Wing Ally der Natural Killer

Natural Killer
Verfügbare Informationen zu "Wing Ally der Natural Killer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rangerforce - Ansem - Hercules - raiderman - stupid - Weedmaster
  • Forum: Natural Killer
  • Forenbeschreibung: Die Ogame Allianze: Natural Killer
  • aus dem Unterforum: Allgemeines U41
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing Ally der Natural Killer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing Ally der Natural Killer"

    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 11.10.2006, 22:02

    Wing Ally der Natural Killer
    Hier könnt ihr alle ja ma schreiben was ihr von einer wing halten würdet die ich dan evnt. leiten würde.
    Is im Moment noch reine Fiktion



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Ansem - 13.10.2006, 20:51


    hm, gar keine schlechte idee, so ´n WIng, aber viellleicht erst sinnvoll wenn die Main erst wirklich voll ist



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 17.10.2006, 15:53


    ich weiss aber net wann se voll sein soll :D

    denk ma so 15- 20 leute oder?



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 17.10.2006, 20:16


    das wer ne jute idee aber man könnte ja sonst vill. schon vorher eine machen um die schwachen rauszukriegen

    um ne bessere ally stat zu kriegen



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Ansem - 17.10.2006, 21:04


    Stimmt!!



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 18.10.2006, 10:36


    können wir auch machen!!

    ich finds halt auch schade das viele so weit auseinander sind mit ihren planis



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 18.10.2006, 15:41


    jo das auch aber is auch csher jetzt noch jute planis in reichweite der anderen zu kriegen



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 18.10.2006, 17:33


    ich hab meine schon alle voll und in keinem so großen abstand zu einander



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Ansem - 18.10.2006, 21:16


    Ich werde noch einen In Galaxie 2-5 erschließen. hat wer Vorschläge?



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 19.10.2006, 15:45


    aber währ das denn so schlimm wenn wir net so nah beieinander sind

    probier aber demnächst nochma nen planet in der nähe von hercules zu bekommen



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    raiderman - 19.10.2006, 17:30


    wing ally ist gut :P



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    stupid - 19.10.2006, 17:44


    hey leude das mit der wing is do ne gute idea 8)



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 20.10.2006, 18:36


    Rangerforce hat folgendes geschrieben: aber währ das denn so schlimm wenn wir net so nah beieinander sind

    probier aber demnächst nochma nen planet in der nähe von hercules zu bekommen

    ist es eigentlich net aber man könnte besser handeln und sich auch unterstützen.
    aber sonst in ordnung

    ok denn sollen jetzt ma die sich melden, die in den wing gehen würden?!



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 20.10.2006, 19:16


    ich würde da rein ghehen und da gerne die führung übernehmen

    dann währe es ja auch ok alle die unter 20k punkte ham da rein zuschicken oder???



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 20.10.2006, 19:17


    ja aber das müssen diejenigen denn auch ein wenig selber entscheiden, oder net??



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Ansem - 20.10.2006, 21:16


    Käme aber irgendwie unfair rüber wenn wir die einfach in den Wing... abschieben, könnten sie uns übel nehmen.



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 20.10.2006, 21:36


    deswegen sollte es auch den anderen selbst überlassen sein, ob sie in den wing gehen würden!



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 20.10.2006, 21:52


    ich hab die schon ma angeschrieben und einfach ma gefragt

    is ja kein zwang oder so sondern ne freie wahl



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 23.10.2006, 16:26


    so also jetzt noch 1 mal wer in die wing ally gehen würde soll sich bei mir melden damit das auch endlich ma in die gänge kommt sonst hab ich bald auch keinen bock meh da hinterher zu rennen

    ach ja das ist jetzt die 100 nachricht juhu



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 24.10.2006, 20:54


    also jut bin aus der main raus und hab die wing gegründet da die leutz alle damit einverstanden wahren die unter 20k points ham

    good luck :lol: :lol: :lol:



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 24.10.2006, 21:04


    dann hoffen wir mal das sich der wing auch gut füllen wird!! und wir ,die main, evtl. unterstützen können



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Weedmaster - 01.11.2006, 11:34


    wenn mir jetz noch einer sagen würde, wie ich in diese wing reinkomme, dann würde ich das auch gerne machen ;-)



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 01.11.2006, 14:44


    du musst erst ma aus der main ally austreten und dich dann bei der wing anmelden

    tag: N.K.Wing



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 02.11.2006, 17:53


    wie sieht es nu eigentlich im wing aus?? wie läufts?



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Rangerforce - 06.11.2006, 20:08


    jo läut gut der weedlord is aber net gekommen aber sonst is alles ok kannst den ja sonst nochma fragen herkules also den weedlord ob der net in die wing möchte



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Weedmaster - 09.11.2006, 15:01


    sorry, hab keine zeit gehabt... wegen familieren problemen, aber ich trete jetz aus un bewerb mich neu ^^ :wink:



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Weedmaster - 09.12.2006, 13:02


    das mit der ally ging voll nach hinten los... da sind nur noch ich un son bubi mit 1500 punkten oder so.
    nehgmt mich bitte wieder in eure haupt ally auf.
    euer weedmaster



    Re: Wing Ally der Natural Killer

    Hercules - 09.12.2006, 13:55


    dann werden wa den wing wohl wieder auflösen denn kommt ihr beide wieder zu uns und gut is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Natural Killer

    neuanfang - gepostet von Hercules am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wing Ally der Natural Killer"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)