Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness - martina - Libbi007 - Eva - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meine Katze ist krank - Was tun?
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch..."

    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 11.10.2006, 22:21

    Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...
    Hallo,

    einige von Euch kennen ja mich und meine Sorgen um Moustache und Grisou...(wobei Grisou eigentlich nie richtig krank war, bis vor kurzem, woran er dann starb...:-( (

    Moustache hat ja von Anfang an gehustet. Wir durchlitten eine schreckliche Zeit...eine regelrechte Ärzteodyssee begann...

    Erst hieß es, er sei Herzkrank, dann doch nicht, dann hieß es Asthma, dafür hustet er aber zu selten... etc.

    Die jetztige TÄ möchte ihn ja gerne röntgen und eine Endoskopie (heißt das auch in diesem Fall so? ) der oberen Atemwege machen...

    Wir haben bisher gezögert, weil wir uns auch erstmal seelisch und finanziell erholen müssen...

    Tja, und nun haben wir Filou seit Samstag.

    Am Montag waren wir bereits beim TA, weil er aus dem Mäulchen stank. Es stellte sich heraus, dass er eine blutige Zahnfleischentzündung hat, gegen die er jetzt AB erhält ...

    Heute dachte ich, ich kann meinen OHren und Augen nicht trauen... :gehtsnoch: Der Kleine machte merkwürdige Geräusche, streckte sein Köpfchen genau so vor wie Moustache, wenn er hustet. Alles war nur schneller, merkwürdiger... Er quieckte eigenartig dabei...

    So schnell wie es kam, war es wieder verschwunden. Danach spielte der Kleine ganz normal weiter...

    Heute abend das gleiche Schauspiel. Gregor hat es auch gesehen... Er findet aber nix dabei.. (er sei ja bereits einiges bei Katzen gewöhnt, sagte er... :roll: )

    Der Kleine atmet dabei sehr schnell... das macht Moustache nicht. Bei Moustache ist es langsamer und nicht so quieckend..(ich weiß nicht, wie ich es nennen soll)

    Ich konnte das gar nicht zuordnen. Erst dachte ich, er hätte sich den Nagel irgendwie verhackt und würde so quiecken... aber das war es nicht...

    Was bedeutet das?

    Gibt es hier was in der Whg, was keine Katze verträgt, oder ziehe ich kranke Tiere an?

    Er spielt auch sehr wild und durcheinander, schläft anschließend aber auch viel. Ist das normal?

    Vorgestern, als er wie wild die Treppe rauf und runter rannte, hechelte er auch ein wenig, aber nicht lange... Auf der Fahrt nach Hause (am Samstag, als wir ihn holten) hechelte er auch. Da dachte ich aber, es sei die Aufregung... :nixweiß:

    Ich kann nicht mehr... ich bin noch erschöpft von Grisous Tod... wie soll ich das denn noch durchstehen?? (ich möchte nicht jammern oder um Mitleid buhlen, ich fühle wirklich so...)

    Zumal ich von Gregor keinerlei Unterstützung erhalte... er will nichts machen... es so lassen...

    Wir werden ihn sowieso demnächst kastrieren, dann werden wir ihn dahingehend auch gleich untersuchen lassen..

    Ich habe dem Tierschutzverein bereits eine Mail mit der Zahnfleischentzündung geschickt. Sie haben bisher nicht reagiert... :nixweiß: Sehr enttäuschend...

    Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Kennt Ihr sowas?

    Danke schön..

    Lg
    Anja



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    lisbonlioness - 11.10.2006, 22:45


    Das Röcheln könnte einen Haarballen bedeuten (oder einfach ein paar quersitzende Haare), und das Hecheln ist, gerade bei wildem Spiel, normal. Kenne ich von meinen Viechern.
    Dass er viel schläft, ist ebenso normal.


    Keine Panik!!



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    martina - 11.10.2006, 22:55


    Kann mich dem nur anschließen.

    Leyla hat seit dem ersten Tag bei uns gehustet ... einmal am Tag manchmal zweimal am Tag.

    'Es wird immer weniger. Im Moment ist es vielleicht ein- zweimal die Woche.

    Schlafen tun meine auch viel - und toben auch!

    Ich würde auch erstmal abwarten.

    Vielleicht kannst du Ecchinacea in D6 geben 3 x 3 Globuli am Tag, das stärkt die Abwehrkräfte (im Bereich der oberen Luftwege).



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 11.10.2006, 23:13


    martina hat folgendes geschrieben: Kann mich dem nur anschließen.

    Leyla hat seit dem ersten Tag bei uns gehustet ... einmal am Tag manchmal zweimal am Tag.

