"Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu ""Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hundemon229 - .demons galore - Jirachifan - chibikurai - Zap - Karnimani - blutkatze - giratina - Dark Scorpion - Pokemon3000
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Diamant/Perle
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread"

    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    hundemon229 - 11.10.2006, 11:11

    "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread
    Hier können die verschiedenen Meinungen zu Diamant / Perle geäussert werden!
    Zudem kann man die neuen Editionen bewerten (Skala: 1 = miserabel, 10 = hervorragend)
    ...Und natürlich Gründe nennen, warum, wieso,...!!!

    Bsp. von mir:

    Hmmm...ich habe meine Meinung geändert...Diamant finde ich nach längerem überlegen noch ganz gut, und an die Pokis wird man sich gewöhnen!
    Bewertung: 7 (Von 4 auf 7^^)



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    .demons galore - 11.10.2006, 15:04


    also ich finde D/p eig. sehr gut gelungen. an die neuen pokemon gewöhnt man sich bestimmt...das war doch bei allen alten edition auch so....ein paar pokemon finde ich persölich aber auch völlig unnötig z.B: die chaneira vorentwicklung, die magmar weiterentwicklung (die total hässlich ist) und die zweigentwicklung von kirlia.....aber das ist nunmal meine meinung. andren gefallen diese pokemon vielleicht.....
    bewertung: 6



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Jirachifan - 11.10.2006, 16:28


    D/P ist eine gut gelungene Arbeit die Pokemon sehen zwar nicht überragend aus aber gesammt ist es eine gut gelungene Arbeit also etwa 7



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    chibikurai - 18.04.2007, 08:37


    da ich immer offen für neues bin geb ich ihnen eine 8
    Natürlich ein paar pokemon sind sehr lieblos gemacht (mikaruge Ö.ö''''') aber naja.. ich hätts sicherlich nicht besser machen können.
    mich würde mal so ein aufruf für die besten spriter dass sie ein paar pokemon einsenden sollen und dann eine spezial edition rauskommen würde *_*
    so für jeden spriter ein pokemon.. (natürlich weider maximal 100) aber btt..

    Besonders gut find ich die 3D grafik.. und dass das tag/nacht schema wieder eingeführt wurde, zudem die winter orte, was es ja noch nie gegeben hatte, zumindest nicht mit fallendem schnee (ich war ja schon so von der asche begeistert xD)

    wird ganz bestimmt toll *_*



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Zap - 18.04.2007, 23:57


    ja, die pokes werden immer schlechter, aber wenn die nächsten rauskommen sind das wieder die alten, guten.
    mit der 3D grafik kann ich mich allerdings nicht anfreunden. das ist nich mein style, ich spiele alle spiele dieser welt nur zweidimensional, aber kleine ausnahmen kann man machen. :mrgreen:
    tag/nacht is mir dagegen egel.

    >>6-7<<



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Karnimani - 22.04.2007, 09:03


    Wollte nur sagen das heißt: Diamant und Perl.

    @BTT

    Pokemon D/P sind gut gelungen.



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    blutkatze - 24.04.2007, 18:35


    Zap hat folgendes geschrieben: ja, die pokes werden immer schlechter, aber wenn die nächsten rauskommen sind das wieder die alten, guten.
    mit der 3D grafik kann ich mich allerdings nicht anfreunden. das ist nich mein style, ich spiele alle spiele dieser welt nur zweidimensional, aber kleine ausnahmen kann man machen. :mrgreen:
    tag/nacht is mir dagegen egel.

    >>6-7<<

    Word^^



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    giratina - 08.05.2007, 15:37


    also ich finde diamant und perle gut :) [/list]



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Dark Scorpion - 08.05.2007, 17:13


    Punkte?
    Und ich gebe den Edis nur 3 Punkte, weil ich finde, dass die Pokis so miserabel aussehen, dass Handlung usw. die Edi gerade so noch vor 1 oder 2 Punkten schützt. Ich finde die Edi zwar gelungen, aber die Pokis ziehen die Punkte seeeeeeeeeeeehr weit runter. Bei normalen Pokis hätte ich 7 Punkte gegeben, aber ich bleibe bei 3.



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    .demons galore - 08.05.2007, 17:54


    naja ich finde soooo schlimm sin die pokis nun auch wieder nicht :) es sind auch sehr geile dabei (finde ich)



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Dark Scorpion - 08.05.2007, 18:26


    Meiner meinung nach gehen denen einfach die Ideeen für gute Pokis aus! Is ja auch klar: Alle guten Ideeen haben sie schon verbraucht...



    Re: "Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread

    Pokemon3000 - 21.07.2007, 14:29


    Die Pokemon werden wirklich immer schlimmer. Vom Aussehen und von
    den Namen her. Aber ich denke an die Namen kann man sich gewöhnen. Trotzdem werden die Edition bestimmt Klasse (Warte noch auf die EU).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Videothread - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 22.06.2007
    FAQs zu Feuerrot und Blattgrün - gepostet von Zapi am Donnerstag 12.10.2006
    Episode 397 - Trau, Schau wem! - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    Stärkstes Poke?? - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Sido - Ein Teil von mir - gepostet von Dark Scorpion am Dienstag 23.01.2007
    Vorschlag für GFK-Bereich... - gepostet von Dark Scorpion am Donnerstag 03.05.2007
    Pokemon D/P "Shiny-Chaning" - gepostet von .demons galore am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Was haltet ihr von Diamant / Perle?"-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)