Aufgeregt wie ein "Backfisch"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufgeregt wie ein "Backfisch""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maike - martina - lisbonlioness - Libbi007 - tapsangel - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgeregt wie ein "Backfisch"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgeregt wie ein "Backfisch""

    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 11.10.2006, 19:45

    Aufgeregt wie ein "Backfisch"
    Liebe Foris,
    ich bin ganz aufgeregt. Ich werde gleich abgeholt, denn ich bin zum Essen eingeladen worden. Zwar etwas spät, aber meine "Bekanntschaft" muss heute länger arbeiten und wollte unser "Date" (so würden es meine Töchter nennen) nicht aufschieben.
    Da habe doch ausgerechnet ich ganz zufällig einen sehr netten Mann kennengelernt, der mich heute ausführt. Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist! Der letzte Mann, mit dem ich ausgegangen bin, ist mein Ex-Mann, und das war in den 70ern. Das musste ich einfach mal loswerden. Hoffentlich klingelt es bald. Zwischen 8 und halb neun wollte er hier sein.
    Eure Sabine



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 11.10.2006, 19:49


    Oh, wie aufregend...! Ein Date... :blume:
    Ich kann deine Aufregung verstehen. *g*

    Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Abend! :love:

    Berichte doch bitte, wie es gewesen ist ja?



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 11.10.2006, 19:50


    Oh, vor lauter Aufregung habe ich mich vertippt. Meinen Ex-Mann habe ich in den 80ern kennen gelernt. So alt bin ich ja doch noch nicht *schäm*



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 11.10.2006, 20:00


    Ich wünsche dir viel Spaß-genieß den Abend !



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 11.10.2006, 20:05


    Waaaah ... *hibbelmit*


    KAnn das voll verstehen ... bin dann auch immer voll fertig, wenn sowas aussergewöhnliches ansteht. Bei mir sind es jetzt keine Dates, aber da wäre es bestimmt noch schlimmer als so schon.

    Hoffe du hast einen wunderschönen Abend.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 11.10.2006, 20:06


    sabine hat folgendes geschrieben: Oh, vor lauter Aufregung habe ich mich vertippt. Meinen Ex-Mann habe ich in den 80ern kennen gelernt. So alt bin ich ja doch noch nicht *schäm*
    :Kicher:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    lisbonlioness - 11.10.2006, 21:18


    Na- auf DEN Bericht bin ich getz aber gespannt! :jepp:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 11.10.2006, 22:27


    Hallo Sabine,

    das ist ja aufregend... :jepp:

    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Abend... und der Mann ist noch viele, viele weitere wert... :blume:

    Bitte berichte... *auchvollhibbeligschonbin*

    Lg
    Anja



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 08:06


    Hallo,
    ja, es war ganz toll. Heute morgen guckte mich Noelle ganz ungläubig und und fragte mich, wo ich den Mann denn kennengelernt hätte, das ware ja eine "Sahneschnitte". Jedenfalls gehen wir Freitag oder Samstag wieder aus und ich weiß gar nicht, wie das jetzt weitergehen wird...?



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 08:57


    Na wie wird das wohl weitergehen? :blume:

    Ihr geht aus, schaut ob ihr euch versteht und dann hoffentlich vielleicht :love:

    Aber hört sich doch für den ersten Abend recht gut an oder? :jepp:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 12.10.2006, 09:26


    Hört sich ja schonmal gut an ! Ich drücke die Daumen das er "Der richtige " ist.....



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Libbi007 - 12.10.2006, 09:43


    Das ist süß :-)
    Hört sich nach Hof machen an und so :-) Wie in den sechzigern *g*

    Ich wünsche euch, dass es so richtig guuuuuut wird :jepp:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    tapsangel - 12.10.2006, 12:39


    Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu dem "Sahneschnittchen". Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich sicher schon auf Morgen freust, auch wenns bei mir schon etwas her ist mit dem "Date" *lach*.

    Berichte mal, wie es war und wie er aussieht bzw. was für ein "Typ" er ist.

