Wir kriegen noch 'nen Hund

Pimp my forum!!!
Verfügbare Informationen zu "Wir kriegen noch 'nen Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fayola - imdeee - lucky
  • Forum: Pimp my forum!!!
  • Forenbeschreibung: Get 2gether
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues?
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir kriegen noch 'nen Hund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir kriegen noch 'nen Hund"

    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 11.10.2006, 17:09

    Wir kriegen noch 'nen Hund
    Ist das nicht grausam?
    Nelly meint das sogar so ernst, dass sie heute schon eine Anzahlung geleistet hat!!! Obendrein will sie das arme Geschöpf OLGA nennen :?



    ...die Züchterin hat ihr die schönste Hündin versprochen, damit Nelly auch ganz bestimmt züchten kann :roll: Yvi hat auf der Ausstellung nämlich nur mit einem "gut" abgeschlossen, ist aber schon zur nächsten in Kassel :!: angmeldet, weil meine Ma natürlich nicht einsieht, dass ihr Hund nicht der Schönste ist...



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 12.10.2006, 12:38


    Ich will so einen kleinen Schwarzen, aber wehe der wird genauso groß wie euer :( Dann passt er nicht mehr in meine Handtasche, *ParisHiltonLächeln* :D :Daumen:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 20.10.2006, 10:10


    In 7 Wochen ist es so weit. :shock: Leute, ihr müsst mir helfen, sonst nennt Nelly das arme Vieh wirklich Olga! Mein Papa hatte auch schon ganz tolle Ideen: Ohne-Garantie, Orgasma, Orchidee, Oregano,.... - es muss nämlich ein Name mit O am Anfang sein.
    Da sind Namen wie Oleanda oder Olina doch schon fast wohlklingend, oder?

    Vorschläge bitte!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 20.10.2006, 10:41


    Orchidea :lol:

    New Orleansi :win:

    Otta

    Oktobina

    Oktupussy

    :king:

    Ohhhmannkötter



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 20.10.2006, 11:46


    vielleicht sollte sie Oh no! heißen, wenn das genauso ein Monster ist, wie Yvi...



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 20.10.2006, 12:21


    Bin für : New Orleansi oder Ohhhmannkötter

    Oder für: NEIN!AUS!PLATZ!SITZ!RUHIG!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 20.10.2006, 12:33


    das passt zwar garantiert zu jedem Welpen, fängt aber nicht mit O an. Beep!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 20.10.2006, 14:31


    Ohh NEIN!AUS!PLATZ!SITZ!RUHIG!duDummerHund!

    oder kurzform: OdudummerHund

    oder: OMann!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 30.10.2006, 09:45


    Dreimal dürft ihr raten, was ich mir als erstes angucken durfte heute morgen...



    Das Foto ist jetzt schon eine Woche alt aber Nelly kommt aus dem Grinsen gar nicht wieder raus. Das ganze nimmt langsam Form an :?



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 01.11.2006, 16:14


    Mami und Papi Hund schauen so glücklich :?



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 01.11.2006, 18:56


    Jetzt mach mal 'nen vernünftigen Namensvorschlag! Das Vieh kann doch nicht Olga heißen! Rette mich!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 02.11.2006, 11:12


    Octavia lateinisch
    Oda althochdeutsch
    Oktavia lateinisch
    Olé
    Olivia lateinisch
    Ophelia griechisch
    Orlanda
    Ornella italienisch
    Oswalda
    Ott althochdeutsch
    Otta

    8)



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 03.11.2006, 10:47


    Meine Ma überzeugt das leider nicht ... ich fürchte fast, ihr / mir / dem Welpen ist nicht mehr zu helfen :cry:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    lucky - 06.11.2006, 11:35


    Der Kleine Dunkle auf dem der/die Helle drauf sitzt ist niedlich....... Viel süßer



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    lucky - 06.11.2006, 11:36


    Aber Mama und Papa sehen auch sehr gut aus. Hoffentlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm :wink:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 06.11.2006, 19:49


    Du wirst lachen, genau die fand ich im ersten Moment auch am schönsten - die hat einen Pilz auf dem Rücken :)
    Olga ist die helle dreifarbige dahinter.

