Anmeldung und erste notwendige Schritte im Backoffice

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    Re: Anmeldung und erste notwendige Schritte im Backoffice

    Karin - 11.10.2006, 18:24

    Anmeldung und erste notwendige Schritte im Backoffice
    EINSCHREIBEN UND ERSTE SCHRITTE FÜR NEUE TEAMMITGLIEDER
    BEI MyVideoTalk

    Am besten kopieren Sie diesen Beitrag mit der Maus und kopieren ihn in ein Word-Dokument. So haben Sie ihn immer parat.

    Schritt 1
    Gehen Sie zu www.myvideotalk.com/SponsorsNr. - z.B. 12345. Schalten Sie alle Pop-up Blocker oder Werbeblocker ab, die Sie auf Ihrem PC haben. Sie können unten auf die deutsche Fahne klicken, um einen Teil der Website auf deutsch zu sehen.

    Schritt 2
    Klicken Sie auf „Enroll Now“ oder „Jetzt anmelden“ – Das Feld befindet sich oben in der Mitte vom Bildschirm.

    Schritt 3
    Klicken Sie nochmal auf „Enroll Now“. Ein Fenster wird sich öffnen, das nur eine kleine Anweisung oben links zeigt.

    Schritt 4
    Geben Sie die Nummer Ihres Sponsors ein (5stellig, s. Schritt 1). Ein Formular wird erscheinen.

    Schritt 5
    Füllen Sie dieses Formuluar aus. Da, wo “SSN or Government ID number” steht, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer ein, da dieses Feld nur für US-Bürger ist.

    Schritt 6
    Sie werden als nächstes eine User-Nummer erhalten – schreiben Sie sie auf und drücken Sie auf „Continue“.

    Schritt 7
    Klicken Sie NUR auf folgende Auswahlen:
    141 – The Total Video Solutions Package zu $318.95
    14 – Online Enrolment Package zu $29.95
    Gesamtbetrag $348.90

    Schritt 8
    Zahlen Sie mit der Zahlungsart, die Ihnen am besten passt. Um eine bequeme Abwicklung für Repräsentanten in Europa zu gewährleisten, hat MVT seit Januar 2006 ein Konto bei der Dresdner Bank eingerichtet. Sie können natürlich auch – was am einfachsten und empfehlenswertesten ist – per Kreditkarte bezahlen.
    Sie werden eine Zahlungsbestätigung per Email bekommen. Außerdem wird MyVideoTalk Ihnen eine Email-Bestätigung bez. Ihrer Registrierung schicken.

    Schritt 9
    Nach ca. einer Stunde (o. länger) können Sie in Ihr “Back Office” gehen (www.myvideotalk.com/IhreNummer). Hier müssen Sie Ihr monatliches Abonnement für die Webmail-Benutzung eingeben. Damit die Auftragserteilung und Abbuchung automatisch passiert, müssen Sie eine Kreditkarte benutzen. Bei allen anderen Zahlungsarten muss der Auftrag jeden Monat manuell eingegeben werden.

    Wenn Sie in Ihr Back Office eingeloggt sind, klicken Sie auf „Online Bestellungen“ und kaufen Sie Paket 427 (*). NB: Für den ersten Monat bezahlen Sie nur $ 1 für den Repräsentanten-Plan, da dieser Betrag in Ihren anfänglichen Einschreibungskosten enthalten sind. Nach dem ersten Monat wird dieses Paket im Monatsabo $ 34.95 betragen. Es hat einen Persönlichen Verkaufswert (psv) von 30 Punkten.
    Schritt 10 Sie können auch Paket 420 „The Go Presidential Suite“ (*) kaufen. Dies gibt Ihnen weitere 20 psv und kostet $ 19.99 pro Monat. Es ermöglicht Ihnen, 500 Testfahrten/test drives (Video Emails zum Ausprobieren für Kunden und Interessenten) anzubieten, UND es stellt Ihnen Ihren privaten Internet-Konferenzraum für 10 Personen zur Verfügung, den Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, nutzen können (normaler Verkaufswert $ 139,95).

    Durch den Erwerb dieser beiden Pakete erhalten Sie die für jeden Monat benötigten 50 psv. Sie können dieses Verkaufsvolumen auch durch den Verkauf an Kunden erhalten – das bleibt Ihnen überlassen. Wir empfehlen jedoch den persönlichen Erwerb und die Nutzung dieser Pakete, falls Sie durch Urlaubs oder Krankenhausaufenthalte mal nicht in der Lage sein sollten, zu verkaufen.

    Bitte denken Sie daran, eine Kreditkarte für den Kauf/Abo dieser Pakete zu benutzen, um eine automatische Weiterführung Ihres Abos zu gewährleisten. Alle anderen Zahlungsarten erfordern jeden Monat eine manuelle Eingabe.

    (*) Wenn Sie beide Pakete kaufen, können Sie Paket #435 auswählen, das eine Kombination aus beiden darstellt – nur für neue Repräsentanten.


    Willkommen! Sie haben sich erfolgreich als neues Team-Mitglied bei MyVideoTalk eingeschrieben, und können jetzt ein neues Geschäft anfangen!


    Kaufen Sie sich eine Webcam mit eingebautem Mikrofon. Wir empfehlen die Logitech Quick Cam Pro 5000. Erhältlich in Computerläden oder bei www.amazon.com

    Richten Sie Ihr Telefon für Konferenschaltungen ein – dies ist wichtig für die Akquise von neuen Teammitgliedern. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Telefongesellschaft (evt. im Telefonbuch), oder lesen Sie es in der Bedienungsanleitung Ihres Telefons nach.