    Noch viele schöne Dates wünsch ich Dir.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 12:48


    Oh, ihr seit alle so lieb! Also, der Mann hat Manieren! Und einen ganz tollen Dialekt. Er ist Arzt und stammt aus Österreich. Ich musste mit Nani zum Notdienst fahren, weil ihr, naja, der Faden vom Tampon abgerissen war am Wochenende und der kann doch nicht drin bleiben. Und der Arzt, der sie behandelt hat, der ist es. Groß, schwarze Haare und sehr charmant - ich schmelze dahin.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 12.10.2006, 12:50


    Hört sich sehr sehr gut an ...



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    tapsangel - 12.10.2006, 12:55


    Huhu,

    dann erzähl mal nicht, wo Ihr Euch trefft, sonst kommen womöglich alle Plüschnasen, um sich diesen "Traummann" mal aus der Nähe anzusehen.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 13:10


    Coole Geschichte. Vor allem wenn Du dann mal später Deinen Enkeln erzählst, wie Du ihn kennengelernt hast. ;)

    Hat er Dich einfach angesprochen?

    Bin ja gar nicht neugierig... *g*

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 13:36


    Also, er hatte unsere Adresse, weil die auf der Krankenversicherungskarte gespeichert ist. Auf jeden Fall kam am Montag ein riesiger Blumenstrauß. Stand aber nur "Frau" und der Nachname drauf und ich dachte erst, der wäre für eines von den Mädchen. Aber 25 langstielige rote Rosen - welcher junge Mann macht denn heute noch so was? Ich war alleine zu Hause und habe mal auf die Karte geschaut. Zum Glück war ich gerade alleine zu Hause und ich habe die Blumen sofort in mein Schlafzimmer gestellt, was sollen denn die Kinder von mir denken! Es hätte aber auch schief gehen können, denn der hat doch gar nicht gewusst, dass ich geschieden bin! Ich habe mich dann am Dienstag Nachmittag getraut, ihn anzurufen und er hat mich zum Essen eingeladen.
    @ Imp: Ich bin so froh, dass ich hier schreiben kann. Meine Kinder sollen doch nicht merken, wie aufgeregt ich bin und wenn ich nichts sage, platze ich irgendwann!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 13:45


    Junge, da hätte ich aber weiche Knie bekommen...

    Dass Du Dich getraut hast, ihn anzurufen, find ich klasse. Ich glaub, dafür hätte ich etwas länger gebraucht. *g*

    Wie alt sind denn Deine Kinder, dass die nicht merken sollen, dass Mama aufgeregt ist? ;) Ist doch schön! :)

    LG Imp



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 13:52


    Ganz kleine sind meine Mädchen nicht mehr. Rani ist jetzt 20 und wohnt nicht mehr zu Hause. Nani ist 17, Noelle 14 und Cheyenne 12. Aber wenn ich hier vor "Schmetterlingen im Bauch" kaum ruhig sitzen kann, verhalte ich mich so ähnlich wie die Mädchen und ich schäme mich so dafür.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 12.10.2006, 13:59


    Wie so schämst du dich denn?

    Das ist doch toll, das du so empfindest!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 15:35


    Find ich auch!

    Ich glaub, die Mädels würden eher mit der Mama mitfiebern, anstatt das irgendwie "doof" zu finden.

    Genieß das mal schön! :)



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 15:39


    Ich fürchte sehr, dass die Mädchen das "doof" finden, sie sind immer noch böse wegen der Scheidung und Nani hat neulich gesagt, wenn ich nicht so eine "graue Maus" wäre, hätte Papa sich keine neue Frau gesucht sondern wäre bei uns geblieben.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 15:44


    Ach herrje, das tut natürlich weh. Aber ist in dem Alter wahrscheinlich normal, oder? Vor allem im Streit, oder so. Vermutlich isses ja für die Mädels auch nicht leicht (gewesen).

    Ich kann da zwar nur bedingt aus Erfahrung sprechen, da meine Mutter alleinerziehend war/ist, aber anstrengend ist sowas immer.

