Das Hotel ^^

China2006
Verfügbare Informationen zu "Das Hotel ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amra - Julia - Hanno - sascha - Stefan - Albrecht
  • Forum: China2006
  • Forenbeschreibung: Chinaforum2006
  • aus dem Unterforum: Beijing
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hotel ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hotel ^^"

    Re: Das Hotel ^^

    Amra - 10.10.2006, 14:25

    Das Hotel ^^
    Ich mochte im Hotel das gemeinsame Aufzugfahren, das Frühstück, das Rumtelefonieren (das "Paanzeeeer ich begrüße Sie!" ganz besonders ^^ ), das Ligretto-Spielen (hui der Stefan... voll der "Playa" haha hier voll die Doppelbedeutung quasi xD), und dass die Zimmer immer ganz schnell wieder ordentlich waren^^ und die Abende, die waren auch ganz toll (gruuuseliiig waren die auch :D (Johanna unsere Gruselqueen^^)), oooh und der letzte Abend, wo die Chinesin angerufen hat... ^^ und die Siena eingeschlafen ist ;) Ganz toll war auch der eine Nachmittag, wo wir dieses koreanische Schlägerspiel da draußen gespielt haben ^^ Und da als bei Tülin und mir die Dusche kaputt gegangen ist und die Frau mit zwei Wasserflaschen rauf kam, weil sie uns nicht verstanden hat ^^ Oh, und als Albrecht und ich Postkarten bei ihm im Zimmer geschrieben haben und immer Julia und Stefan gefragt haben, wie sie die und die Postkarte finden, ach das war auch toll. Und da wo Stefan und Alex aus der "Badewanne" angerufen haben xD (Ich hab das echt geglaubt! ^^) Und die Abende in der Bar, die waren auch ganz lustig eigentlich... und Hännschn, als er iwie ne halbe Stunde auf seine Cola gewartet hat ^^ (Die muss man ja auch erst machen ne^^), haha!und Onkel Horst... man könnte eigentlich a ganzes Forum über Onkel Horst einrichten xD
    ... Das war alles toll da im Hotel find ich ^^



    Re: Das Hotel ^^

    Julia - 10.10.2006, 15:44


    Hach ja, das Hotel war schon klasse. Immer eine europäische Toilette, immer Menschen um einen herum. Und lustig war auch, als ich bei Stefan, Hanno und Albrecht duschen war, weil man mit 3 Mädels im Zimmer eindeutig 2 Duschen bräuchte.
    Oder die Aufzugmusik. Und das Frühstück sowieso. Und die lustige Beschäftigungstherapie-Abende in der Bar. Ja nen eigenes Forum über Onkel Horst wär lustig. Aber das müsste dann glaub ich doch noch extra gepasswortet werden ;)
    Auch die lustigen Lachflash-weil-Pieksaktion-Attacken waren einfach zu lustig (ne Hanno *g*).
    :lol:



    Re: Das Hotel ^^

    Hanno - 10.10.2006, 16:56


    Ja das war schon ne tolle zeit, obwohl wir ja fast keine Zeit im Hotel verbracht haben, denn wir waren ja nur unterwegs!! Warum kann man eigentlich keine Klassenfahrten in solche Hotels machen? DAs wär doch mal toll!!!



    Re: Das Hotel ^^

    sascha - 10.10.2006, 23:52


    Amra hat folgendes geschrieben: ...und Onkel Horst... man könnte eigentlich a ganzes Forum über Onkel Horst einrichten xD...
    .

    Julia hat folgendes geschrieben: ...Ja nen eigenes Forum über Onkel Horst wär lustig. Aber das müsste dann glaub ich doch noch extra gepasswortet werden ;)
    ...:lol:

    kein Problem :lol:
    Rufe jetzt mal ein extra Forum in die Welt :P


    Das Hotel fand ich auch ganz cool...nur ein bisschen zu edel
    :roll:
    Tobi und ich waren ja nachher "Rosedale Club Members" :lol:
    also im 19ten Stock mit geiler Aussicht...
    und natürlich BADEHAUBEN...ne Tobi :wink:

    Ich fand, wir hätten ruhig ein bisschen länger beim Frühstück bleiben können :) war ziemlich lecker...

    Na ja..zu den gemeinsamen Abenden, die nur organisiert wurden, weil sich gewisse Personen einsam gefühlt haben, muss man nicht wirklich was sagen oder :roll:

    Es wäre auf jeden Fall cooler gewesen mit euch allen auf nem Zimmer zu sein :!:



    Re: Das Hotel ^^

    Amra - 11.10.2006, 09:28


    Ja, das stimmt... die ersten zwei Abende waren wir ja zusammen aufm Zimmer und das war toll ^^
    Aber nachhher... na ja wir sind dann doch alle raus und haben Karten gespielt und geredet und so... war ja dann cshon fast wie auf nem Zimmer ^^



    Re: Das Hotel ^^

    Stefan - 11.10.2006, 12:53


    Ich fand das Hotel auch ziemlich cool. und ich denke das man einmal im Leben schon mal für ien paar Tage in so einen Nobel-Hotel gewohnt haben muss oder? Ich finde, dass hatte was!!
    Die gemeinsamen Abenden fand ich auch recht amüsamt, außer den erstsen, weil eigentlich jeder versucht hat mit so dummen kleinen Alltagsgesprächen mit seinen Nachbarn die peinliche Stille zu durchbrechen, aber die Tage danach waren echt lustig mit euch!!!
    Gruß Stefan



    Re: Das Hotel ^^

    Julia - 11.10.2006, 18:48


    Also ich fand das Hotel prima. Allerdings hätt ich mir gern ein langes elgantes Kleid gewünscht um einmal diese Treppe von diesem Balkondingens runterzuschreiten und mich wie eine Prinzessin zu fühlen *g*
    Naja und ich fand eigentlich nur diesen ersten Abend in der Bar etwas doof, weil da war das mit der peinlichen Stille am schlimmsten. Als sich das dann hinterher so in Gruppen aufgeteilt hat war das schon besser



    Re: Das Hotel ^^

    Albrecht - 09.11.2006, 09:51


    besonders cool fand ich aber auch den *Lift*, der uns mit seinen schnell zuschnappenden Tueren zum Fastaustieg gezwungen hat :mrgreen:
    und hiermit danke ich nochmal den, chrm chrm, freundlichen Amerikanern, die mir einmal dabei geholfen haben, einen totalen Aufzugtot zu entgehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum China2006

    Bunter Abend - gepostet von Julia am Donnerstag 14.12.2006
    Contacts~ - gepostet von Johanna am Mittwoch 14.03.2007
    Ferien-Treffen - gepostet von Stefan am Donnerstag 05.04.2007
    FROHES NEUES JAHR! - gepostet von alex am Samstag 17.02.2007
    Ein weiteres Treffen...?! - gepostet von Julia am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hotel ^^"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)