Verfügbare Informationen zu "CSS: Neues Buysystem"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Fragg0r - CoNtraCt - A®I - ^Çh4ø$ Forum: The LostDarkLords Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki aus dem Unterforum: Sonder News Antworten: 11 Forum gestartet am: Montag 03.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: CSS: Neues Buysystem Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "CSS: Neues Buysystem"
Re: CSS: Neues Buysystem
Fragg0r - 11.10.2006, 17:05CSS: Neues Buysystem
Wie einige vielleicht schon wissen, wird ab heute ein neues Kaufsystem in CSS eingefügt.
Dies soll wie folgend beschreiben funktionieren:
Eine Statistik ruft die Käufe der Waffen von allen Servern ab. Diese Statistik wird am Ende einer Woche ausgewertet und es wird aufgezeigt, wie oft eine Waffe gekauft wurde und wie viel Geld in Ausrüstung mit dieser Waffe gesteckt wurde. Danach gestaltet sich der Preis. Valve selber bezeichnet dies als "DYNAMIC WEAPON PRICING", heisst der Preis einer Waffe richtet sich nach der Nachfrage (System der freien Marktwirtschaft).
Infos hierzu findet ihr unter folgendem Link:
http://www.steampowered.com/stats/csmarket/
Ausserdem möchte ich eure Meinung dazu hören und ob so etwas nicht auch auf CS 1.6 übertragen werden könnte oder ob das Balancing verkackt.
Re: CSS: Neues Buysystem
CoNtraCt - 11.10.2006, 17:40ka^^
ka ^^ kenne ich nicht mal!
ContracT
Re: CSS: Neues Buysystem
A®I - 11.10.2006, 17:56
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht mit dem Preis-Balancing ^^
Nur ich finde es etwas doof, dass dadurch bestimmt die granaten und kevlar sehr teuer werden xD... und wie sieht es mit der munition aus? die wird auch teuerer =/
Naja... im großen und ganzen finde ich es eine gute und logisch erweiterung zum spiel =)
Re: CSS: Neues Buysystem
Fragg0r - 11.10.2006, 18:11
Munitionspreise sind leider nicht angegeben. Allerdings vermute ich, dass sich die Ammo Prices an der eigentlichen Waffe orientieren werden.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, wird die Deagle um fast 50% teurer wenn man von der ersten Testmessung ausgeht. Das meine ich mit verkacktem Balancing^^
Die Deagle kann zwar nicht mehr in einer Pistolround gekauft werden, bleibt aber wie ich befürchte sehr beliebt, was den Preis in die Höhe treibt.
Geil finde ich, dass die MAC billig wird XD
Eine meiner absoluten Lieblingsknarren, da xtrem wirkungsvoll auf kurze Distanzen, aber back 2 topic^^
Re: CSS: Neues Buysystem
^Çh4ø$ - 11.10.2006, 20:38
is voll fu^^
achja kar@re^^
Re: CSS: Neues Buysystem
Fragg0r - 20.10.2006, 11:49
Wie ich vorhin feststellte funktioniert das Buysystem nicht so ganz XD
Die MAC liegt bei 190$ und soll in der nächsten Woche nur noch 1$ kosten XD
Die Deagle liegt momentan bei fast 3000$, sodass man nicht mehr mit dieser Economic Round spielen kann -.-, der Preis in der nächsten Woche für die Deagle soll bei mehr als 4000$ liegen, damit wäre sie fast so teuer wie die AWP.
hiermit ist für mich der Beweis erbracht, dass das Buysystem nicht funktioniert XD
Re: CSS: Neues Buysystem
^Çh4ø$ - 20.10.2006, 14:37
O.o warum funzt es nicht?
:-\wenn die wafe so oft gekauft wird.. ich versteh deine aussagen nicht :D
Re: CSS: Neues Buysystem
Fragg0r - 20.10.2006, 15:20
Das ganze funzt insofern nicht, dass das Balancing iregendwann nit mehr stimmt XD
Die Deagle wird auch immer noch sehr oft gekauft (hab ich heute gesehn), darum wird der Preis der Deagle bald den aller Gewehre übersteigen und sie ist quasi unbezahlbar XD
Ausserdem teuer wird Kevlar + Helm, weil man sich entweder beides kauft oder nix^^
Und weil keiner sich mehr die Sturmgewehre leisten kann artet das in ein n00blike Gerushe aus mit MP5 und MAC, wobei diese Waffen nicht so beliebt sind, dass deren Preis grossartig steigern wird. Daraus folgt, dass die MPs und die Snipergewehre immer billiger und die Sturmgewehre immer teurer werden.
Naja ich persönlich finds ganz gut wenn die AWP jede woche 1% billiger wird XD
Re: CSS: Neues Buysystem
^Çh4ø$ - 21.10.2006, 09:54
XD
1$ O.O W0000000000000t
XD
ey ikke war auf na lan..
da ist einer der wird gesponsort ja..
ik hab den so basht..
voll hammer.. und weil ike den mit scout pwnd habe meinte der lowie zu mir XD
ikke gegen die anderen 4.. alles lowskilled--> middleskilled..
alle basht..^^
und naja.. danach hamwa immer tks gemacht XD
warn wir alle in einem team und ham uns abgeknallt..war sehr lustig...
und joar... 1.6 rockt im mom mehr =)
Re: CSS: Neues Buysystem
A®I - 21.10.2006, 20:11
naja.. dadurch dass das balancing SOOOO!!!!!! extrem drauf geht hätte ich nun doch nicht gedacht.... Des is sau pösö... aber ich denke, das wird schon seinen sinn erfüllen... wenn man es vllt noch besser hinbekommt xD
Re: CSS: Neues Buysystem
Fragg0r - 21.10.2006, 23:50
Ja aber @ the Moment is datt echt mal scheisse XD
Und genau das hab ich geahnt^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords
Super Super Wichtig ;) - gepostet von Sad Soul am Montag 25.06.2007
Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
FOTOS VON DEN MEMBERS - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 08.06.2006
Vidz - gepostet von A®I am Dienstag 13.02.2007
Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
Meine Bilder ;) - gepostet von Sad Soul am Dienstag 10.10.2006
xFire - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 18.07.2006
Ähnliche Beiträge wie "CSS: Neues Buysystem"
Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
CSS Bender - Sören (Donnerstag 24.05.2007)
neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)