    Dann erzähls lieber uns hier, wir freuen uns mit! :blume:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 12.10.2006, 17:24


    sabine hat folgendes geschrieben: Ich fürchte sehr, dass die Mädchen das "doof" finden, sie sind immer noch böse wegen der Scheidung und Nani hat neulich gesagt, wenn ich nicht so eine "graue Maus" wäre, hätte Papa sich keine neue Frau gesucht sondern wäre bei uns geblieben.


    Mhm das ist aber blöd-meinst du die meinen das ernst?



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 17:44


    Ja, bis auf die Älteste. Sie verehren ihren Papa wie einen Helden. Ich bin immer an allem schuld. Dass Papa und verlassen hat, weil er mit einer "Kollegin" zusammenziehen wollte, die zudem schwanger war, ist den Kindern egal. Sie lieben auch ihren kleinen Halbbruder und Papa erlaubt alles und Papa hat ihnen erklärt, dass er mit mir nicht zusammenbleiben konnte, weil man sich in seiner Position nicht mehr mit mir sehen lassen konnte. Was soll ich dazu sagen. Ich kann nur hoffen, dass das wird. Optisch ist Herr Dr. C. bislang ja gut angekommen (ich sage nur "Sahneschnitte" - das hat Papa früher immer über seine netten und immer fürchterlich jungen Bürokräfte gesagt).



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 12.10.2006, 17:47


    sabine hat folgendes geschrieben: Ja, bis auf die Älteste. Sie verehren ihren Papa wie einen Helden. Ich bin immer an allem schuld. Dass Papa und verlassen hat, weil er mit einer "Kollegin" zusammenziehen wollte, die zudem schwanger war, ist den Kindern egal. Sie lieben auch ihren kleinen Halbbruder und Papa erlaubt alles und Papa hat ihnen erklärt, dass er mit mir nicht zusammenbleiben konnte, weil man sich in seiner Position nicht mehr mit mir sehen lassen konnte. Was soll ich dazu sagen.

    Boah das ist heftig ! Sie sollen dir es gefälligst gönnen !



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 12.10.2006, 19:40


    Na, ich denke das ist normal, dass es nun nicht jedes Kind so aktzeptiert das die Mama möglicherweise nen Neuen hat.

    Schön ist es bestimmt nicht, aber verstehen kann ich es ein Stück weit.

    Eien Freundin von mir sagt mal, als ich mich beschwerte, dass Freya immer so sehr an Menschen hängt, die gar nicht oft mit ihr zusammen sind ...

    Du bist das tägliche Brot und die anderen sind der Kuchen - aber ohne tägliches Brot kann man nicht leben !

    Das hat mir echt geholfen damals!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 20:26


    Es gab hier so eben eine heftige Diskussion mit Nani. Ich wollte mir die Haare mit Henna nachtönen für morgen und sie hat gesagt, mit meinem Öko-Wollsocken-Look würde ich den Mann noch verscheuchen. Erst habe ich zu weinen begonnen, denn der Stachel sitzt noch tief, aber dann habe ich gedacht nicht mit mir. Ich werde morgen sofort zum Frisör gehen und dann in den Ruhrpark und da kaufe ich mir etwas superschönes für morgen Abend! Die beiden Kleinen kommen mit und beraten mich, Nani muss arbeiten, sie macht doch ein Jahrespraktikum im Krankenhaus. Und dann werden wir sehen, wo der Frosch die Locken hat! Das hat dann Rani gesagt. Sie meint, ich solle die Haare rot färben lassen und dann einige blonde Strähnchen reinziehen lassen. Von Natur bin ich hellbraun und habe lange Locken, alles echt. Und seit Jahren sind sie henna-rot. Aber wenn das auf einmal schlecht sein soll... Rani war heute zum Abendessen hier. Sie hat gesagt, mein "Look" wäre in den 80ern in gewesen. Herrje, ich bin Anfang 40! Gehört man damit schon zum "alten Eisen"?



