:44


    so nun um jetzt mal schluss zu machen mit dem mist weil namarre eh jetzt bei uns is sollten wir ihn auch als member anerkennen und ned als ex-tgler... er is jetzt n tempelritter und aus...

    also bitte n mod oder n admin dieses thema schließen...
    thx



    Re: Liest das mal durch!!! sehr lustig

    galonis - 05.11.2006, 21:27


    ich weiß ja warum ich namare eingeladen habe ! da kommt wenigstens mal das forum mal so richtig in schwung und es macht mal richtigen spaß diese seiten weiße texte von ihm zu lesen! es macht fun! und das ich ihn ohne irgendwelche einverständnisse eingeladen habe ist galube ich nicht weiters schlimm es kann jeder admin wenn es ihm die laune verspürt das ich einen fehler gemacht habe indemm ich ihn eingeladen habe wieder kicken!

    aber es macht fun das zu lesen! das ist es mir schon wert namare in der ally zu haben!



    ###########CLOSED##############



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlInDeD bY fEaR

    Rocky - gepostet von Gaukler am Samstag 11.11.2006
    Angriff von südler - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    Wotan W att - gepostet von Godzilla am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liest das mal durch!!! sehr lustig"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)