Ich wechsel die ally

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Ich wechsel die ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dennis - Azog - Mr White - Jeeki
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wechsel die ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wechsel die ally"

    Re: Ich wechsel die ally

    Anonymous - 11.10.2006, 19:00

    Ich wechsel die ally
    hi, ich habe eine einladung von dust-devil bekommen und die kann ich nicht abschlagen aber ich kann ja noch vieleicht manchmal im forum gucken



    Re: Ich wechsel die ally

    Dennis - 11.10.2006, 19:05


    Wenn du zu Avalon gehst werde ich dich aus dem Forum schmeißen/löschen. :evil: :n38: :smilemp5_1ani :2up :n78:
    Ich hoffe das zeigt wie sehr ich die Ally mag. :finga:



    Re: Ich wechsel die ally

    Azog - 11.10.2006, 19:31


    mhm warum wohl... :?:

    ich kenn Dust-devil aus welt 4 und komm mit ihm auch gut klar hat er mir auch schon angeboten, aber ich hab abgelehnt ;)



    Re: Ich wechsel die ally

    Mr White - 11.10.2006, 19:41


    @Azog: :devot

    @neustadt: :2up



    Re: Ich wechsel die ally

    Anonymous - 11.10.2006, 20:23


    Naja. Bevor ihm selber das selbe passiert.
    Für die Alli scheiße für ihn gut.



    Re: Ich wechsel die ally

    Dennis - 11.10.2006, 20:36


    Wenn er wechseln will, würde ich es nicht gut finden, aber akzeptieren.

    Aber doch nicht zu der Ally Avalon. :evil:



    Re: Ich wechsel die ally

    Azog - 11.10.2006, 21:35


    mhm wenn er sich dann besser fühlt^^ aber forum gibts dann hier nich mehr



    Re: Ich wechsel die ally

    Jeeki - 11.10.2006, 22:37


    ach was, ich finds nich so schlimm wen er zu ner anderen ally geht. ok, für uns is das schlecht. es ist schon schade, und gut fin ich das selbstverständlich acuh nich, aber ich weiß ja nich, hoffe ees aba das er ne gute zeit mit euch/uns hatte, und ich denke das man sich da schon ein bisschen netter verabschieden kann! nun gut, ich hab hier nix zu sagen, is nur meine meinung!! nunja, hab gerade gesehen das Avalon genau das gegenteil vomn uns is, nur statistisch gesehen bessa. :(
    ich wünsch dir viel glück in deiner neuen ally, und viel spass

    ciao!!



    Re: Ich wechsel die ally

    Dennis - 11.10.2006, 23:01


    Dennis hat folgendes geschrieben: Wenn er wechseln will, würde ich es nicht gut finden, aber akzeptieren.

    Aber doch nicht zu der Ally Avalon. :evil:

    Ich verstehe mich eigentlich auch gut mit neustadt, hab ihm viel geholfen und er mir. War sein Dauersitter. Und ich hätte wahrscheinlich ein Pb mit ihm geschlossen, wäre er zu einer anderen Ally gegangen.
    Dir fehlt ein bisschen an wissen, deswegen werde ich dir es erklären.

    Ich war der Spieler DennisSt und ein Nachbar von neustadt, ein direkter, wir hatten paar unserer Dörfer genau nebeneinander.
    Dann gab es einen Spieler namens buddabroetschen, auch ein Nachbar von uns. Die Ally Avalon hat ihm das Hauptdorf weggeadelt, in der Nacht, also hatten wir keine Chance ihn zu deffen. Die anderen 3 Dörfer waren alle nicht weit ausgebaut, deswegen konnte er dort keinen seni bauen und hat gesagt er hört auf, also haben wir einen guten Spieler verloren.
    Ich hab paar Tage später mit Suradnek das Dorf zurück erobert.
    Hatte dann 10000 EW, das wollte die Ally Avalon aber nicht und hat mich angegriffen, hatte vor den Angriffen nur 7 Deffpunkte.
    Sie haben jede Nacht angegriffen, 4 Wochen lang, die ersten 2 Wochen hab ich mit Suradnek, Kanroh und neustadt gedefft, da sie in meiner nähe waren und ihre deff zu den richtigen Dörfern schicken konnten und irgendwann war unsere Deff nicht mehr stark genug, dann habe ich die ganze Ally eingeschaltet, aber da die meisten sehr weit weg waren, standen sie in einem Dorf rum, während das andere angegriffen wurde.
    Nach 3 Wochen haben sie das erste Dorf erobert, ich habs gleich morgens wieder zurück erobert. Dann paar Tage später das nähste, hatte keine senis mehr zum adeln, da sie die getötet haben, bei den Angriffen.
    Dann in der nähsten Nacht das nähste, dann konnte ich erstmal wieder paar senis töten, da wieder deff angekommen ist.
    Aber irgendwann ist dann das dritte geadelt wurden, ich habe dann meinen Acc. gelöscht und den von meinem Bruder übernommen (Del), er muss seit einer Woche zur Bundeswehr.
    Und zu der Zeit war sein Acc. schon besser.
    Während der Löschung sind noch 2 Dörfer geadelt wurde, eins von der Avalon und eins von Suradnek.
    Nach den Angriffen hatte ich ca. 19000 Deffpunkte und war auf Platz 177, bei den Deffpunkten, also haben wir uns nicht schlecht gewehrt, aber trodzdem verloren.