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    lisbonlioness - 12.10.2006, 20:39


    Solange die Sahneschnitte auf Dich abfährt, wird wohl irgendetwas richtig sein, oder?

    Lass Dich nicht verunsichern, Du gefällst dem Typen. Verändere nicht zuviel, das könnte übereifrig aussehen!

    Und lass die Kids "spinnen", Kind bzw Teenager sein ist fürchterlich schwer. Da rammt man sein Messer in alles, was grad im weg steht, fürchte ich :nixweiß:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 20:42


    Die Grazien sind echt nicht zimperlich mit Dir, was? Können sie denn wenigstens auch einstecken, oder nur austeilen?

    Ich mein, man kann ja vieles sagen, aber wie oft habe ich in meinem Leben schon gehört: Der Ton macht die Musik.

    Und der eigenen Mutter gegenüber finde ich das schon äußerst respektlos.


    Ich wünsch Dir jedenfalls richtig viel Spaß beim nächsten Date! Herrn Dr. scheinst Du ja so gefallen zu haben, wie Du bist, oder? Dann kann das so übel und unmodern nicht sein. ;)

    Lass Dich nicht verunsichern!

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 20:42


    Trotzdem brauche ich hohe Schuhe. Ich bin ziemlich klein und zierlich und der Mann istgroß und stattlich. Da muss man aufschließen. Also, morgen wird die graue Maus eine gestandene Frau, basta!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 12.10.2006, 20:43


    @ sabine: Hoppla, da waren wir gleich schnell. *g*

    @ steffi: Bin absolut Deiner Meinung! :)



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 12.10.2006, 20:53


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Solange die Sahneschnitte auf Dich abfährt, wird wohl irgendetwas richtig sein, oder?

    Lass Dich nicht verunsichern, Du gefällst dem Typen. Verändere nicht zuviel, das könnte übereifrig aussehen!

    Und lass die Kids "spinnen", Kind bzw Teenager sein ist fürchterlich schwer. Da rammt man sein Messer in alles, was grad im weg steht, fürchte ich :nixweiß:


    Jepp ... ich denke da genauso wie Steffi und das trifft es voll!


    Öko-Woll-Socken pah ! ... na und - schön warm!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 12.10.2006, 20:54


    Jede für sich ist lieb und sensibel. Die beiden großen sind sehr selbstbewusst geworden, seit sie arbeiten gehen. Aber wenn alle 4 zusammen kommen, ist das schwer für mich, sie zu bändigen. Sie können ganz schön zickig sein.
    Wie ich Herrn Dr. C. verdient habe, weiß ich ja selbst nicht. Vielleicht ist ein ein Wink des Schicksals. Aber ausgerechnet ich...



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    martina - 12.10.2006, 20:57


    Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, hier!

    Es gibt keine häßlichen Menschen, das liegt immer im Auge des Betrachters.

    Irgendwie sehe ich mittlerweile komischerweise hauptsächlich die schönen Seiten eines Menschen, klar die häßliche auch, meist sogar zuerst, aber irgendwie ist immer irgendwas ganz tolles an einem dran!


    Au Mann und das von mir!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    lisbonlioness - 12.10.2006, 21:06


    Du ihn verdienen? Äh.. sorry, aber wie verdient er Dich? SO wird ein Schuh draus!
    Und wenn er eine Haut aus Gold und Zähne aus Platin und Haar aus Silber hat- er ist auch nur ein Mensch. Wenn er ein lieber, netter Mensch ist- super. Aber das bist Du auch. Verdienen... tsstss, denk erst gar nicht in diese Richtung!!!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 13.10.2006, 08:28


    Hah ! Die Mädels waren wieder schneller ! Kann mich nur voll und ganz anschließen !

