Mädchen oder Junge??

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Mädchen oder Junge??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandhase85 - Nadine - sternchen0580
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchen oder Junge??
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchen oder Junge??"

    Re: Mädchen oder Junge??

    sandhase85 - 11.10.2006, 14:16

    Mädchen oder Junge??
    Also ich hab da mal ne Frage:
    Ich bin in der 32. SSW und ich hab auch erst vor einer Woche vom Doc erfahren das es ein Junge werden soll.
    -Nun ist das so...man sagt doch immer Jungs geben die Schönheit und Mädchen nehmen die Schönheit und ich hab total unreine Haut im Gesicht.
    -Genauso sagt man das man bei einen Jungen die Bauchform nich so groß ist weil man den mehr rundrum trägt als wie bei einem Mädchen.
    -Meine Schwiegermutter in Spe legt Beruflich Karten und die sagt es wird laut Karten ein Mädchen

    Was meint ihr soll ich glauben??? Denn auch bei meiner Mutter Ihrem Patenkind hieß es bis zur Entbindung das es ein Mädchen wird was aber raus kam ist ein Junge.
    Hab mich zwar versucht neutral einzurichten was aber nicht immer so ganz geklappt hat und ich kann ja nicht einem Bub eine rosane Hose oder einen rosanen Pullover anziehen... :neutral: :oops:



    Re: Mädchen oder Junge??

    Nadine - 11.10.2006, 15:04


    hm ich glaube das kann man nicht so sagen... es heisst ja auch bei einem mädel ist einem wunderbar und bei nem jungen nich. damals meinten alle es gibt ein junge weil auch der bauch klein war und nur nach vorn, tja jetzt hab ich meine zicke hier :wink: glaube das ist immer unterschiedlich und ich würd mich doch eher auf den doc verlassen :wink: die sehns ja



    Re: Mädchen oder Junge??

    sandhase85 - 11.10.2006, 15:10


    Deswegen mein ich ja auch wie es bei meiner Mama ihrem Patenkind war.
    Da hat der Doc auch bis zur Entbindung gemeint es wird ein Mädel und es kam ein Bub. Muss ich mich scheinbar überraschen lassen



    Re: Mädchen oder Junge??

    sternchen0580 - 11.10.2006, 15:29


    Hmm also ich glaub ja voll den Karten weil bei mir immer genau das eingetroffen ist was mir die karten sagen , aber letz endlich muß du das für dich wissen was du glaubst nur bei mir war da simmer so in der ersten so auch in der zweiten schwangerschaft ich wußte immer sofort wa ses wird das hat mir mein gefühl immer gesagt.



    Re: Mädchen oder Junge??

    sandhase85 - 11.10.2006, 15:37


    Dein Gefühl?? Für das was es wird??
    mmmhhhh...*grübel*
    Ich weiss nicht...ich hätte gern ein Bub, mein Schatz gern ein Mädchen. Aber Hauptsache gesund :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchen oder Junge??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)