    'Es wird immer weniger. Im Moment ist es vielleicht ein- zweimal die Woche.

    Schlafen tun meine auch viel - und toben auch!

    Ich würde auch erstmal abwarten.

    Vielleicht kannst du Ecchinacea in D6 geben 3 x 3 Globuli am Tag, das stärkt die Abwehrkräfte (im Bereich der oberen Luftwege).

    Ja? Meint Ihr?

    Vielleicht mache ich mich viel zu doll verrückt, aber ich habe solch eine große Angst... hab den kleinen Flummi doch schon so lieb... :love:

    Kann es sein, dass ich bei Moustache auch überreagiere?

    Zur Zeit "hustet" er nämlich nicht so sehr... er ist auch ab und an verschleimt. Die TÄ meinte, es könne sein, dass er mal einen Katzenschnupfen hatte, den er ansich gut überstanden hat, nur eben diese Anfälligkeit der oberen Atemwege beibehalten hat... :nixweiß:

    Schaden die Globulis denn, sollte er nix an den Atemwegen haben?
    Kann ich das dann auch Moustache geben?

    Irgendwer hat mir auch Mucosa compositum von Heel empfohlen. Kennt Ihr das?

    Kann ich das wohl "einfach so" geben ohne Schaden an zu richten?

    Martina, und was empfiehlst du mir? Für meine Nerven ? :gehtsnoch: ;-)

    Warst du mit Leyla auch mal beim Arzt deswegen? Wie bist du damit umgegangen? Hast du dir keine Sorgen gemacht?

    Die Geschichte von Moustache kennst du doch, oder?

    Wenn es Haare sind, müsste er sie dann nicht auch ausbrechen?

    Ich benehme mich völlig hysterisch, oder? Dafür schäme ich mich schon fast... :oops:

    Warum "drehe" ich immer gleich so durch? Mmh... das mit Grisou steckt mir einfach noch "in den Knochen".. (weine noch verdammt oft.. :versteck: )

    Ich danke Euch *winkt*

    Lg
    Anja



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 12.10.2006, 07:45


    das husten kann viele ursachen haben. er hat ein haar verschluckt, einen fussel im hals oder sonst was. spielt er mit federn? hat sich da was abgelöst?

    dann ist es auch durchaus möglich, dass der zwerg sich beim transport zum TA einen schnupfen eingefangen hat - eine ganz normale erkältung. niest er denn auch?

    das hecheln kenne ich auch. als woddi noch klein war und er getobt hat bis zum umfallen, lag er auch hinterher da und hechelte wie ein hund. ein paar minuten später ging es wieder. war alles ganz normal.

    kitten schlafen viel, wie katzen überhaupt. das ist normal. 23 stunden werden verpennt und in der einen stunde holen die alles auf, was sie an bewegung brauchen. und so ein fideler, munterer jungkater hat nunmal ordentlich power. da gehts über tische und bänke.....

    malibu und der rest der bande bekommen jetzt von mir täglich zusätzliche vitamine per paste. die nehmen sie gut und gerne und es tut iihnen gut.

    malibu hat nunmal diese immunschwäche und da muss man aufpassen, grad jetzt wo die kältere jahreszeit kommt. denn er nimmt leider jeden virus mit, den er kriegen kann. so hats die tierärztin ausgedrückt.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Libbi007 - 12.10.2006, 08:48


    Ich bin keine gute Beraterin wenn es um Krankheiten geht.
    Dafür verstehe ich Deine "Hysterie" sehr gut. Ich musste auch erst lernen, dass nicht gleich jede Kleinigkeit so schlimm enden muss :-(

    Versuche es mit harmlosen Mitteln und beobachte weiter.

    Guuuuute Besserung jedenfalls allen beiden :blume:



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    martina - 12.10.2006, 08:52


    Tierfreundin hat folgendes geschrieben:
    ...

    Schaden die Globulis denn, sollte er nix an den Atemwegen haben?
    Kann ich das dann auch Moustache geben?

    In einer niedrigen Potenz (D2-D12) sind Globuli eigentlich nicht schädlich.
    Ecchinacea ist aber niczht umumstritten, denn es gab Hinweise darauf, dass evtl. Krebs auslösend sein könnte. Wieviel da dran ist kann ich nicht sagen. Denke da kommt es auf die Dosierung an. Kindern, sogar Säuglingen gibt man das aber ohne Bedenken.

    Zitat: Irgendwer hat mir auch Mucosa compositum von Heel empfohlen. Kennt Ihr das?

    Kann ich das wohl "einfach so" geben ohne Schaden an zu richten?

