Geht das wieder los?!?!?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Geht das wieder los?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - mini-maxi - Peperoni - Iris B. - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht das wieder los?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht das wieder los?!?!?"

    Re: Geht das wieder los?!?!?

    Fjordi777 - 11.10.2006, 21:04

    Geht das wieder los?!?!?
    Hochhaus steht in Flammen
    Ein Kleinflugzeug oder ein Helikopter ist am Mittwoch in New York in ein Wohnhaus gerast und hat einen Brand ausgelöst. Das Unglück ereignete sich in der Mitte von Manhattan. Nach Berichten des US- Fernsehsenders CNN war zunächst nicht klar, ob das mehrmotorige Flugzeug in dem Gebäude in Flammen aufging oder vor dem Haus abstürzte. Auch über mögliche Tote und Verletzte gab es vorerst keine Angaben.
    ABSTURZURSACHE NOCH VÖLLIG UNKLAR

    Den Berichten zufolge schlug das Flugzeug in den zehnten Stock eines 20-stöckigen Hauses ein. Aus mehreren Fenstern quoll dicker schwarzer Rauch. Feuerwehr und Rettungskräfte seien im Einsatz.



    Re: Geht das wieder los?!?!?

    Fjordi777 - 11.10.2006, 21:32


    Gebäude in Manhattan in Brand:

    Ein kleines mehrmotoriges Flugzeug oder ein Hubschrauber ist am Mittwoch in ein Hochhaus in New York gestürzt. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Das 50-stöckige Gebäude geriet teilweise in Brand. Das Flugzeug war etwa in den 20. Stock des Hochhauses geflogen. Zwei Menschen kamen ums Leben, berichtete der Sender Fox.Das Unglück ereignete sich in der Mitte von Manhattan nahe des Rockefeller Centers an der Upper East Side. Das Gebäude, in dem laut CNN Luxus-Apartements sind, liegt sehr nahe am East River.Die US-Bundespolizei FBI hatte nach eigenen Angaben keine Hinweise darauf, dass es sich um einen Terroranschlag handele. Anti-Terror-Sondereinheiten wurden dennoch zum Ort des Geschehens geschickt. Das Weiße Haus ging in einer ersten Reaktion von einem Unfall aus, wollte aber einen Terrorakt nicht gänzlich ausschließen. Das nordamerikanische Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando ließ Kampfflugzeuge starten, um den Luftraum über mehreren US-Städten abzusichern. Um die Unglücksstelle wurde ein Flugverbot verhängt.Informationen über Tote und Verletzte gab es zunächst nicht. Mehr als 160 Feuerwehrleute und Rettungskräfte waren im Einsatz. Auf ersten Bildern war eine Rauchwolke zu sehen, die sich über Manhattan ausbreitete. Unklar war laut CNN auch, ob das Flugzeug unmittelbar vor dem Haus abstürzte oder in dem Gebäude in Flammen aufging.



    Re: Geht das wieder los?!?!?

    mini-maxi - 11.10.2006, 21:49


    ja, ich habs in der halbzeit vom deutschlandspiel in der tagesschau gesehen. als ich die wörter hochhaus, kleinflugzeug reingerast, new york gehört habe, hat mein herz schon schneller geklopft



    Re: Geht das wieder los?!?!?

    Peperoni - 12.10.2006, 06:25


    Heut morgen auf RTL kam die "Entwarnung" ist wohl nen Unfall gewesen und kein Terroranschlag ....



    Re: Geht das wieder los?!?!?

    Iris B. - 12.10.2006, 06:54


    Jup, sogar ein Prominenter im Football wars. Vorher wurde noch ein Notruf angesendet.

    Da wir gerade von sprechen, am 09..9.2001 bin ich damals nach Florida geflogen. Am 11.09.2001 wurden wir alle duch Militär in den Motels geweckt. Wie habt ihr den 11.09.2006 erlebt ?

    Für mich war es ein Abenteuerurlaub, aus 3 Wochen Urlaub wurden es 8 Wochen, der Anschlag und noch 4 Tage später den Hurrikan Paul.

    Bin gespannt..



    Re: Geht das wieder los?!?!?

    Anonymous - 12.10.2006, 07:47


    Hi Iris,
    das Thema hatten wir hier unter Stallgeflüster am 11.9.06 müßt du mal ich nachschauen.
    Nach diesem Unfall gestern, wurde ich aber auch gleich wieder an den 11.09.2001 erinnert, war richtig geschockt. Erleichter war ich, als es heute morgen mehr oder weniger die Entwarnung gab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    König Fußball - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006
    Heu - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006
    meine neue stute ist da - gepostet von Yessica01 am Samstag 23.09.2006
    Sattelpad - gepostet von graziano am Samstag 10.06.2006
    Bockhufe!! - gepostet von Zottelchen am Freitag 08.06.2007
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007
    Maike (schneemandy) stellt sich vor: - gepostet von schneemandy am Montag 20.02.2006
    Meine Erlebnisse - gepostet von XNikaX am Sonntag 14.10.2007
    Videos - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geht das wieder los?!?!?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)