George Bush und die Zeder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "George Bush und die Zeder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Imp - Anonymous - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: George Bush und die Zeder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "George Bush und die Zeder"

    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 11:38

    George Bush und die Zeder
    Ich las gerade Folgendes (sinngemäss) im aktuellen SPIEGEL:

    George Bush besuchte in einem Militärkrankenhaus einen merikanischen Soldaten, dessen Haut zu 99% verbrannt war. Er stand kurz vor dem Bett und setzte sich dann mit der Familie zusammen, um gemeinsam zu beten.
    Er dankte ihnen für das Opfer, welches sie erbracht hatten.

    Wenig später wurde er von Journalisten aus einen kleinen Kratzer ausf seiner Stirn angesprochen und sagte (wieder sinngemäss): "Eine Verwundung aus einem Kampf mit einer Zeder auf meiner Ranch in Texas; im Verlauf der Kampfhandlungen fügte die Zeder mir diesen Schmiss zu, verlor am Ende jedoch"

    Kurz darauf starb der junge Soldat.



    Re: George Bush und die Zeder

    Imp - 11.10.2006, 12:06


    Mir fehlen die Worte.

    Aber es erinnert mich daran, wie er damals am 11.09. in einem Kindergarten (oder wars ne Grundschule?) seelenruhig weiter vorgelesen hat, als er die Mitteilung über die Anschläge bekam.

    So dermaßen grenzenlose Dummheit, ausgestattet mit ebenfalls fast grenzenloser Macht habe ich zuvor noch nie gesehen. Ich bin froh, dass er sehr weit weg ist.



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 12:19


    Das sollte ER andersherum auch sein :2up:



    Re: George Bush und die Zeder

    Anonymous - 11.10.2006, 13:55


    Zitat: Ich bin froh, dass er sehr weit weg ist.

    Mmh..leider ist er soo weit weg nun auch nicht... Schließlich beeinflusst er ja nun doch die Welt....
    Ich möchte gar nicht alles wissen, was er und seine "Gefolgsleute" (obwohl er eher die "Gefolgsleute" ist... diese Condoleezza Rice scheint mir sehr "mächtig"...) alles so im Stillen "aushecken"...

    Kennt Ihr den Film von Michael Moore?

    Ich finde es schlimm, dass dieser Typ noch immer "an der Macht" ist... grrr...



    Re: George Bush und die Zeder

    Anonymous - 11.10.2006, 14:52


    :2up: :wut: :2up: :wut: :2up: :wut:



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 15:06


    Ein Schmankerl: Vielleicht darf Ricky nächstes Jahr in den Irak...



    Re: George Bush und die Zeder

    Anonymous - 11.10.2006, 15:21


    WAS????



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 15:22


    Yepp. Das, oder Afghanistan. Beides tolle Aussichten, hm?



    Re: George Bush und die Zeder

    Anonymous - 11.10.2006, 15:22


    Ganz klasse Aussichten...

    Steht das definitiv fest...???



    Re: George Bush und die Zeder

    Imp - 11.10.2006, 15:26


    Ich kenne das Gefühl. Als "unsere" Reservisten damals beinahe in den letzten (Oder wars der vorletzte? Ich kann sie schon nicht mehr auseinanderhalten.) dieser Kriege geschickt worden wären, gab es auch ein paar unruhige Wochen. Wer will schon in den Nachrichten erfahren, dass ein guter Freund an der Front... Naja, wem erzähl ich das?



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 15:44


    @ Sandra: Ja, so ziemlich.

    @ Imp: Noch schlimmer ist im Moment, dass ich weit weg sein werde, vielleicht gehe ich sogar vor ihm. So'n Schei*...



    Re: George Bush und die Zeder

    Imp - 11.10.2006, 16:01


    Meinste nicht, dass Ihr Euch im Falle eines Falles vorher nochmal treffen könnt?



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 16:02


    Darauf kannst Du Gift nehmen, Süsse!



    Re: George Bush und die Zeder

    Imp - 11.10.2006, 16:04


    Wenigstens das! Aber trotzdem K****, so ne Situation.



    Re: George Bush und die Zeder

    Maike - 11.10.2006, 17:01


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ein Schmankerl: Vielleicht darf Ricky nächstes Jahr in den Irak...

    Die Betonung liegt auf "darf" was ? :gehtsnoch: Ist doch alles nur ein "Wer hat mehr inner Hose Spiel"..... :wut: :gehtsnoch:



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 11.10.2006, 17:14


    Das Schlimme ist, er WILL. Denn wenn seine Kameraden gehen, geht er auch, Punkt.
    Einerseits eine bewundernswerte Einstellung, andererseits Selbstmord. Aber ich verstehe ihn schon, leider.



    Re: George Bush und die Zeder

    Anonymous - 11.10.2006, 19:28


    Wirklich alles sch... limm...

    Aber wohl mehr für dich, als für ihn... :nixweiß:



    Re: George Bush und die Zeder

    Imp - 11.10.2006, 23:10


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Das Schlimme ist, er WILL. Denn wenn seine Kameraden gehen, geht er auch, Punkt.
    Einerseits eine bewundernswerte Einstellung, andererseits Selbstmord. Aber ich verstehe ihn schon, leider.
    Dafür leben sie. Sie haben sich dafür entschieden. So schlimm das für uns ist.

    Wollen wir hoffen, dass es nicht nötig sein wird, dass er hin muss.



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 12.10.2006, 09:55


    Und um dem noch ein Krönchen aufzusetzen- ich bin tatsächlich stolz auf ihn :wut:



    Re: George Bush und die Zeder

    Maike - 12.10.2006, 09:59


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Und um dem noch ein Krönchen aufzusetzen- ich bin tatsächlich stolz auf ihn :wut:


    Wäre ich auch !



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 12.10.2006, 10:01


    Dann sind wir beide echt gaga, oder? Aber wird wohl richtig sein, immerhin macht er einen verdammt guten Job. Ich wünscte nur, es wäre nicht für Bush und Blair, sondern für etwas SINNVOLLES...



    Re: George Bush und die Zeder

    Maike - 12.10.2006, 10:03


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Dann sind wir beide echt gaga, oder? Aber wird wohl richtig sein, immerhin macht er einen verdammt guten Job. Ich wünscte nur, es wäre nicht für Bush und Blair, sondern für etwas SINNVOLLES...

    Ja sind wir ! Und hey.... :knuffel:



    Re: George Bush und die Zeder

    lisbonlioness - 12.10.2006, 10:05


    :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Cats Best Öko Plus - gepostet von martina am Sonntag 30.04.2006
    Kinder ... 21, 22, 23, ... tief durchatmen! - gepostet von martina am Montag 29.05.2006
    Maike und Herr Mausebär sind weg vom 11.08. - 20.08 - gepostet von martina am Montag 24.07.2006
    Moscheen in Deutschland - gepostet von Edith am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "George Bush und die Zeder"

    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Bush vs Rice .... lach wech - MFS (Donnerstag 18.08.2005)
    Suche Aero bei E-BAY ! ;-) - kadett aero (Freitag 25.11.2011)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Das ist der Herr Bush... - yet (Freitag 30.04.2004)
    Bush - wohlstandskind (Sonntag 06.03.2005)
    Gorgeous George - Angel (Montag 05.02.2007)
    SPM Jugendtag - Ruth (Dienstag 06.05.2008)