Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - Jirachifan - Anonymous - Poke_Master - .demons galore - blutkatze
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?"

    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    hundemon229 - 11.10.2006, 12:16

    Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?
    Hier können die verschiedenen Meinungen zu Rubin / Saphir / Smaragd geäussert werden!
    Zudem kann man die neuen Editionen bewerten (Skala: 1 = miserabel, 10 = hervorragend)
    ...Und natürlich Gründe nennen, warum, wieso,...!!!

    Bsp. von mir:

    Die 3. Generation ist ziemlich gelungen (Wettbewerbe, gute Grafik, coole Pokemon,...), schade nur, dass man keine Tauschmöglichkeit zu Gold / Silber / Kristall hat!

    Bewertung: 8



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Jirachifan - 11.10.2006, 18:14


    Ich finde die drei Editionen gut ich finde gut das man sich eine eigene Geheimbasis einrichten kann aber es hat auch Fehler in Smaragt fehlt auf dem Wasser eine hälfte eines Steines :!: also 8



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Anonymous - 12.10.2006, 14:25


    ich finde sie ganz okay aba was stört sind die nerfigen wetbewerbe. die häte man weglassen können
    bewertung: 8



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Poke_Master - 12.04.2007, 12:48


    nicht schlecht habe lange gebraucht bis ich alle pokemon gefangen habe und eines habe ich immer noch nicht azurill das weiß ich nicht wie man das bekommt



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    .demons galore - 12.04.2007, 14:17


    Poke_Master hat folgendes geschrieben: nicht schlecht habe lange gebraucht bis ich alle pokemon gefangen habe und eines habe ich immer noch nicht azurill das weiß ich nicht wie man das bekommt

    hier kannste nachlesen wie man es bekommt ^^
    http://www.bisafans.de/pokedex/298.shtml

    also ich fand die idee mit den wettbewerben eig. ganz gut ^^ dann hat man auch was zu tun ^^



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Poke_Master - 13.04.2007, 14:03


    danke ich hab vergessen das man ja eine bewertung abgeben soll 8 punkte von mir



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    blutkatze - 24.04.2007, 19:33


    Nice und gut gelungen gefällt mir hat aber keline felher lol deswegen: 8



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Poke_Master - 12.05.2007, 23:49


    fehler hat eigentlich keins



    Re: Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?

    Anonymous - 03.06.2007, 03:34


    Eigendlich gut, nur man hätte villeicht auch Tageszeiten mit einbauen können. Das sich die Pokemon auf Samaragt bewegen ist auch gut!^^ Die Hoenn- Region ist aber auch meine Lieblingsregion!

    Bewertung: 8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    bin mal wieder weg ^^ - gepostet von Beatsteaks Junkie am Dienstag 07.08.2007
    chat - gepostet von g-flex am Freitag 04.05.2007
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007
    Barschwa entwickeln... - gepostet von German Elite am Sonntag 11.03.2007
    Schwarze Liste - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 23.02.2007
    Euer Kinohighlight 2007? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Sonntag 15.07.2007
    Robbenjagd in Kanada - gepostet von hundemon229 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Rubin, Saphir und Smaragd?"

    Smaragd-Codes - Grave (Samstag 08.04.2006)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Ring 585GG Smaragd Brill Gr.18 - Anonymous (Samstag 18.03.2006)
    Marry Jean und Saphir - Saphir (Mittwoch 29.12.2004)
    Smaragd Klonmöglichkeit - administrator (Montag 09.10.2006)
    Nelly - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Saphir - julchen (Mittwoch 22.08.2007)
    Lexikon: Sternrubin, Rubin - Aumra (Samstag 10.12.2005)
    Die wichtigsten Infos zu Smaragd auf einer Seite! - Poképlayer (Samstag 02.12.2006)
    Cheats für Pokemon Rubin & Saphir - cookielover15 (Mittwoch 11.10.2006)