Krieg der Wing

WERWOLFSUNIVERSITY
Verfügbare Informationen zu "Krieg der Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Max - chillow - G o N z O - Egalpups - Tiger
  • Forum: WERWOLFSUNIVERSITY
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg der Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg der Wing"

    Re: Krieg der Wing

    General Max - 11.10.2006, 21:43

    Krieg der Wing
    Hi alle zusammen,
    chillow sagte ja dass die Wing auch vielleicht ein Krieg alleine machen könnte deshalb wollte ich jetzt hier fragen wer dafür und wer dagegen ist jeder kann abstimmen also auch die von der main!!!
    Die Allys denen wir vielleicht den Krieg erklären würden wären .C. oder TSA beide haben ungefähr gleich Platzierung mit uns haben aber 4mal sowiele Mitglieder!!! :x
    p.s. keine Sorge ich lasse mir schon irgendwelche "anständigen Kriegsgründe einfallen!!! :wink:

    mfg General Max :D



    Re: Krieg der Wing

    chillow - 12.10.2006, 06:45


    ich wär dafür


    hey general max ich kann dir eine geschichte schreiben



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 12.10.2006, 13:44


    Jap cool wenn wir Krieg machen schreib ich dann deine Geschichte!!!

    Danke mfg General Max :wink:



    Re: Krieg der Wing

    G o N z O - 12.10.2006, 15:19


    ok ich bin dafür aber sag mir mal einen grund den du dir einfallen hast :D



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 12.10.2006, 15:35

    Krieg
    Also ich kann einfach sagen dass die unsere schwächere mitglieder raiden die wissen ja nicht ob sie uns geraidet haben oder nicht bei deren mitglieder und noch vielleicht was anderes irgendwas wird mir schon einfallen!!! :lol:



    Re: Krieg der Wing

    chillow - 12.10.2006, 16:15


    hey bitte net lügen des hat unsere alli net nötig, ok?!

    achja hier ist eine hüpsche geschichte wie ich mein:





    Der hohe Rat der Werwolfsuniversiti schreiten aus den Hallen der Verscharrten hervor...

    Die Menge tobt, einige Söldner schießen vor Freude über die neueste Kundgebung in die Luft.

    Als der Offizier Egalpups an das Mikrofon schreitet ... Totenstille in der Masse...

    Es klingt und schallt über die Menschenmasse hinweg ... "KRIEG GEGEN ????? !!!"

    Die Versammelten fangen an zu toben ... alle schreien "Endlich ... Werwolfsuniversiti werden wieder jagen und zerfleischen um zu Siegen !"


    Nach einer kurzen Beruhigungsphase der Menschenmassen auf allen Planeten des Clans schreitet Tiger der CoLeader des hohen Rats hervor ... und sagt:
    Totale Vernichtung derer, die es verachten, Händlern freien Flug zu gewähren !


    Totale Unterdrückung derer, die es nicht für nötig halten, dem Zoll die geforderte Gebühr zu überbringen...

    Totale Zerstörung jener, die es nicht als nötig erachten, die Überreste zerstörter, friedlicher Flotten an die Eigentümer zu übergeben - die Toten Piloten werden nie gefunden ...

    Totale Vernichtung jeglicher Einrichtungen auf den Planeten der ?????, da die angeschuldigte Fraktion jenes tat, was von jedem zivilisieren Herrscher als nieder erachtet würde....


    Der große Prediger tritt zurück ...

    Leader chillow schreitet nach vorne ...

    Die Menge tobt erneut... Sicherheitsmannschaften versuchen einige Personen zu lokalisieren. Denn seit dem letzten gemeinsamen Treffen des Rats in der Öffentlichkeit vergingen Äonen - der Geheimdienst warnt vor den Selbstmordplänen des wahnsinnigen ???, ?????der drohte sich mit einer Deuteriumkernwaffe selbst zu sprengen, um sein Ego als Märtyrer der Verblendeten zu pushen.

    chillow beginnt mit seiner Rede ...

