Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zap
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Die 8.Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall"

    Re: Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall

    Zap - 11.10.2006, 14:10

    Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall
    Ash, Maike, Max und Rocko reisen weiter von Insel zu Insel. Während der Fahrt zur Izabe Insel trainiert Maike mit ihrem Bisasam, damit sie auf der Insel am Pokemon Wettbewerb teilnehmen kann. Auf dem Schiff wird Maike von einem Koordinator namens Harley und seinem Noktuska angesprochen. Harley ist jedoch sofort etwas beleidigt als Maike kein Noktuska kennt und es als "unheimlich" bezeichnet. Auch als Maike seine Plätzchen als "gar nicht so übel" bezeichnet nimmt er Maike das übel. Kurz darauf verschwindet Harley und macht ein Foto von Maike. Dieses Foto heftet er dann in ein Buch wo er alle seine Rivelen sammelt und will sich entsprechend auch an Maike für ihre frechen Sprüche rächen...

    Auf der Izabe Insel beginnt gleich der Pokemon Wettbewerb. Maike, Ash und Rocko müssen etwas warten, da sich Max verspätet. Wie sich aber zeigt, war Max nur so nett Harley etwas auszuhelfen. Kurz darauf ist Maike auch schon als Nr. 17 mit Bisasam auf der Bühne. Bisasam führt einen Rasierblatt-Angriff auf und zerschmettert seine Blätter dann mit einem Rankenhieb. Die Jury ist scheinbar begeistert. Als Harley als Nr. 30 mit Noktuska antritt. Noktuska führt eine extrem schnelle Kugelsaat aus, die auch die Jury begeistert. Als er mit der Attacke einen Totenkopf auf das Kampffeld malt gibt es eine hohe Wertung...

    Meine Wertung:

    Ich fand die Folge sehr gut, da es einen wirklich heissen Kampf gab und Viele Pokemon gezeigt wurden, sogar das Team Rocket hat nicht genervt, besonders der Traum am Ende war gut.^^ Gesamt: 1-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    @@@Forum wiederbelebt@@@ - gepostet von Zap am Sonntag 07.01.2007
    Die Unterschiede - gepostet von Beatsteaks Junkie am Mittwoch 25.07.2007
    Episode 400 - Das gestiefelte Mauzi! - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    Forenbanner-Umfrage - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 22.06.2007
    Team - Vorschläge - gepostet von shadow am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 378 - Hochmut kommt vor dem Fall"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)