    Mach dein Ding und gönn dir auch mal was ! SO ! :blume:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 13.10.2006, 08:39


    Mensch Sabine,

    macht Dich nicht schlechter als Du bist...Wenn er Dich nicht so toll finden würde, wie Du bist, dann hätte er wohl kaum den ersten Schritt gemacht und Dir Rosen geschickt. Ich mein, das hat er wohl kaum gemacht, als Dankeschön dafür, dass er einer Deiner Töchter dat Tampon wieder rausfrickeln konnte *gg*

    Und Deine Töchter sind wirklich nicht nett zu Dir. Schade, dass ich denen nicht mal begegne, ich würd den Mädelz mal von Scheidungskind zu Scheidungskind erklären, wie der Hase läuft. Die sollen mal den Papa nicht so auf ein Podest stellen. Zu einer Scheidung gehören immer zwei. Bei uns war mein Vater immer der Schuldige (der Fremdgeher), aber heute sehe ich das viel klarer. Es hat halt einfach nicht sein sollen. Es hat nicht mehr gepasst.

    Aber Deinem Ex-Mann würde ich auch mal für 3,50 Bescheid sagen, was fällt ihm denn ein, zu sagen, Du hättest in "seiner Position" nicht mehr zu ihm gepasst. Sach mal, gehts noch? Wie oberflächlich ist das denn?

    Entschuldige, Sabine, ich möchte Dich nicht verletzen, aber bei solchen Ungerechtigkeiten geht mir die Hutschnur hoch! Du bist mit Sicherheit ein toller Mensch, eine gute Mutter (mit 4 Zicken... :respekt: ) und eine super Frau. Daher, sei ruhig selbstbewusst, genieße Dein Date, schau was sich draus entwickelt und genieße den Moment.

    Und halte Dich an den einzig vernünftigen Satz Deiner Töchter, den ich hier gelesen habe: Zeig denen jetzt mal, wo der Frosch die Locken hat!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spass und eine wunderschöne Zeit!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 13.10.2006, 08:58


    Hach, ich Es ist alles gesagt! Ich hab's ja mit Worten auch nicht so...

    Sabine, genieß die Schmetterlinge im Bauch! Und nehm dir was du brauchst! Verdient hast du es alle Male!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 13.10.2006, 09:18


    Kann mich auch nur den anderen anschließen!

    Pah, deine Mädels sind ja nicht gerade respektvoll...
    So würd ich nie mit meiner Mama reden.
    Bin auch Scheidungskind und mein papa steht auch auf nem Thron, aber meine Mama is immer der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen!

    Die sollen dir das gefälligst gönnen! Ihm hams ses ja auch nicht übel genommen, dass er ne neue hat.. Da sollte dir das auch zustehen!!

    Freu dich über die Aufmerksamkeit und lass dich nicht runterziehen. Das machst du nur für dich alleine!!!
    Und was glauben deine Mädels denn? Dass dein Ex irgendwann zu dir zurück kommt?? So blauäugig möchte ich auch sein, sorry für die harten Worte, aber n bißchen verständnis und mitfreuen is jawohl angesagt!!

    Lebe DEIN Leben...



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    lisbonlioness - 13.10.2006, 12:10


    Cool, Mädels!
    Folgendes: Vergesst mal den Ex. Der hat sich doch längst disqualifiziert und ist den Speicherplatz nicht wet, den wir hier über ihn volltippen. Eine Null, Ende.

    Ich kann die Töchter verstehen, wenn auch nicht unbedingt in Schutz nehmen. Sabine, lass Dich nicht davon beirren, okay? Wie gesagt, es sind halt Mädels im gefährlichen Alter, da geht man am besten in Deckung und sitzt es aus... ABer Du weisst, sie lieben Dich, und das ist schonmal eine wunderbare Sache- wenn Du in der Deckung sitzt und wartest, dass sie endlich zu normalen Menschen mit geregelter Hormonzufuhr mutieren! *g*

    Ich hatte nie wirklich nen Papa ( sehr verwickelte Geschichte, das knick ich mir an dieser Stelle mal, okay?), dafür steht meine Mama auf einem so hohen Podest, dass man nichtmal mit ner Feuerwerleiter drankäme. Sie ist ein ganz normaler Mensch, aber für mich echt das Wichtigste auf der Welt. Da könnte sie SONSTWAS veranstalten, das wird sich niemals ändern. Von daher kann ich nachvollziehen, wie es Deinen Mädchen geht.

