Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links

~ ZP ~
Verfügbare Informationen zu "Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: airstrike2
  • Forum: ~ ZP ~
  • Forenbeschreibung: Kompagnieforum der Zwergpiraten @ haepi.de
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links"

    Re: Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links

    airstrike2 - 10.10.2006, 12:19

    Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links
    Das räuberische Piratenpack der Flotte Kampfgruppe1 hat eine Schatzkarte gefunden! Als du die Karte näher untersuchst, kann du nicht glauben, wie viel Glück du hast. Wenn es ein Echtheitszertifikat für Schatzkarten gäbe, dann hätte diese es sicherlich. Sobald deine Leute auf der Insel sind, dürfte es ein Leichtes sein, den Schatz zu bergen.
    Wie heißt der Ort, an dem der Schatz versteckt sein soll? Kqwsofzztl? Du befürchtest, dass du sehr lange suchen musst, bis du jemanden findest, der das entziffern kann. Und die Fahrt dahin dürfte noch länger werden. Du erinnerst dich an den Name des Piraten, der den Schatz vergraben hat: Frederic Levitt. Der hat seine gesamte Mannschaft getötet, weil sie angeblich hinter seinem Schatz her war. Zudem war er geizig wie eine Bauernwitwe! Der Schatz müsste daher schon recht groß sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ ZP ~

    La Paz hat nicht stattgefunden - gepostet von rubusium am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schatzkarte gefunden liegt im Fundbüro 3 Reihe links"

    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    ABBA harmonies - stepalm (Sonntag 29.01.2012)
    Klappe zu - und aufgeräumt? - MÜLLerchen (Sonntag 24.06.2012)
    jetzt bin ich an der Reihe - Luthvian (Sonntag 17.12.2006)
    GTA-Reihe - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)
    Luftfilterkasten...leider nich M Reihe *g* - Alexx (Mittwoch 11.07.2007)
    Spiel: Wort-Reihe - MannImMond (Samstag 19.05.2007)
    Die Fallout Reihe - deminien (Sonntag 23.07.2006)
    Gothic Reihe - AdA_Saefti (Dienstag 20.02.2007)
    Die Alien-Reihe - Dol Guldur (Montag 17.07.2006)