Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophie - Leloli - lil_ugly_monkey - cesarius - dieLAURA:D
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber.."

    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    sophie - 11.10.2006, 12:00

    Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..
    Ist zwar erst morgen, aber ehe wirs noch vergessen....nein, nein, würden wir natürlich nie...mir war nur grad langweilig...Gratuliert wird aber erst morgen...sonst bringts Unglück



    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    Leloli - 12.10.2006, 00:00


    10....9....8....7....6....5....4....3....2....1.... HAPPY BIRTHDAY NILS!!! ha, ich bin die erste, die dir gratuliert. sei stolz auf mich! :wink:



    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    lil_ugly_monkey - 12.10.2006, 00:11


    sooi....nilsi schatzi.....ichi gratulieri diri direkti ausi warszwawi....happi birthdayi zumi fuenfzehnteni geburtstagi(eig.i allesi gedoppelti gemoppelti....egali)
    :D
    wuenschi diri neni schoeni geburtstagi undi vieli geschenki....
    djenobre(habi ichi heuti gelernti)
    sacrafacja(wasi auchi immi dasi heissi magi)
    H.iD.iG.iD.iL.i
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    Leloli - 12.10.2006, 00:15


    joa... ich sitz ja grad neben hang (sind zusammen in warschau) und sie hat grad irgendwie voll den ranzigen tick :roll: . dauernd haengt sie ueberall A's und I's an. voll aetzend. sorry hangi...



    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    cesarius - 12.10.2006, 10:42


    Nils, allet jute, ne?
    Ick wünsch dir wat!!
    Bis denn ma!!



    Re: Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber..

    dieLAURA:D - 13.10.2006, 19:07


    OOOOOOOOOOOOBI IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    sry, war gestern auch schonn drin, habs aber irjendwie verpeilt...also dann: SIEHE OBEN!!! ALLET JUTE!
    hast dus auch schon geschafft 15 zu werden! congratulations! was hastn so gemacht und was haste so bekommen und was haste dir so vorgenommen für dein 16. lebensjahr???
    ps.: und der standardspruch natürlich: meine liebe zu dir ist unendlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    Was ist Glücklichkeit? - gepostet von Lotti am Dienstag 09.01.2007
    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007
    ??????????? - gepostet von Leloli am Montag 10.09.2007
    Praktikum - gepostet von cesarius am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Happy Birthday Nils (ich weiß das es erst morgen ist, aber.."

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)