    Ich sag's nochmal: Du bist mit Sicherheit eine tolle Frau- musst Du auch sein, sonst hättest Du nicht so viele Härten hinter Dich gebracht und hättest dabei kaum Deinen Humor behalten, oder? Von dem, was Du schreibst, mache ich mir ein Bild, und das gefällt mir. Warum nicht auch Dr. X? TssTss- nicht unsicher sein, Süsse- die Rosen haben längst alles gesagt, was zu sagen war!

    Ich freu mich für Dich, alte Wollsocke!

    Steff
    die grad sogar handgestrickte türkische Socken mit grünweissem Muster trägt und sich sauwohl darin fühlt



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 13.10.2006, 12:12


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben:

    Steff
    die grad sogar handgestrickte türkische Socken mit grünweissem Muster trägt und sich sauwohl darin fühlt

    Wenn du DAS dann bitte nochmal erklären würdest ? :Kicher:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 13.10.2006, 12:19


    Hallo Sabine,

    ich finde auch, dass deine Mädels ganz schön respektlos sind... aber, ich bin sicher, sie werden später anders darüber denken.

    Sie sind noch sehr jung... sie müssen noch viel lernen...

    Lass dich nicht beirren... und: Bleib so wie du bist... "takel" dich nicht unnötig auf... schließlich mag der Doc dich so, wie du bist... Vielleicht gefällt ihm gerade die Natürlichkeit an deiner Person?

    Warum sonst, hätte er dir Rosen schicken sollen?? Du gefällst ihm!!!

    Ich habe mir geschworen, mich nie wieder für einen Mann zu "verbiegen".. ich bin authentisch.. das ist immer das Beste.. Es ist vor allen Dingen nicht so anstrengend ... ;-)

    Außerdem sind Wollsocken gemütlich, bequem, halten die Füße warm ..(Doktorspruch: Ist der Kopf kalt und die Füße warm, macht das jeden Doktor arm... hihi...)

    Genieße die Hummeln im Bauch... sauge jede einzelne Sekunde ein... inhaliere das gute Gefühl... freue dich des Lebens... Du bist schön! (wenn ich schon höre: Naturlocken und rot... = schön! )

    Lg
    Anja

    Viel Spaß morgen *winkt*



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    lisbonlioness - 13.10.2006, 12:28


    Maike hat folgendes geschrieben: lisbonlioness hat folgendes geschrieben:

    Steff
    die grad sogar handgestrickte türkische Socken mit grünweissem Muster trägt und sich sauwohl darin fühlt

    Wenn du DAS dann bitte nochmal erklären würdest ? :Kicher:

    Von Bircan, hat sie mir mal mitgebracht.
    Die sehen fürchterlich aus, aber wenn man sie mit hocherhobenem Kopf trägt, ist das völlig relativ. Wie ALLES ANDERE auch!
    Je höher der Kopf (ohne Arroganz natürlich), desto schöner der Mensch. Oder nicht oder was?!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Imp - 13.10.2006, 14:26


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Die sehen fürchterlich aus, aber wenn man sie mit hocherhobenem Kopf trägt, ist das völlig relativ. Wie ALLES ANDERE auch!
    Klar, dann sieht man ja auch seine Füße nicht mehr. *gg* :versteck:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Maike - 13.10.2006, 15:28


    Imp hat folgendes geschrieben: lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Die sehen fürchterlich aus, aber wenn man sie mit hocherhobenem Kopf trägt, ist das völlig relativ. Wie ALLES ANDERE auch!
    Klar, dann sieht man ja auch seine Füße nicht mehr. *gg* :versteck:


    *gröhl* :Kicher:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 15:06


    Falls es jemanden interessiert, das "Date" war sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass Murat geschlagene 8 Jahre jünger ist als ich. Das gibt mir nun doch zu denken. Ob das gut gehen kann? Wir werden uns nächste Woche wieder sehen.



