Ich will zurück nach Borkum!

ToVo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich will zurück nach Borkum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Christian - Max - Jörn - Jule - Hannah - Annalisa - franzi
  • Forum: ToVo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum von Tovo (Hp:www.totalvokal-aldekerk.de.vu) Homepage der Sinschule Aldekerk: www.singschule-aldekerk.de
  • aus dem Unterforum: Borkum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will zurück nach Borkum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will zurück nach Borkum!"

    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 10.10.2006, 21:02

    Ich will zurück nach Borkum!
    Borkum war soooo schön...ich würde jederzeit mit euch zurück fahren.
    Mir fehlt das gemeinsame Essen mit allen, die abendlichen Wettbewerbe und einfach alles!!
    Freue mich schon auf die nächste Probe, wenn wir uns alle wieder sehen!

    :cry:

    Aber natürlich bin ich mittlerweile auch froh, wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können!



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Christian - 10.10.2006, 21:54


    jo war echt ne geile woche!!! :)

    ich würde da auch gern nochmal hinfahren!!! :wink:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Max - 11.10.2006, 18:45


    will auch wieder zurück
    aba das ham wir von hermagor auch geasgt :)



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Jörn - 17.10.2006, 19:57


    hier der von Carina gewünschte Beitrag:

    war schon ne geile woche mit euch allen ne
    so das wars



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Jule - 19.10.2006, 18:31


    Ich will auch zurück nach Borkum ich fands einfach hamma ne woch :P zusammen mit den Leuten mit denen man ein hobbie teilt!!! :arrow: :arrow:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Hannah - 21.10.2006, 08:45


    Hey Carina ,

    ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahren würde aber es war ne mega hamma geile zeit auser der Krach auf dem Zimmer!!!!!Hdl :? :!:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Annalisa - 22.10.2006, 17:57

    och liebbe borkum!
    Ich liebe Borkum!

    Würde zu jeder Zeit hinfahren aber nur wenn Carina und co. mitkommen. :D



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 22.10.2006, 18:01

    An Lisi
    Ich würde da zwar gerne leben, aber auch nur, wenn bestimmte Leute bei mir wären, oder zumindest regelmäßig zu Besuch kämen!!

    Seb, Lisi, Juju, Juli, Lyn, Lulu, Evi, Jojo, Irina, Nici....und alle, die ich sonst noch ganz dolle lieb hab!

    Ihr seit die besten!!

    *knutscha* :D



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Christian - 22.10.2006, 18:24


    Also ich würde da nicht umbedingt leben wollen, denn das ist irgendwie ganz anders als auf dem Land. Außerdem ist die Insel ja auch stark durch Touristen besucht und auch so einige Dinge sind für sie angelegt und das würde mich irgendwie stören!

    Aber ich würde da gern nochmal mit dem Chor hinfahren oder da Urlaub machen.



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    franzi - 03.11.2006, 18:02

    annalisa's schlimmster albtraum
    :twisted:
    hihihi..das böse hat einen namen...und jetzt verfolgt es dich sogar schon auf dieser seite..zwar nicht mit schokokuchen, aber mit blöden kommentaren...

    :roll: ...neeeeee... jetzt mal im ernst. ich find diese institution hier ne voll tolle sache...guuuuuuuuute idee. nach borkum würd ich auch noch mal gerne, aber nicht da leben..zu abhängig von den launen des meeres...
    macht´s gut :P 8)



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 12.11.2006, 14:32

    Das Meer!
    Oki..man ist schon abhängig vom Meer, aber ansonsten ist das doch toll..den Urlaub kann man zuhause machen, denn der Strand ist direkt um die Ecke...und die Luft dort ist sehr gesund.....und viel Lärm durch Autos ist dort auch nicht!

    Ich will auf jeden Fall noch möglichst oft nach Borkum!!!

    Liebe Grüße an alle meine Lieben!!