    Hiermit Erklären Wir Werwolfsuniversiti (W.U) im Namen aller Händler, Beraubten und gestorbenen Piloten der ???? den totalen und verbalen Krieg ! Wir - der Hohe Rat der W.U - erhoffen uns die Fairness und alle anderen Dinge, die uns einige Gegner zuvor nicht bieten konnten

    mit ihrer Fleet zu sprechen und nicht im Forum zu flammen !!!

    Nachdem chillow mit seiner Rede beendet hat... jubeln alle Versammelten vor den Tempeln des hohen Rates, über eine Videokonferenz mitgeschaltet - der restlichen Rat der Werwolfsuniversiti.

    Alle Ordensbrüder und -schwestern haben ihre Aufgaben in den letzten Monaten erfolgreich geprobt und werden sich in diesem Krieg als dominierende Kraft erweisen...
    In diesem Sinne ... ein fröhliches Adieu - man sieht sich immer 2mal im Leben !!!
    *chillow tritt zurück*

    Der Rat der Werwolfsuniversiti erfreut sich am Anblick der glücklichen und nun in einer der berüchtigten Feiern verfallenen Menschenmasse und kehrt flankiert durch die Ehrengarde zurück in den Tempel, um von dort auf unterschiedlichen und streng geheimen Flugrouten wieder zu den Kommandozentralen des Empires zu gelangen.


    (Änderungen Vorbehalten)
    :D

    Wer Recht- oder Grammatickfehler findet kann sie behalten



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 12.10.2006, 16:18

    Krieg
    Ok :D
    Deine Geschichte ist voll cool chillow!!! :wink:



    Re: Krieg der Wing

    chillow - 12.10.2006, 17:47


    danke,

    musst halt noch die namen ändern wenn dort z.b.: chillow, Egalpups Tiger... stehen ge


    sonst denken die noch(der rest den uni) das die main gegen die den krieg macht



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 12.10.2006, 19:18


    Ja ok aber ich muss mir noch irgendwelche guteen Kriegsgründe einfallen lassen sonst geht es nicht!!! :D



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 14.10.2006, 09:21


    An alle Mitglieder der W.U, W.U.W und W.U.b.c wäre gut wenn auch sie ihre Meinung äußern würden denn außer chillow und Gonzo hat noch keiner geantwortet!!! :wink:
    mfg General Max :D



    Re: Krieg der Wing

    chillow - 14.10.2006, 10:17


    Es gibt keinen BC der wo hier sich regestriert hat,

    also es gibt nur main und wing, und ich glaube die main würde dahinter stehen wenn der krieg net so läuft wie geplant



    Re: Krieg der Wing

    Egalpups - 14.10.2006, 11:47


    ich wäre dabei... aber über denkt euch genau, wen ihr angreift...

    nur so... die ally sollte etwas besser sein als ihr und ungefähr genausoviel gegner haben wie ihr...

    und kriegsgründe kann man herbei provozieren... z.b. jemand guten angreifen und mt nachrichten legal ärgern... dann werden die schon zurückschlagen und schon habt ihr einen guten grund...



    Re: Krieg der Wing

    chillow - 14.10.2006, 12:08


    jo,

    der egalpups hat vollkommen recht



    Re: Krieg der Wing

    G o N z O - 14.10.2006, 12:30


    crass also ich schau dann mal bei einem von denen vorbei

    wirklich gute idee egalpups :wink: danke

    mfg
    g o n z o



    Re: Krieg der Wing

    General Max - 14.10.2006, 13:23


    ok danke egalpups ich seh mal nach was ich machen kann! :D
    also ich greif mal jemanden der .C. an versuch du das auch Gonzo die sind ein bischen vor uns haben aber 20 mitglieder!!! :wink:



    Re: Krieg der Wing

    Tiger - 14.10.2006, 13:26


    Hi ich bin auch der meinung von Eagel provoziert eine für euch passente Ally.
    Und dann macht sie fertig!
    Macht euch aber vorher richtig kundig BND´s Fleet Reichweite.
    Und beachtet dann bei der Kriegs erklärung das WUW denn Kieg erklärt.
    Viel Glück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WERWOLFSUNIVERSITY

    Nani Levl. 7 + RW Levl. 15 - gepostet von chillow am Freitag 26.05.2006
    Mein Mond - gepostet von Tiger am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg der Wing"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)