    Guck mal, was für lange Ohren der hat!

    Ich bin übrigens am Sonntag (3.11.) auf der Pferd und Jagd. Habe mich einspannen lassen, morgens den Beagle-Stand zu bertreuen... :x und das auch noch mit Yvis Beistand :tod:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 07.11.2006, 14:54


    Fotoposing!!!!

    Oder : Özlem



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 12.11.2006, 15:45

    Neue Gruselbilder!
    Es sind neue Bilder des Grauens im Internet. Das ist Olga:


    Ist das nicht ein Rekordverdächtig hässliches Hinterteil?


    Und das ist die, die ich tausend mal schöner finde, auch wenn das leider niemanden interessiert...



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    lucky - 22.11.2006, 10:20


    Die sieht doch aber echt knuddelig aus :lol:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 22.11.2006, 11:22


    Naja, Hunde halt :D



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 22.11.2006, 12:59


    ... und es gibt schon wieder neue Bilder im Internet... die reibt mir Nelly täglich unter die Nase... sie hat inzwischen sogar gelernt, wie man Emails schreibt!!! Meine Mutter!! Hallo? Das kann doch wohl nicht war sein, oder? Bis vor Kurzem hätte ich noch darauf geschworen, dass ich eher Japanisch lerne als dass meine Mutter lernt, wie man einen Computer bedient!

    In zwei Wochen holen wir das kleine Fleckenvieh (MuhBeagle :wink: ) übrigens.



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 23.11.2006, 13:37


    MuhBeagle ist ein toller Name :D



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 23.11.2006, 17:17


    ... fängt aber nicht mit O an...

    Ihr könnt euch ja schonmal einen Zwingernamen ausdenken. Nelly will wirklich züchten. Ich musste ihr sogar schon Bücher über Genetik und Zuchttechniken bestellen ... mit eBay hat sie sich noch nicht persönlich angefreundet.
    Das könnte natürlich auch daran liegen, dass man da noch keine beagles ersteigern kann... :roll:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 24.11.2006, 11:27


    keine Hunde, aber Beagles-Tassen, T-Shirts... 8)



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 26.11.2006, 14:11


    Es gibt eben genug Verrückte...

    Ich musste mir Olga gestern angucken. Nelly hat drauf bestanden.
    Olga ist nicht nur der fetteste Welpe aus dem ganzen Wurf, sie ist auch die frechste, die beißt sich in jedem Hosenbein fest. Zur Begrüßung hat sie mir gleich in den Finger gebissen. :aerger:

    Als Nelly sie mir dann in den Arm gedrückt hat, weil sie ein paar Fotos machen wollte, hat sich das kleine Biest gleich so wohl gefühlt, dass sie just eingeschlafen ist...
    Na ja, wenigstens hat sie mich nicht angepinkelt, aber womit habe ich das verdient?

    In einer Woche (am Montag) holt Nelly sie ab.



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 28.11.2006, 21:57


    Jiha, verbünde dich mit ihr gegen deine ma, nimm rache und bring ihr schuhe zerknabbern bei!!!! nur die deiner ma natürlich ;)



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 29.11.2006, 19:57


    ... das muss man keinen Hunden leider nicht bebringen... :?



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 01.12.2006, 12:21


    Du sprechen deutsche excellente gute!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 06.12.2006, 19:14


    sorry, habe das "l" vergessen.... :oops: , aber einem deutsche excellente wie dir ist das sicher schon aufgefallen :roll:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 06.12.2006, 23:16


    Ich wollte es nur damit unterstreichen, man, versteh doch mal Spaß... :?