    Habe mal die Bestandteile aus einer Liste kopiert ...

    Zitat: Mucosa compositum.

    Anwendungsgebiete

    * Anregung der körpereigenen Abwehr bei Schleimhauterkrankungen und -katarrhen verschiedener Art und Lokalisation, z.B. im Verdauungstrakt mit und ohne Ulkus, im Bereich der oberen und unteren Luftwege, der ableitenden Harnwege und der Bindehaut des Auges.

    Wirkstoffe

    * Mucosa naris suis Dil. D8
    * Mucosa oris suis Dil. D8
    * Mucosa pulmonis suis Dil. D8
    * Mucosa oculi suis Dil. D8
    * Mucosa vesicae felleae suis Dil. D8
    * Mucosa vesicae urinariae suis Dil. D8
    * Mucosa pylori suis Dil. D8
    * Mucosa duodeni suis Dil. D8
    * Mucosa oesophagi suis Dil. D8
    * Mucosa jejuni suis Dil. D8
    * Mucosa ilei suis Dil. D8
    * Mucosa coli suis Dil. D8
    * Mucosa recti suis Dil. D8
    * Mucosa ductus choledochi suis Dil. D8
    * Ventriculus suis Dil. D8
    * Pankreas suis Dil. D10
    * Argentum nitricum Dil. D6
    * Belladonna Dil. D10
    * Oxalis acetosella Dil. D6
    * Anacardium Dil. D6
    * Phosphorus Dil. D8
    * Lachesis Dil. D10
    * Ipecacuanha Dil. D8
    * Nux vomica Dil. D13
    * Veratrum Dil. D4
    * Pulsatilla Dil. D6
    * Kreosotum Dil. D10
    * Sulfur Dil. D8
    * Colibacillinum Dil. D28
    * Condurango Dil. D6
    * Kalium bichromicum Dil. D8
    * Hydrastis Dil. D4
    * Mandragora Dil. D10
    * Momordica balsamina Dil. D6
    * Ceanothus Dil. D4
    * Natrium oxalaceticum Dil. D8

    Die Wirkstoffe sind alle in unbedenklicher Potenz und es sind übliche Wirkstoffe. Ich denke, dass du das Mittel gut geben kannst.


    Zitat: Martina, und was empfiehlst du mir? Für meine Nerven ? :gehtsnoch: ;-)


    nen Schnaps ... ne, im Ernst, ich nehme nie etwas für meine Nerven, das unterdrückt alles ja nur. Wer weiß, was man dann damit noch auslöst. Also lieber rauslassen und drüber reden, schreiben wie auch immer.

    Zitat: Warst du mit Leyla auch mal beim Arzt deswegen? Wie bist du damit umgegangen? Hast du dir keine Sorgen gemacht?

    Doch habe ich. Vor allem wg. der Tatsache, was ich mir möglicherweise ins Haus geholt habe mit der kleinen Maus. Wenn sie nun irgendwas ansteckendes gehabt hätte wie FIP, FIV oder Leukose, Seuche etc, dann hätte sich über kurz oder lang ja womöglich die gesammte BAnde angesteckt. Abgegeben hätte ich sie aber trotzdem nicht, denn da wäre es dann eh schon passiert gewesen.

    Beim TA waren wir nicht, weil ich nicht wollte, dass sie wg. einer *Kleinigkeit* wieder was bekommt, was möglicherweise alles noch schlimmer macht. Mit Tom hatte ich da so meine Erfahrungen und er ware in halbes Jahr echt übel dran mit blutigen Krusten, die er ausgeniest hat und üblem Durchfall. Das haben wir dann nach einem Bluttest auch ausgesessen und nachdem er Perenterol gegen den Durchfall bekommen hatte, ging sowohl der Durchfall als auch das Niesen weg.

    War wohl auch ne Abwehrschwäche, die durch falsches Impfen noch verstärkt wurde.

    Zitat: Die Geschichte von Moustache kennst du doch, oder?

    Je, und gerade deshalb und wg. der anderen Fälle hier und auch in anderen Foren in letzter Zeit, hatte ich so Sorgen.

    Zitat: Wenn es Haare sind, müsste er sie dann nicht auch ausbrechen?


    Wenn es nur ein oder ein paar Haare sind, die er beim putzen mit aufgenommen hat, dann erbricht er sich nicht, erbrochen werden nur Haarballen, die im Magen zu einem Klumpen gebunden werden.

