Nur zum Anfang!

-LcpL-
Verfügbare Informationen zu "Nur zum Anfang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TakeThisLife - Takedo - flashmail - killkaasperl - Anonymous
  • Forum: -LcpL-
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Sitter gesucht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur zum Anfang!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur zum Anfang!"

    Re: Nur zum Anfang!

    TakeThisLife - 11.10.2006, 20:20

    Nur zum Anfang!
    Moin Moin.
    Da ich ein Arbeitnehmer bin und mein Cheffe leider keinen Computr mit Internetanschluss in der Produktion duldet (Fleischindustrie) wollte ich fragen ob anfangs jemand für mich am frühen Vormittag bzw. frühen Nachmittag kurz mit meinem Account online gehen kann?! Ich bin von 6 Uhr bis teilweise 18h nicht zu Hause.

    Von daher suche ich jemanden der mir ab und an mal eine Mine hochzieht.

    Der Plattmacher hat meine Accountdaten auch, allerdings muss auch er arbeiten und kann meist am Nachmittag/Abend.

    Würde ich mich freuen & danke!



    Re: Nur zum Anfang!

    Takedo - 11.10.2006, 22:38


    Wenn 2 Accounts von einer IP benutz werden ist das dann nicht Multitum ?



    Re: Nur zum Anfang!

    flashmail - 12.10.2006, 00:34


    Sitten muss nur beim Admin gemeldet werden. Einfach ne PM im Forum dann geht das (zumindest gings in Spiel 4 :D )



    Re: Nur zum Anfang!

    killkaasperl - 13.10.2006, 05:05


    ja sitten ist kein prob... die beiden insel die von einer ip im netz gespielt werden dürfen im game allerdings keinen kontakt haben (sprich handel, angriffe auf einander bzw. gemeinsam gegen einen anderen) und das ganze sollte wirklich zeitlich begrenzt sein!!!!



    Re: Nur zum Anfang!

    Anonymous - 13.10.2006, 14:35


    Also ich kenne es seit Sp10 so, dass man kurze Meldung beim Support macht (Support-Forum).. Dann weiß man, dass alles glatt läuft und sitzt nich nachher vor nem gesperrten Acc.. ;)
    Und außerdem geht das ja auch ratzfatz.. ^^

    LG xromissx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LcpL-

    PoC - gepostet von nadesha am Samstag 25.11.2006
    Geistmodus - gepostet von p4sch4 am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur zum Anfang!"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)