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 14.02.2007, 19:56


    Leute, ich glaube, es wird Zeit auszuziehen...
    ...in unserem Haus schießen nach den Hunden nun auch die Aquarien wie Pilze aus dem (Wald)boden. :fisch:
    Inzwischen sind es schon fünf an der Zahl (keine kleinen Becken!) :fisch: und die Tendenz ist steigend. Mein Vater will jetzt Fische züchten. :fisch: :fisch: :fisch:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 15.02.2007, 11:09


    Dein Paps fängt an sich zu wehren :-)

    Züchte doch Ratten :lol:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 14.04.2007, 11:43


    Ich hatte ein richtig schönes Oster-Wochenende:
    Meine Eltern waren nicht da. Erst habe ich den ganzen Tag im Bett rumgegammelt, weil ich krank war. Am nächsten Tag war ich bei meinem Freund Versöhnung feiern. Von da aus bin ich am Montag gleich mit Simon weiter in den Heidepark gefahren (Motorradfahrer und Beifahrer hatten freien Eintritt) und dann haben wir noch eine richtig geile Tour gemacht und hatten super viel Spaß :D
    ... bis ich dann unsere Haustür aufschloss und mir noch dritter schwanzwedelder Beagle zur Begrüßung entgegen kam!!!
    (Olgas Schwester Odetta ist zur Züchterin zurückgekommen (die, die ich zuerst so toll fand) und meine Mutter hat sie natürlich gleich gekauft...) Meine Mutter war obendrein noch der Meinung, ich würde mich darüber auch noch freuen, jetzt mit drei Hunden rausgehen zu dürfen! Die Krönung ist, dass mein Vater das natürlich nicht ohne Ausgleich auf sich nimmt und somit gleich vier weitere große Aquarien für sich rausgeschlagen hat!

    Da stellt sich mir die Frage: Wo bleibe ich? Darf ich mein Zimmer auch in Zukunft als meines betrachten? Wie lange wird es dauern, bis auch meine paar Quadratmeter mit Hundehütten oder Aquarien zugepflastert werden? Oder muss ich mein Bett demnächst mit einem Dutzend Hunden teilen und die ganze Nacht deren Geschnarche und das Brummen irgendeiner Pumpe ertragen?

    ... ich überlege die ganze Zeit, wo ich noch eine Finanzquelle für eine eigene Wohnung auftun könnte...

    Für Ideen bin ich jederzeit offen - nur auf den Strich gehe ich nicht!



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 18.04.2007, 16:17


    Dein Vater bekommt ein Aquarium
    Deine Ma noch nen Wauwi
    Dein Bruder hat doch auch ne eigene Wohnung?
    Du?

    Du könntest die Hunde und Fische entführen und Lösegeld fordern-.--

    Die Hunde und Fische gemeinsam spielen lassen...

    k A

    Verkauf Ingo bei ebay :-D :twisted:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 20.04.2007, 15:10


    Vielleicht sollte ich mich bei eBay verkaufen?

    "... in gute Hände abzugeben ...." *lol*



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 20.04.2007, 18:21


    Neee, da bietet doch keiner :-D



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 17.08.2007, 12:05


    Blöde Kuh! :-P

    vielleicht hätte ich doch Ingo bei eBay verscherbeln sollen, als die zeit reif dafür war ...



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 03.10.2007, 02:40


    :shock: oh Mann, du hast Ideen...



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    Fayola - 25.10.2007, 18:24


    Es war deine Idee ... :roll:



    Re: Wir kriegen noch 'nen Hund

    imdeee - 04.12.2007, 18:20


    Oh Mann, habe ich Ideen :shock: :teufel: :knuddel: Ich liebe mich :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pimp my forum!!!

    Schwanger? - gepostet von Fayola am Dienstag 14.11.2006
    Fluch der Karibik 3 - gepostet von imdeee am Mittwoch 06.06.2007
    Treffen im April - gepostet von imdeee am Donnerstag 08.03.2007
    Maschseefest - gepostet von imdeee am Freitag 28.07.2006
    September Meeting? - gepostet von imdeee am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir kriegen noch 'nen Hund"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)