    Zitat: Ich benehme mich völlig hysterisch, oder? Dafür schäme ich mich schon fast... :oops:

    Warum "drehe" ich immer gleich so durch? Mmh... das mit Grisou steckt mir einfach noch "in den Knochen".. (weine noch verdammt oft.. :versteck: )

    Ich kann das verstehen, meine Fmailie muss mit mir auch einiges eerdulden in Beszug auf die Katzen. Bin froh, dass ich meine Sorgen dann hier abladen kann, wenn nötig.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 12.10.2006, 10:06


    wodka hat folgendes geschrieben: das husten kann viele ursachen haben. er hat ein haar verschluckt, einen fussel im hals oder sonst was. spielt er mit federn? hat sich da was abgelöst?
    Ja, er spielt wie wild mit diesen Fusseldingen des Scratch-Zeugs (dieser Ball, der immer im Kreis läuft...)
    Da ruft er das Zeug regelrecht ab... es ist kaum noch was dran...
    Davon bekommt er bestimmt das ein oder andere in die Schnute... er versucht auch immer, es "auszuspucken"...

    Ansonsten nimmt er ja alles in die Schnute, was er fassen kann (auch Papas Füße..hihi...nachts, wenn er schläft..*sfg* )


    wodka hat folgendes geschrieben: dann ist es auch durchaus möglich, dass der zwerg sich beim transport zum TA einen schnupfen eingefangen hat - eine ganz normale erkältung. niest er denn auch?
    Nein, eigentlich nicht. Gestern einmal...aber das finde ich nicht besorgnisserregend.

    wodka hat folgendes geschrieben: kitten schlafen viel, wie katzen überhaupt. das ist normal. 23 stunden werden verpennt und in der einen stunde holen die alles auf, was sie an bewegung brauchen. und so ein fideler, munterer jungkater hat nunmal ordentlich power. da gehts über tische und bänke.....
    Wenn er mal so viel schlafen würde...hihi.. Nein, ist schon ok so. Er ist total knuffig.
    Nur leider lässt er sich sehr, sehr schlecht fotodingsen... dafür ist er zu schnell...

    Der FLummi frisst mir auch die Haare vom Kopf... und zwar soooo schnell, wie ein Hund. Er schlingt regelrecht.. Wie kommt das denn?
    Kann es sein, dass er bei der Pflegefamilie immer schnell futtern musste, damit er überhaupt was abgekommt?

    Er wurde dort mit seinen zwei Freunden in einem Keller gehalten.. total klein und ungemütlich. Ehrlich gesagt, war ich geschockt, als ich das sah...

    Die Frau meinte, sie könnten nicht in die Whg, weil dort 2 Freiläufer leben, die immer rein und raus gehen. Somit hätten sie entschlüpfen können.

    Aber der Keller war sehr klein, nur gefliesst, mit einem Fenster... So eine Art Flur eher... schrecklich!

    Die Frau erzählte, dass dort sogar schon 12 Katzen :shock: gelebt hätten. Das ist ja unglaublich!

    Und ich hatte gedacht, eine Pflegefamilie ist was gutes... mmh..

    Aber warum erzähle ich das jetzt eigentlich....*kratzamKopf*...darum geht es hier doch gar nciht... hihi..

    wodka hat folgendes geschrieben: malibu und der rest der bande bekommen jetzt von mir täglich zusätzliche vitamine per paste. die nehmen sie gut und gerne und es tut iihnen gut.



    Ich gebe ihm dann mal diese Malzpaste. Die hilft ihm bestimmt, um mit den Haaren fertig zu werden...

    Lg und Danke!
    Anja



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 12.10.2006, 10:35


    och mensch Anja...

    keine Panik...das wird wieder!

    Drücke die Daumen, denn weiterhelfen kann ich leider nicht



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Eva - 12.10.2006, 19:58


    Hallo Anja,
    Ciri hechelt auch stark beim Spielen. Er hustet zwar nicht, aber er niest hin und wieder. Schlafen tut er auch viel. Aber ich denke, vor der Kastration wird er ja eh gründlich untersucht.
    Ich drücke mal die Daumen, dass Filou gesund ist.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 12:27


    Hallo,

    ich glaube, es lag tatsächlich nur an dem Federbuschel mit dem er gespielt hat...

    Jedenfalls hustet er nicht mehr...

    Gestern allerdings wieder ein Schock... er hatte Durchfall....

    Heute wieder nicht....

    Ich muss ruhiger werden.. .ohemmm....ohemmm... ohemmm...