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    tapsangel - 14.10.2006, 15:18


    Hallo,

    Ihr seid schon beim Du *lach*

    Warum sollste Dir keinen jüngeren Mann gönnen, Gleichberechtigung ist angesagt. Genieß es!!! Ich gönn es Dir von Herzen!!! :jepp:



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 18:16


    sabine hat folgendes geschrieben: Falls es jemanden interessiert, das "Date" war sehr schön. Leider musste ich feststellen, dass Murat geschlagene 8 Jahre jünger ist als ich. Das gibt mir nun doch zu denken. Ob das gut gehen kann? Wir werden uns nächste Woche wieder sehen.

    och du...soll ich dir mal sagen, was für nen Unterschied meine Ma zu ihrem Mann hat??

    17 Jahre!!! :shock: er ist 33, sie 51 naja, sogar fast 18!!

    Und das ist kein Thema..naja gut ein bißchen, aber ihn stört das nicht. Die 2 sind seit 9 Jahren zusammen...rechnen rechenen!! :blume:

    Und acht Jahre??? Is doch nichts...ach komm, gönn dir das!!!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 18:54


    Alter ist doch schnurz-piepe...
    Ist er Ausländer ? Für die ist das Alter doch sowieso egal, die passen sich doch den Bedürfnissen der Frau an. Helfen in den Mantel, öffnen die Tür für dich, schicken Blumen, machen halt all das , was deutsche Männer sich wegen dieser dämlichen Emanzipation nicht mehr trauen.......Frühstück ans Bett bringen, mit zum Schuhekaufen gehen ...*weiter vor sich hin schwärm*...



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 19:50


    Murats Eltern stammen aus der Türkei; aufgewachsen ist er in Österreich. Eigentlich sollen türkische Männer doch Machos sein?!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 20:11


    Vielleicht früher einmal , aber heute, neeeeeee !!!



    Re: Aufgeregt wie ein "Backfisch"

    Anonymous - 14.10.2006, 21:44


    sabine hat folgendes geschrieben: Murats Eltern stammen aus der Türkei; aufgewachsen ist er in Österreich. Eigentlich sollen türkische Männer doch Machos sein?!

    Ich glaube, dass hat nichts mit der Nationalität zu tun... es gibt solche und solche... Deutsche oder Türken, Franzosen, Italiener oder Schweden... egal.. Machos gibt es überall... genau so wie es überall echt nette Kerle gibt... so!

    Und du hast einen netten erwischt... ;-)

    Und was sind schon 8 Jahre?? Mein zukünftiger Mann ist 2 Jahre und 3 Monate jünger! Na und?

    Frauen leben sowieso länger... dann passt das doch wieder... *ganzfrechgrins*

    Genieße es, Sabine... genieße es einfach.. Denke nicht zuviel nach.. lass es auf dich zukommen... es kann doch nichts passieren.. :nixweiß: Oder habt ihr schon vor, bald zu heiraten ...ggg

    Ich freue mich sehr für dich.. :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Beitrag 2164 - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    Ach wie ist sie schön . - gepostet von martina am Montag 08.05.2006
    Stubentigerforum - gepostet von wodka am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgeregt wie ein "Backfisch""

    Backfisch - 10R4 Backfischkilla (Donnerstag 02.09.2004)
    Heute hat mich aufgeregt... - ~ Kirschenkind ~ (Freitag 17.08.2007)
    Am 19.9.07 wird Aalyah nun untersucht! BIN ICH AUFGEREGT!!! - knuddelmutti (Montag 10.09.2007)
    Aufgeregt??? - doreen (Mittwoch 18.07.2007)
    aufgeregt bin ;-) - browneyesgirl (Dienstag 12.06.2007)
    Backfisch!! hab ihn gefunden und musste ihn hier rein setzen - Bastistyle (Sonntag 19.08.2007)
    Na aufgeregt? - senF (Mittwoch 12.04.2006)
    Backfisch - Backfisch (Sonntag 18.03.2007)
    BAckfisch shirt - Anonymous (Freitag 03.09.2004)