annerkennung für yamasack

westalliances.de.ki
Verfügbare Informationen zu "annerkennung für yamasack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZeRo-Inc - Revolverheld
  • Forum: westalliances.de.ki
  • Forenbeschreibung: NWA rockz!
  • aus dem Unterforum: Was gibt's neues?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: annerkennung für yamasack
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "annerkennung für yamasack"

    Re: annerkennung für yamasack

    ZeRo-Inc - 11.10.2006, 22:25

    annerkennung für yamasack
    Ich find yamasack is der einzige der.....nich in der gegend wohnt der au aktiv im forum mitwirkt! Deshalb wäre ich dafür ihm nen sonderrang zu geben (Offizier o.Ä.)



    Re: annerkennung für yamasack

    Revolverheld - 11.10.2006, 22:26


    hab aber schon ränge für beiträge gemacht



    Re: annerkennung für yamasack

    ZeRo-Inc - 11.10.2006, 22:28


    ja is mir klar aber des hat nur richtig wert wenn jeder im forum aktiv ist und wenn net dann isses schwachsinn.......also so zusagen um au den druck auf die anderen noch ein bissel zu verstärken und ihne zu zeigen was se au verpassen und wer zu erst kommt bekommt eben nen sonderrang^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum westalliances.de.ki

    Eisen - gepostet von ZeRo-Inc am Dienstag 12.09.2006
    ich bin schwul... - gepostet von XavierNaidoo am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "annerkennung für yamasack"