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 12:49


    das mit den federteilen habe ich schon öfter gehört. vor allem, wenn sie so schön bunt mit chemie eingefärbt sind. oder auch so ein kleines fitzelchen setzt sich schnell im hals fest. logisch das der flummi dann hustet - würden wir auch.

    durchfall hatten meine gestern auch, war aber heute morgen wieder gut.

    und ja - du musst ruhiger werden :joint:



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 13:27


    Anja, Anja, Anja.....entspann Dich bitte :joint: ....was meinste wie oft Theo zwischendurch mal Matsche-Stuhl hatte...am Anfang ständig. Und jetzt ist er über 1 Jahr alt und macht herrliche Würste :respekt:

    Denk immer daran, er ist 1. gerade mal ne Woche bei Euch, er hatte ne Umgebungsumstellung, ne Futterumstellung und einen neuen Spielpartner....da ist zwangsläufig in seinem Körper jetzt auch Action angesagt.

    Von daher braucht das noch ne Zeit. Theo hat z. B. auch am Anfang das TroFu nicht vertragen. Da wurds auch immer weich...Jetzt verträgt er Nutro... :nixweiß:

    So lange nicht Dinge über einen längeren Zeitraum bestehen (Erbrechen, Durchfall, Abgeschlagenheit, etc.) ist alles völlig normal :blume:



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 13:49


    Anja, gaaaanz ruhig. Dem Kerl geht es doch gut und er tobt durch die Wohnung....

    Gell ?



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 14:16


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Anja, gaaaanz ruhig. Dem Kerl geht es doch gut und er tobt durch die Wohnung....

    Gell ?
    Und wie... :shock: wie ein geölter Blitz... und Moustache immer hinterher... haha...

    Oder Moustache guckt nur hinterher, weil ihm das zu anstrengend ist.

    Auf jeden Fall mögen die beiden sich sehr... *freu*

    Und der kleine frisst sooooo viel... das glaubt mir keiner... und schnell... natürlich macht er dann auch viel Aa... wahnsinn...



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 13.10.2006, 14:35


    Ja, das kenn ich. Easy frisst mir auch noch die Haare vom Kopf. Die tobt auch alleine wie gestört durch die Wohnung :freu:



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Eva - 13.10.2006, 16:24


    Ciri frisst locker 300-400 g Nassfutter und zusätzlich noch etwas Trockenfutter. Ich frag mich auch, wo er das alles unterbringt. Er hat auch häufig Durchfall, aber solange er fit ist und rennt, mache ich mir da keine Sorgen.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Imp - 13.10.2006, 22:34


    Komisch, Eure Kleinen hauen alle so rein, irgendwie fällt mir das bei Ramses gar nicht so auf. Aber der rennt (und fliegt) auch viel und ist ja auch noch mitten im Wachstum, vllt merk ichs deshalb nicht.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    lisbonlioness - 14.10.2006, 07:38


    Yepp, Eva- war bei uns hier auch so. Als die Viecher noch jung waren (ich rede speziell von Penny und Shannon), gab's hier öfters mal Durchfall, aber das war nie etwas Schlimmes. Die Ursachen lagen meist im Dunkel, aber viele panische Ausflüge zum TA hätte ich klemmen können, ehrlich. Meist war nach 1, 2 Tagen alles vergessen. So sind sie, die lieben Kleinen :motz:



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 14.10.2006, 08:48


    Hallo,

    der Kleine spielt viel mit sich alleine... :nixweiß: Dabei soll er doch mit Moustache spielen... (das steht im Vertrag... ;-) )

    Meint Ihr, dass kommt noch, oder wird er sich wohl weiterhin mit sich selbst beschäftigen.

    Leider stinkt Filou immer noch aus dem Mäulchen. Ich gebe seit Dienstag AB. Am Dienstag nächster Woche soll ich noch mal mit der TÄ telefonieren.

    Was kann ich ihm noch geben, damit die Zahnfleischentzündung verheilt?

    Lg
    Anja



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    martina - 14.10.2006, 09:16


    Chamomilla Globuli D6 ... 3 x 3 Globuli tgl.



    Re: Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch...

    Anonymous - 14.10.2006, 21:51


    martina hat folgendes geschrieben: Chamomilla Globuli D6 ... 3 x 3 Globuli tgl.

    Kann ich das zusätzlich zum AB geben? Auch unter das Futter mischen?

    Bekomme ich das in der Apotheke?

    Dort werde ich dann auch mal Mucosa compositum besorgen...für Moustache...

    Danke und lieben Gruß
    Anja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ricky auf dem Klo - gepostet von Eva am Dienstag 26.09.2006
    Werbung auf HP - gepostet von martina am Freitag 21.04.2006
    Hallo Katzenbande - gepostet von martina am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaube es einfach nicht...Filou hustet auch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)