smeti hört auf

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "smeti hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Jeeki - Anonymous - Azog - der mini Gnom
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: smeti hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "smeti hört auf"

    Re: smeti hört auf

    Dennis - 11.10.2006, 15:10

    smeti hört auf
    Zitat: hiho ich werde mit welt2 aufhören mir wird es zuviell und ich zocke noch andere games, real leen habe ich auch noch habe michfür welt org. entschieden dortwerde ich weiteraktiv bleiben aberhieistes ende für mich. wen du jemandenkennst der mein acc haben möchte werde ich den weitergeben ansonsten werde ich den löschen...

    mfg smeti

    PS. ich danke euch das ih mich zueuch genommen habt
    ich hatte den schutz und eure zusammenarbeit hilfe und so weiter in follen zügen genossen nun wird es mir zu´viel des guten :-)

    du kannst mich im org anschreiben ^^ oder Kiril sagen ich rede mit dem im skype ^^.....


    Möchte jemand denn Acc haben?
    Oder kennt jemand einen der sie haben möchte?
    Das sind seine Dörfer:
    MOCKBA 700 (172|242)
    MOCKBA 1 267 (170|242)
    MOCKBA 2 175 (174|243)
    MOCKBA 3 40 (179|244)



    Re: smeti hört auf

    Jeeki - 11.10.2006, 15:22


    nein danke, ich hab kein interesse, schade das er aufhört, ich kenne euch (ihn) zwa noch kaum, aba ich find sowas imma schade... :(

    viel spass bei ORG!!!!(und viel glück :wink: )



    Re: smeti hört auf

    Anonymous - 11.10.2006, 16:22


    Löschen soll er sich nicht. Wenn ihn niemand will, könnte er auch einen Sitte eintragen, dann kann man von den Dörfern Off-Aktionen durchführen.



    Re: smeti hört auf

    Azog - 11.10.2006, 17:56


    wie wärs mit freundlichem adeln? wenn keiner den acc spielen will! dann würd ich eins nehmen *g



    Re: smeti hört auf

    Anonymous - 11.10.2006, 18:04


    hast du mal angeschaut wo er siedelt?



    Re: smeti hört auf

    Azog - 11.10.2006, 18:14


    is da DSA in der nähe? wen ja passt das doch auch wenns weit weg von mir is^^



    Re: smeti hört auf

    Anonymous - 11.10.2006, 18:28


    Adeln mit vier Stunden Weg für den Senator war schon beschwerlich.



    Re: smeti hört auf

    Azog - 11.10.2006, 18:54


    mhm stimmt und dann 20h oder so....ich glaub ich muss mir wen anderes für den senator den ich bald hab suchen...



    Re: smeti hört auf

    der mini Gnom - 11.10.2006, 19:49


    ich bin dierekt daneben aber hab noch keine häuplinge(peinlich).
    Werde ihn dann au adeln sobalt ich kann.



    Re: smeti hört auf

    Jeeki - 11.10.2006, 22:45


    haha, ihr kameradenschweine :ätsch: also ich würde den acc. ja als "ally acc" benutzen, so als stützpunkt. wenns seinmuss , übernehme ich ihn dann. und zwa hab ich mir das so gedahct: wir forem die dörfer (manche) nur zu milutärs stützpunkten um, wo die jeweiligine gebäude auf höxte stufe ausgebaut werden (kaserne, stall, akademie...). so , und von da asu werden truppen gebaut (ausschließlich) und an member aus der ally gesendet, die sie brauchen. dann könn(t)en wir 1-2 andere dörfer noich zu ressis produktions dörfer (so nenn ich se ma) um formen. da bauen wir alle gebäude für ressis, etc.oda wir amchen gleich nur einen ganzen militärs acc. oda halt einen gazen ressis acc. ich persönlich wöre für den militärs und ressis acc. wir könn(t) en ja mal abstimmen, wenn diese idee überhaupt anerkannt wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Goodbye meine Lieblingsfeinde - gepostet von an08031996 am Donnerstag 21.12.2006
    Brauche Eisen für meine Armee - gepostet von sid-master am Donnerstag 24.08.2006
    Neues Amt? - gepostet von Der_Sputnik am Sonntag 02.07.2006
    schnurps - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "smeti hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)