    Machen Sie sich mit Ihrem Back Office vertraut. Gehen Sie zu den Trainings-Webmeetings, so oft Sie können, und probieren Sie alles aus – es macht Spaß! Ihr Sponsor wird Ihnen dabei helfen.


    Schritt 11
    ORIENTIERUNG IN IHREM BACK OFFICE

    Tip: Um zu vermeiden, sich ständig neu unter den verschiedenen Punkten einloggen zu müssen, speichern Sie die jeweilige Website-Adresse unter den Lesezeichen oder Favoriten Ihres Internet-Browsers ab. Ich empfehle, für MyVideoTalk den Internet Explorer zu nehmen, weil dieser problemfrei alles unterstützt.

    A. Klicken Sie in Ihrem Back Office auf den Menü-Punkt “Global Support”. Registrieren Sie sich für den Support, indem Sie sich einloggen und auf „New user“ ganz unten auf der Seite klicken.

    B. Klicken Sie auf „Persönliche Daten“ oder “Personal Profile” im Menü links in Ihrem Back Office. Diese Seite zeigt Ihnen Ihre persönlichen Daten, so wie sie abgespeichert sind.
    Am unteren Ende der Seite sehen Sie den Punkt „Edit preferred placement settings“. WICHTIG: Hier wählen Sie aus, ob neue Teammitglieder, die Sie persönlich sponsern, in Ihr rechtes oder linkes Bein gehen. Nachdem Sie „right“ oder „left“ ausgesucht haben, klicken Sie unbedingt auf „Save“, sonst wird die Einstellung nicht gespeichert. – Warum dies wichtig ist, ergibt sich aus dem Vergütungsplan (Zyklusbonus).

    C. Mit der Zeit, wenn Sie einige Mitglieder persönlich eingeschrieben haben, können Sie Ihr Team ansehen, indem Sie auf „Downline“ o. „Geneology“ (dann „View Geneology Report“ auswählen) gehen. Es ist sehr wichtig, dass Sie im Blick behalten, ob Ihre Teammitglieder einen aktiven (active) oder inaktiven (inactive) Status haben, d.h. ob sie ihre monatlichen Abos bezahlt haben. Falls sie nämlich in der Liste als inaktiv erscheinen, verlieren sie ihr angehäuftes Verkaufsvolumen. Sollte dies geschehen, und Sie wissen aber, dass jener Repräsentant mit Kreditkarte bezahlt, müssen Sie sofort ein Ticket zum Global Support schicken.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Seite im Back Office Ihnen hilft, Ihr Geschäft im Auge zu behalten.

    D. Drücken Sie auf „Mitglieder Login für die Community“ oder „ „Community Members login“ in dem Menü links.
    Suchen Sie „MyvideoWebmeeting“ aus und scrollen Sie runter zu der Überschrift “The Go Presidential Plan”. Registrieren Sie sich dort, um Ihre persönlichen Webmeetings/Konferenzen abhalten zu können. Sie werden eine Email bekommen, in dem Ihre Daten aufgeführt sind, die Sie als Gastgeber benötigen werden.

    E. Klicken Sie auf „MyVideoSystem“ in dem Menü. Loggen Sie sich ein, um sich für “MyvideoConnect“ und „MyVideoWebChat“ zu registrieren. Gehen Sie zu „Quick Start“ und klicken Sie auf „Register Now“, damit Sie eine Nummer erhalten, die Sie sich bitte notieren.


    Schritt 12 TestDrives (Test-Video-Emails)
    Geben Sie www.myvideotestdrive.com/IhreNr. ein.
    Scrollen Sie runter und klicken Sie auf „rep log in“. Gehen Sie zu „Manage Profile“, dann „Manage Site name“ und geben Sie Ihren Namen ein, um diese Seite zu personalisieren.
    Es wird empfohlen, nicht einfach nur die Website-Adresse an Interessenten weiterzugeben, sondern auch ein paar Informationen. Wenn sie nämlich nicht die richtige Ausrüstung haben, oder ihr Computer nicht dafür ausgelegt ist, hinterlässt es einen schlechten Eindruck, wenn etwas aufgrund eines technischen Fehlers nicht funktioniert. Senden Sie z.B. eine Video-Email mit ein paar einfachen Anweisungen („Sie brauchen DSL, Webcam, Windows Media Player 10, ActiveX – wird autom. heruntergeladen“, „Geben Sie auf der Website Ihre Email-Adresse u. Namen ein, gehen Sie dann zu Ihrer Email-Inbox und entnehmen Ihr Kennwort der Ihnen zugeschickten Email...“). Rufen Sie den Interessenten nach Versand der Informationen und nach der Aufnahme seines Test-Videos an.

    Schritt 13
    Menüpunkt „MyVideoWebmail“ zeigt Ihnen, wie man eine Video Email aufnimmt. Loggen Sie sich ein. Die erste Seite enthält einige Training-Videos auf englisch. „Create New Video“: Hier nehmen Sie eine neue Video Email auf, oder Sie können Video-Clips von Ihrem Computer oder der MVT Library (Bücherei) importieren. Wahrscheinlich werden Sie aufgefordert, „ActiveX“ herunterzuladen. Dies kann ca. 5 Minuten dauern.

    Schritt 14
    Gehen Sie zu dem “Online Training Center” und schauen Sie sich alle
    Trainings-Videos sowie anderen Schulungsunterlagen wiederholt an.

    Außerdem hat das deutsche Team eine eigene Website erstellt, die sehr gute Schulungsunterlagen, sowie Informationen zu Terminen, Webmeetings etc. bietet: www.mvt-universal-team.de.



    Experimentieren Sie ruhig herum. Soviel kann eigentlich nicht schief gehen.

    UND – ganz wichtig: Spaß dabei haben!



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