Taucha II gegen Borsdorf III

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha II gegen Borsdorf III"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer - Peter Kodritsch - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha II gegen Borsdorf III
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha II gegen Borsdorf III"

    Re: Taucha II gegen Borsdorf III

    Thomas Schade - 11.10.2006, 23:38

    Taucha II gegen Borsdorf III
    Toller TT Abend in der Halle, bin soeben 23:20 zurück. Unsere Dritte hat Leutzsch 10 ein 9:9 abgetrotzt stark, aber die jungs werden berichten.

    Wir hatten unser erstes Spitzenspiel, Susann hat super geschrieben, endlich mal ein leserliches Protokoll
    Borsdorf mit Pudmensky, Morawe Burkhardt, Denz, Morawe Markus, also eigentlich 3 mal Morawe da ja sportfreund pudmensky auch ein morawe ist, nur den namen seiner frau angenommen hat.
    wir mit gewohnter besetzung schade, härtel, salden und dank an winfrid für die bereitschaft ersatz zu spielen.
    Doppel es kam wie es kommen musste unser plan ging nicht auf. peter und david spielen gegen pudmensky und morawe B., nach den ergebnissen ein klares 3:1 für borsdorf, winfried und ich gegen denz und morawe markus. wie die jungfrauen agierten wir und lagen ruck zuck 0:2 zurück, aber dann kam die ruhe und erfahrung und die steigerung von winfried und wir ziehen das ding noch 3:2, gut start wie geplant 1:1, erstes spiel schade pudmensky, noppe danke auch, ich und noppe und ich glaub es nicht ich schau immer noch auf das protokoll das spiel für mich 3:0, hey dank an th. pörtzel ich habe nur auf die noppe gespielt, winfried kämpft sich zu einem 2:3 gegen b. morawe - stark. aber peter verliert gegen denz 2:3 mist, aber noch ist nichts passiert, da david sicher gegen m. morawe 3:0 gewinnt. also 3:3. nächste runde, meine wenigkeit wie ein schmetterling im frühling gegen papa morawe, leider war er die schwalbe und gewann 3:0, ein tolles spiel hat riesig spass gemacht, winfried verliert gegen denz 0:3, David gegen pudmensky 1:3 und peter holt gegen morawe M. den punkt also 4:6 aus unserer sicht. winfried eröffnet mit einer 0:3 niederlage die nächste runde, peter gewinnt gegen morawe B 3:0 einfach stark, david verliert gegen denz 0:3 ??? ich gurke ein 3:1 gegen morawe M. hin, 6:8 aus unserer sicht. letzte runde peter verliert gegen pudmensky 0:3, David super stark gegen b. morawe 3:0, wie auch immer, ich schaffe ein sicheres 3:0 gegen denz und im nervenentscheideneden und letzten spiel nach großem kampf winfried spielt gegen m. morawe 1:3, wir vergeigen das ding mit 8:10.
    Trotzdem sind wir immer noch oben drin und müssen halt in der rückrunde das ding richten und gegen leutzsch gewinnen.

    Punkte Peter 2, david 2, winfried 0,5, und meine wenigkeit 3,5, dank nochmals an winfried.



    Re: Taucha II gegen Borsdorf III

    Sebastian Tänzer - 12.10.2006, 00:09


    Schade Jungs, aber es ist doch kaum was passiert. Ihr musstet heute gegen einen Mitfavoriten dieser Staffel Punkte lassen. Trotzdem seid ihr mit 6:2 Punkten oben dabei und ich bin mir ganz sicher, dass ihr die nächsten Aufgaben meistern werdet. Also Kopf hoch und nach vorn schauen...



    Re: Taucha II gegen Borsdorf III

    Peter Kodritsch - 12.10.2006, 01:12


    Kann ich mich Seppi nur anschließen - Augen nach vorne auf die nächsten Spiele.
    Obwohl ich mir schon vorstellen kann, das einige wohl wegen dem knappen Ausgang ganz schön fluchen werden...



    Re: Taucha II gegen Borsdorf III

    Tom Wohlrabe - 12.10.2006, 13:15


    Schade Jungs, hättet mindestens 1 Punkt verdient gehabt :?
    War ein sehr knappes Spiel :!:
    Dann haut ihr jetzt halt die anderen weg :wink: 8)

    Wolli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007
    2. Spiel der dritten Herren - gepostet von Sebastian Tänzer am Mittwoch 21.09.2005
    Damen I gegen Borsdorf - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 28.01.2006
    intern - gepostet von Felix Becker am Montag 26.03.2007
    Zeitungsartikel und Mannschaftsphoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 02.05.2006
    Wer fährt zum Training durch die Eisenbahnstraße..?? - gepostet von Marv am Montag 11.09.2006
    Vereinsmeisterschaften - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 18.06.2006
    Kurze Erklärung - gepostet von Christian Pörtzel am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha II gegen Borsdorf III"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Konstruktionslehre III - Getriebeübung - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)
    Kuh III Ra3 Fun zogg - s1ro (Montag 24.01.2005)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)
    TuS Langenheide III - KSC Bosna: 3 - 2 (1-0) - TuS-Cheffe (Sonntag 16.09.2007)
    "Full" Hamlet III - grime (Donnerstag 17.05.2007)
    KO III Getriebeübung - Anonymous (Montag 20.03.2006)
    VW Golf III - Allstar Design (Dienstag 22.08.2006)
    Herr der Ringe I+II+III - thecrusader (Freitag 13.04.2007)