neue diplomaten beim mro-omt

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "neue diplomaten beim mro-omt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zappelphilip - nureinSchatz
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Diplomatenecke MRo - OMT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue diplomaten beim mro-omt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue diplomaten beim mro-omt"

    Re: neue diplomaten beim mro-omt

    zappelphilip - 11.10.2006, 13:05

    neue diplomaten beim mro-omt
    mooin alle miteinander.da zock und combine aus der allianz ausgetreten sind haben wir 4 neue diplomaten.ich habe mit nicolaus,ichmensch und sturmscherz diesen job übernommen.also wenn ihr was wichtigest habt melde euch umgehenst bei uns.
    meine icq:243408699
    die anderen nummer gibt es auf anfrage
    mit freundlichen grüssen euer allyführer zappelphilip



    Re: neue diplomaten beim mro-omt

    nureinSchatz - 11.10.2006, 18:01


    :mrgreen: "Sturmscherz"???

    Ich bin weder stürmisch noch ein Scherz *lach*, aber ok die meisten haben ja meine ICQ-Nr.. Stehe gerne für Fragen wie bisher auch bereit.

    Hier könnt Ihr mich mit dem Nick "nureinSchatz" erreichen und mein Accountname ist "Sturm". Für die die es noch nicht wissen oder neu sind. Mir wurde vor kurzen der Account "Sturm" zum spielen zur Verfügung gestellt und ich habe meinen alten Account " nureinSchatz" auch weitergereicht. Deshalb die beiden unterschiedlichen Nicknamen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    thered - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007
    Wer ist nächste Runde noch dabei? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 15.02.2007
    Kann mal jemand mit dennen reden - gepostet von golom 76 am Montag 11.12.2006
    RES ohne ende aber gut bewacht - gepostet von Allergie am Sonntag 03.12.2006
    Miou´s truppen - gepostet von Miou am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue diplomaten beim mro-omt"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)