Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Der Max"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Mia - Katja - Martina
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Max
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Max
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Max"

Re: Der Max

Steffi - 11.10.2006, 23:38
Der Max
Was machst du jetzt eigentlich so? Von dir hab ich ja schon laaaaange nichts mehr gehört =( Gehts dir gut?

Re: Der Max

Mia - 10.07.2007, 22:56

Da dieser Forumsbereich nicht genutzt wird schlage ich vor hier ein Wohnzimmer draus zu machen.
Was sagt ihr?

Re: Der Max

Katja - 11.07.2007, 00:33

und was tut man in einem virtuellen wohnzimmer ^^ ?

Re: Der Max

Mia - 11.07.2007, 07:35

Hm... eine Couch hinstellen?

Re: Der Max

Katja - 12.07.2007, 23:50

das ist schonmal ein guter anfang.
jep.

Re: Der Max

Martina - 26.07.2007, 21:29

ich leg einfach mal ne dicke gemütliche Katze auf das Sofa

Re: Der Max

Mia - 26.07.2007, 22:18

Ohja *kraul*

Re: Der Max

Steffi - 26.07.2007, 22:33

Darf ich die Schuhe ausziehen?

Re: Der Max

Steffi - 26.07.2007, 22:34



Da! Hab auch nen Kuchen mitgebracht!

Re: Der Max

Mia - 27.07.2007, 07:51

Ooooh, ein gutes Frühstück. *jam*

Und tu dir keinen Zwang an ;).
Sollen wir die Katze Max nennen?

Re: Der Max

Mia - 27.07.2007, 21:25

Bäh mir ist doof und langweilig. Gibts hier wenigstens nen Fernseher der funktioniert?

Re: Der Max

Mia - 28.07.2007, 23:58

Sooo, erstmal Zeitung lesen http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,497002,00.html ;). Das ist voll toll, hihi.

Re: Der Max

Katja - 29.07.2007, 01:15

ich hab letztens von kater oscar aus providence gehört, der in einem krankenhaus wohnt, menschenscheu ist und sich nicht streicheln lässt. aber sobald er auf ein krankenbett springt, weiß das personal sofort, dass binnen 2-4 stunden eben dieser patient stirbt. der kater bleibt bis zum tod auch immer beim patienten und begleitet diesen quasi. das ist denen in den letzten jahren so um die 25 mal passiert, also mittlerweile rufen die auch schon angehörige an und sagen bescheid, sobald oscar wo draufspringt. er habe sich anscheinend noch nie geirrt.
der kater ist sehr süß und knuffig, übrigens ;)

Re: Der Max

Steffi - 29.07.2007, 11:16

Klingt nett.

Aber das Vieh kommt mir hier nicht rein! :D Hier wird nicht gestorben!
Das von der Mia klingt da netter. Falls mal ein Bär kommen sollte.

Re: Der Max

Mia - 29.07.2007, 11:17

Katja hat folgendes geschrieben: ich hab letztens von kater oscar aus providence gehört, der in einem krankenhaus wohnt, menschenscheu ist und sich nicht streicheln lässt. aber sobald er auf ein krankenbett springt, weiß das personal sofort, dass binnen 2-4 stunden eben dieser patient stirbt. der kater bleibt bis zum tod auch immer beim patienten und begleitet diesen quasi. das ist denen in den letzten jahren so um die 25 mal passiert, also mittlerweile rufen die auch schon angehörige an und sagen bescheid, sobald oscar wo draufspringt. er habe sich anscheinend noch nie geirrt.
der kater ist sehr süß und knuffig, übrigens ;)

Voll der Psycho :shock:

Re: Der Max

Steffi - 29.07.2007, 11:18

Re: Der Max

Mia - 29.07.2007, 15:02

Oh wundervoll.

Re: Der Max

Katja - 05.08.2007, 23:21

nochmal oscar ;)







Re: Der Max

Steffi - 21.10.2007, 09:09

Schnell, aufräumen!!! Der Max ist hier!

Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Der Max - gepostet von Steffi am Mittwoch 11.10.2006
April April - gepostet von Katja am Freitag 06.04.2007
Der(!) Eventplaner - gepostet von Jan am Freitag 04.05.2007
Weihnachtswunsch :) - gepostet von Mia am Dienstag 23.10.2007
Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007
Horny Manatee - gepostet von Ben am Freitag 08.12.2006
Ähnliche Beiträge
3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
Max Payne 2 - Zoom (Freitag 17.03.2006)
Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)