Jens und sein Schamane Zvatochna

Divine
Verfügbare Informationen zu "Jens und sein Schamane Zvatochna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talentfrei - Shyrok - Dox
  • Forum: Divine
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Divine auf dem deutschen PVP-Realm Un`goro
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jens und sein Schamane Zvatochna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jens und sein Schamane Zvatochna"

    Re: Jens und sein Schamane Zvatochna

    Talentfrei - 11.10.2006, 09:55

    Jens und sein Schamane Zvatochna
    Hey ho Leute,
    ich weiß, dass das, was ich hier schreiben werde, nicht jedem gefallen wird, aber ich muss sagen, dass ich irgendwie nicht motiviert genug bin, einen neuen Char auf Level 60 zu spielen ( geiler Satz ich weiß :) )
    Wie in einem vorherigen Thread von mir wisst ihr auch, dass ich Zvatochna nicht mehr aktiv spielen kann.
    Aus den Gründen habe ich mir überlegt, meinen Kumpel immer ein bisschen zu bequatschen, ob ich zu Raids nicht mal in den Acc kann oder ob er nicht vlt sogar mitgehen will.
    Ich habe Zvatochna gestern Abend ( 10.10. ) auf 0/5/46 umgeskillt, weswegen es jetzt eine totale Healerbombenschlampe ist ;)
    Im folgenden heißt das, dass der komplette Healingtree mit Ausnahme der verringerten Manakosten für Totems geskillt ist *g*
    D.h., wenn ich die Möglichkeit habe, mitzukommen, werde ich mitkommen und das Healerteam so gut wie es nur geht unterstützen.
    Ich werde auch auf keine Sachen Bedarf haben, die ein anderer braucht;
    höchstens falls eine gute Healerbrust für mich dropt, da ich keinerlei Healerbrust derzeit zur Verfügung hab ^^ ( das wäre dann ja nur zu eurem eigenen Wohl :P )
    Desweiteren möchte ich euch dann einfach bitten, ein paar Manatränke schonmal kühl zu stellen, so das sie griffbereit für mich zum Raid zur Verfügung stehen ;)

    Ob ich morgen, Donnerstag dem 12.10, zum Raid erscheinen kann, ist noch fraglich, werde dies aber morgen Nachmittag mit meinem Kumpel klären ( er kommt erst heute Nacht von Malle wieder ;P )

    Ich hoffe, dass ihr mich ein wenig versteht, es akzeptiert und euch doch ein wenig darüber freut, dass ihr nun eine solche healingbitch im Team habt ^^


    So far,
    Jens aka Zvatochna



    Re: Jens und sein Schamane Zvatochna

    Shyrok - 11.10.2006, 23:59


    hey hey :) tränke (pots sowvie bandagen) sollten eig auf eigenge kosten gehn und vorallem am anfang und auch allgemein jeder mithaben ;) aber gut das wir nun bescheid wissen thx:) ich zähl auf dich jensi wir brauchn jede imba klasse(schami) ;)



    Re: Jens und sein Schamane Zvatochna

    Dox - 13.10.2006, 15:13


    Ich würd mir an deiner Stelle ein neues WoW kaufen, dann auf den Nachnamen von deinem Kumpel erstellen und wenn ihr dann noch beide Geheimfragen/-antworten parat habt, steht einem Charaktertransfer auf den neuen Account nix mehr im Wege.

    Das wär zumindest ne Möglichkeit deinen Shami wieder ganz für dich zu haben, auch wenn du nochmal 17€ für WoW + 20€ für den Transfer blechen müsstest.

    Gruß, Dox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine

    mal was für uns schurken zum nachlesen - gepostet von Serephin am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jens und sein Schamane Zvatochna"

    JENS -- ER IST ES !!!!! - Steph (Mittwoch 18.01.2006)
    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)
    Bewerbung Schamane - Anonymous (Samstag 10.11.2007)
    Account wurde gehackt ! :s - NoName. (Mittwoch 26.12.2012)
    Schamane - Anonymous (Mittwoch 26.12.2007)
    Jens und Sabine - pilotin (Samstag 21.04.2007)
    SCHAMANE !!! - Balock (Dienstag 10.04.2007)
    Bewerbung MC grp Schamane - Fadrin (Samstag 22.10.2005)