Das Turnier der Inka

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Das Turnier der Inka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuitari - Legacy - NetSneak
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Turnier der Inka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Turnier der Inka"

    Re: Das Turnier der Inka

    Nuitari - 11.10.2006, 19:36

    Das Turnier der Inka
    hi Leute,


    Ich wollte nochmal daran erinnern, dass bald das turnier der InKa ist.
    Also meldet euch fix mal an, damit wir LFES abräumen. :wink:

    Wo ihr euch anmelden könnt:



    http://inka-clan.foren-city.de/



    Re: Das Turnier der Inka

    Legacy - 11.10.2006, 19:58


    Sry, Nuitari. Wir haben seit jeher die Angewohnheit, und niemals als Clan an solchen Events zu beteiligen. Der Grund ist schlicht und einfach, dass es nicht mit unserem RPG zu vereinbaren ist. Eine Polizei muss eine Respektsorganisation sein und kein Karnevalsverein, der nach der Pfeife anderer tanzt.

    Das war auch der Grund für unseren Streit mit Goulgag, der eine Massenschlacht vor Manhattan einfach per Uni-Chat (als er noch Eventmanager war) zum Event deklarierte und am Ende auch noch unverschämt wurde, sowie der Stress mit Taddäus, der einen Angriff der Phoenixe mittendrin und ohne unser Einverständnis als Event abhielt (unverschämt war das Event sowieso, da die Piraten einfach nur auf drei Basen hätten landen müssen, um zu gewinnen, was keine Anekdote wert wäre).

    Wenn du privat daran teilnimmst, haben wir kein Problem damit, aber es wird keine Teilnahme mit dem LFES-Char geben. Und persönlich halte ich vom Inkaturnier sowieso nichts. Wer weiss, wie viele das überhaupt ernst nehmen.



    Re: Das Turnier der Inka

    NetSneak - 11.10.2006, 23:07


    Hi

    Legacy hat das schon detailiert erklärt.

    Das LFES nimmt an keinen Events, Turnieren oder etc. teil. Wir sind ein reiner
    RPG Clan.

    Privat kann natürlich jeder an einem solchen Event teilnehmen.

    Soll auch schon mal vorgekommen sein, dass gesamte LFES geschlossen
    Privat an einem Event teilgenommen hatte, und auch im internen
    Forum Strategien besprochen wurden, aber das ist doch schon etwas
    länger her, als die Server-Events noch Bedeutung hatten... :roll:



    Re: Das Turnier der Inka

    Legacy - 12.10.2006, 07:50


    NetSneak hat folgendes geschrieben: Soll auch schon mal vorgekommen sein, dass gesamte LFES geschlossen
    Privat an einem Event teilgenommen hatte, und auch im internen
    Forum Strategien besprochen wurden, aber das ist doch schon etwas
    länger her, als die Server-Events noch Bedeutung hatten... :roll:

    Jo, Stichwort wären hier die Redeemer-Events. War schon lustig, das eine Mal bestand ein Team nur aus LFES und ein anderes nur aus Piraten :D . Das waren gute Events, bei denen die Teilnahme noch Spass machte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Piraten planen einen Gegenangriff! - gepostet von NetSneak am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Turnier der Inka"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)