    Weißt du jetzt warum ich es nicht gut finde, dass er zur Ally Avalon wechselt. Wegen dieser Ally musste ich meine Acc. löschen.



    Re: Ich wechsel die ally

    Anonymous - 12.10.2006, 19:13


    ach, wenn das so ist dann würdet ihr mich weniger hassen, wenn ich eine andere ally ausgewählt hätte?



    Re: Ich wechsel die ally

    Dennis - 12.10.2006, 19:29


    Ja, ich würde dich garnicht hassen.
    Aber warum gerade Avalon?



    Re: Ich wechsel die ally

    Azog - 12.10.2006, 21:02


    seh ich genauso wie dennis wenn nicht avalon wärs nich so schlimm wär schade, aber nich schlimm ;)



    Re: Ich wechsel die ally

    Jeeki - 12.10.2006, 22:09


    omg, ihr habt ja history :wink: !! nun ja, so was aufregendes kann ich von meinem "travian-leben" nicht berichten. das einzige, was ich damit verbinden könnte, ist das ich etwas loslassen musste ,w as kir auch wichitg wa bei travian, und das war meine alte ally!! man könnte sagen das mehr oda weniger gründungsmitlglieg bei der war. also ium sinne von "vom anfang an dabei" und dort bei der ally war ich sher sehr lange (hatte nich nie eine andere :? ) nunja, dann als wir langsam auf die top100 zukamen, wurden die ersten von der aoa geadlet, wir haben unserern besten spieler(spielerin :?: ) verloren. dabei bliebs nicht, ein GUTES mitglied nach dem anderen wurden geadelt, haben aus frust den acc gelöscht usw. das einzige was uns noich zusammme gehalten hat war wahrscheinlich unserer leader, damals noch "faulus". nun denn, der hat nach ner zeit seinen acc. ebenfalls gelöscht weil er keine zeit mehr für trabian hatte. da ging dann alles den bach hinunter. mein betser freun (wolverine) wurde geadelt, ALLE bis auf dennis m. waren inaktiv. und darum musste ich sie wohl verlassen, weil ich der ienzige war, der mnicht geadelt wurde, der aktiv war (fin ich zumindest) und der noch lust auf das spiel ahtte. dennis m. hat nioch kontakt mit mir, ich hab ohm gesgat er soll ne andere ally suchen, aber er kann nur am wochen ende undmanchma auch in der woche, nur das ist nie sicher. darum denkt er , das ne andere ally ih nich nehmen will. naja, das ist so meine travian geschichte... nich besonders aufregend...aba naja...^^



    Re: Ich wechsel die ally

    Anonymous - 13.10.2006, 12:23


    Weil in meiner gegend viele members sind, die in der ally Avalon sind



    Re: Ich wechsel die ally

    Dennis - 13.10.2006, 19:57


    hab ich gemerkt, ist ja eigentlich auch die beste lösung für dich.
    In der ecke haben ja seit meinem tot alle aufgehört, suradnek und kanroh werden von der avalon geadelt.
    Finde es aber trodzdem nicht gut.

    @ Jeeki Schade für deine Ally und leider entwickelt es sich bei uns auch nicht zum positiven.



    Re: Ich wechsel die ally

    Jeeki - 13.10.2006, 20:39


    aber hier bin cih wenigstens in einer ally, die im forum mal was schreibt, die überhaupt ein stück aktiver ist, udn die in den top100 ist :) aber davon abgesehen, waren das in der alten alles opfer, weil die starken, die die bezieheung und erfahrung gesammetl ahtten in W2 und darüber hinaus, wurden alle geadelt, bzw. werden es immer noch. oda sie weerden gefarmt. ich glaube, ich kann von mir behaupten das ich der einzige bin, der nich mit sowas zu tun haben musste. gut, ich wa immer ein relativ kleiner spieler, weil ich sowiso erst mal nich mehr als 3 dörfer machen werde, ich hab da doch zuu viel schiss auf adel dings. den wahrscheinlich weisesten spieler den ich je getroffen hab, JO(M)C, hatte gerade sein 4. dorf gebaut und wurde in der nact dancah geadelt... :( das war dann auch der punkt wo er allen in der ally den tipp gab, nie mher als 3 dörfer zu bauen oda sofort 6 stück zu machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Ich wechsel die ally - gepostet von neuatadt am Mittwoch 11.10.2006
    Lustige Fundstücke - gepostet von Der_Sputnik am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wechsel die ally"

    Saviola vor Wechsel zu Real - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC - WorldTra.de (Donnerstag 20.01.2005)
    mc kling möchte in die Ally kommen - Jonnyy (Freitag 20.07.2007)