    *knuddler* Eure Carina



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Hannah - 26.11.2006, 18:29

    Noch mal BORKUM
    Ich will nie wieder hin :!: :!: :!: :twisted: :twisted:

    Warum ja warum wohl weil Borkum zwar mega hammer geil war aber...

    es hat mein leben zerstört währe ich nicht nach BORKUM gefahren dann

    hätte ich jezt noch immer Jessica Jule und und und..... :cry: :cry:

    Aber es hat mir auch die augen geöffnet :shock: :shock:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    franzi - 26.11.2006, 19:43

    euuuu...
    das hört sich ja ein bisschen frustriert an... :(
    aber kopf hoch, es kommen andere, die dann auch bleiben...gut so!!!
    aber borkum war echt toll



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 28.11.2006, 17:19


    Hey Leute...

    ich habe mir vorgenommen in den Osterferien wiede rnach Borkum zu fahren


    *freu* :D



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Hannah - 28.11.2006, 20:34

    Hey Carina
    Hey Carina ich fahre mit dir auf jede Nordsee insel aber nicht nach ,,,

    BORKUM ICH HASSE DIESE INSEL!!!!!!!!! :evil: :evil: :cry:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 29.11.2006, 20:50


    Warum hasste die Insel..doch wohl eher, was dort passiert ist,oder??

    Würdest du nur mit mir dahin fahren?(theoretisch)

    Die Insel kann ja nix dafür?!

    HDL



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 03.12.2006, 12:50

    Re: An Lisi
    Carina hat folgendes geschrieben: Ich würde da zwar gerne leben, aber auch nur, wenn bestimmte Leute bei mir wären, oder zumindest regelmäßig zu Besuch kämen!!

    Seb, Lisi, Juju, Juli, Lyn, Lulu, Evi, Jojo, Irina, Nici....und alle, die ich sonst noch ganz dolle lieb hab!

    Ihr seit die besten!!

    *knutscha* :D

    ich möchte was ändern!!

    nicht mit seb!!! :evil:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    franzi - 17.12.2006, 20:07


    lass es raus-du hast alles recht der welt dazu! :twisted:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 19.12.2006, 17:15


    Ja danke...aber eigentlich bin ich gar nicht so...
    ...ist auch nicht wirklich böse gemeint...



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    franzi - 02.01.2007, 16:28


    ach kommt schon... die insel kann doch nix dafür, was da mit den leutchen abgelaufen ist...
    na toll...wenn ihr osterferien habt und nach borkum fahrt, dann kann ich für deutsch- und päda-abiprüfungen lernen...suuuuupi... :roll:
    aber danach nie wieder....juhuuuuuuuuuu :mrgreen:



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 02.01.2007, 19:49


    ooooooooooooohhhhhhhh..arme Franzi....

    ....aber das habe ich dann nächstes Jahr vor mir...das muss man halt durch!!!



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    franzi - 06.01.2007, 20:22


    ja! bemitleidet mich ruhig. ich hab noch nicht mal karneval dieses jahr, weil ich in der woche vorabiklausuren schreibe..aber ob ichmir karneval dadurch nehmen lasse, darüber bin ich mit mir noch am disskutieren!

    freude, freude, freude...*stress*



    Re: Ich will zurück nach Borkum!

    Carina - 08.01.2007, 16:26


    Hey Leute!!!


    ICH FAHRE NACH BORKUM!!!!!!!!!!!!!!!

    In den Sommerferien mit meiner Freundin....JUHU!!!


    ....und keiner kann mich daran hindern!
    ....würde gerne mit euch allen fahren...aber hauptsache ich bin wieder dort... :lol: :P :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ToVo-Forum

    Laptop und Beamer für die Singschule - gepostet von Christian am Sonntag 26.11.2006
    Das Schönste an Borkum!! - gepostet von Carina am Sonntag 12.11.2006
    Wise Guys - gepostet von Carina am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will zurück nach Borkum!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)