Neuer Spieler für die Harzer Wölfe

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Spieler für die Harzer Wölfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabi
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Spieler für die Harzer Wölfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Spieler für die Harzer Wölfe"

    Re: Neuer Spieler für die Harzer Wölfe

    fabi - 11.10.2006, 10:33

    Neuer Spieler für die Harzer Wölfe
    Ein Alpenbomber für den Harz: Martin Juza neu bei den Wölfen


    Das Lächeln ist noch etwas unsicher, aber aus den Augen spricht Tatendrang. Martin Juza ist der neue Stürmer bei den Harzer Wölfen. Am Dienstag nahm der 23-Jährige erstmals am Mannschaftstraining teil. Der Tscheche wird bei den Harzern die dritte Kontingentstelle belegen.

    Juza wurde am 6. Mai 1983 geboren, die Wölfe sind aber nicht seine erste Station im Ausland. Bereits mit 20 stand der Außenstürmer für Wien in der ersten österreichischen Liga auf dem Eis. Die beiden folgenden Jahre verbrachte er ebenfalls im Alpenstaat und spielte für Feldkirch und zuletzt für Kapfenberg.

    Überzeugend war dabei die Torausbeute des ehemaligen U18-Nationalspieler der Tschechei. So erzielte er für Feldkirch 36 Tore in 39 Spielen, bei Kapfenberg traf er in 27 Spielen 18 Mal ins Schwarze. Genau der richtige Mann also, um auch im Harz stürmische Zeiten anbrechen zu lassen!

    Im Visier hatten die Wölfe Juza schon länger, doch erst nach der Klärung der ungewissen Lage war nun auch die Verpflichtung des 1,78 Meter großen Angreifers möglich.

    „Er ist torgefährlich, genau das, was wir gesucht haben“, sagte Wölfe-Trainer Jan Furo. Geplant ist der Einsatz von Juza an der Seite von Roman Vanek im ersten Block. „Ein starker Mann, der das Team noch kompakter macht“, freute sich Pressesprecher Robert Koch über die Neuverpflichtung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Abschlußfeier???? - gepostet von Juve10 am Dienstag 05.06.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    Vorbereitung - gepostet von okii am Montag 03.07.2006
    FC Dostluk- Bad Gandersheim(Bericht) - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 26.11.2006
    gö05 spiel - gepostet von Mehmet 17 am Sonntag 02.09.2007
    fc dostluk vs. bad grund - gepostet von Kerim am Montag 12.03.2007
    JETZT HATTORF/PÖHLDE! - gepostet von Sahin am Mittwoch 20.09.2006
    JETZ GEHTS LOS!!! - gepostet von Sahin am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Spieler für die Harzer Wölfe"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)