Das Parfüm

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Das Parfüm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslady - crazylady - Alexi - Tobbel
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfüm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfüm"

    Re: Das Parfüm

    misslady - 11.10.2006, 15:53

    Das Parfüm
    also hat noch einer von euch das parfüm geguckt?

    ich fand den film total krank und widerlich! da waren ratten und der typ war einfach nur psycho!!!!! :?



    Re: Das Parfüm

    crazylady - 11.10.2006, 17:53


    also ich weiß das der davoll viele frauen wegen ihrem duft umbringt und er das perfekte parfüm sucht und so . naja habs nich geshene aber is bestimmt eklig



    Re: Das Parfüm

    misslady - 11.10.2006, 20:34


    ja, das war einfach nur ekelhalft! ich dachte der film wäre ganz gut aber der war einfach nur niveaulos! besonders die szene in der sich alle(!) ausziehen und dann in verschiedenen stellungen sex miteinander haben! du hättest sehen müssen wie wir geguckt haben :lol:



    Re: Das Parfüm

    Alexi - 11.10.2006, 21:55


    misslady hat folgendes geschrieben: ja, das war einfach nur ekelhalft! ich dachte der film wäre ganz gut aber der war einfach nur niveaulos! besonders die szene in der sich alle(!) ausziehen und dann in verschiedenen stellungen sex miteinander haben! du hättest sehen müssen wie wir geguckt haben :lol:

    UUUiiii der Film klingt auf einmal gar nicht mehr soooo schlecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Das Parfüm

    misslady - 12.10.2006, 17:24


    haben simon und franzi auch gesagt :? der film war so krank :cry: ich hätte lieber der teufel trägt prada oder klick oder die super-ex oder so was gucken sollen...

    ps: wolter, die frauen hatten irgendwie alle einen hängenden busen und die männer kein six-pack...war kein schöner anblick :wink:



    Re: Das Parfüm

    crazylady - 14.10.2006, 13:43


    ich finde das klingt extrem eklehaft!!! aber das wolti das wieder toll findet war ja klar^^ :wink: ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie ihr geguckt habt!!!

    ja der teufel trägt prada würd ich saugerne mal gucken weil der muss sooo lustig sein^^



    Re: Das Parfüm

    misslady - 25.10.2006, 20:52


    ja wolti ist schon merkwürdig :lol: ich meine er wollte statt the guardian, nacho libre gucken!!!!! wer will das schon?^^



    Re: Das Parfüm

    crazylady - 26.10.2006, 12:31


    also wir nich :lol:



    Re: Das Parfüm

    Tobbel - 12.04.2007, 21:24


    Mir ist egal ob die Männer einen Sixpakc haben oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    Saufwochenende! - gepostet von Chad Muska am Montag 21.08.2006
    Eddie Meduza - gepostet von Tobbel am Montag 04.12.2006
    Das neue Lp album!!!111EINSELF - gepostet von Sawyer am Sonntag 29.04.2007
    Fast 2 ganze Jahre!!!! - gepostet von misslady am Dienstag 29.05.2007
    EIN GANZES JAHR! - gepostet von misslady am Sonntag 02.07.2006
    Das Parfüm - gepostet von misslady am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfüm"

    Patrik Süßkinds "Das Parfüm" ab Herbst 2006 im Kin - MichseIchse (Montag 20.02.2006)
    Das Parfüm - Sonea (Sonntag 28.10.2007)
    Parfüm - MissDiorChérie (Dienstag 06.02.2007)
    Das Parfüm - Horst (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfüm - Patrick Süßkind - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Das Parfüm - menanga24 (Mittwoch 27.09.2006)
    Parfüm - Mimi (Freitag 08.06.2007)
    Welches Parfüm benutzt du? - Just_Take_Me (Samstag 11.11.2006)
    O.C. Parfüm - ~*~Seth&Summer~*~ (Donnerstag 03.08.2006)
    Das Parfüm - daywalker (Mittwoch 11.04.2007)