Zu wenig aktive member

..::Phoenix::..
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig aktive member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avalon - Schneggchen - Tani - !Ryan! - Genis - Twistie
  • Forum: ..::Phoenix::..
  • Forenbeschreibung: Phoenix Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig aktive member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig aktive member"

    Re: Zu wenig aktive member

    Avalon - 10.10.2006, 13:56

    Zu wenig aktive member
    Hmm also das ist nicht direkt ne beschwerde oder so, nur ich finde das unsere
    gilde noch recht leer ist, ja wir haben 31 member davon sind aber viele
    von den selben leuten (bin ja auch mit 2 charas drin ^^") und der rest
    ist nicht soo stark aktive.
    Deswegen finde ich das wir mehr member vertragen könnten, die auch an woe und events interessiert sind :wink:



    Re: Zu wenig aktive member

    Schneggchen - 10.10.2006, 14:33


    deshalb find ich auch das woe zu oft is
    deshalb sieht es halt so aus das selten einer da ist
    manche können halt nich in der woche oder manche nicht am wochenende



    Re: Zu wenig aktive member

    Avalon - 10.10.2006, 15:29


    Ja, deswegen finde ich auch das wir mehr member vertragen könnten, auch ist außer uns 12 niemand der restlichen member im Forum angemeldet :?



    Re: Zu wenig aktive member

    Tani - 10.10.2006, 15:34


    naja eigentlich haben wir ja 30+member oder?^^' zumindest 30+charas in unsrer gilde...
    aber sind irgendwie immer nur 5-10 (?) online is schon blöd... ich glaub das höchste war ma 9 oder 10 member gleichzeitig oder?^^' aber nich zu woe glaube... das wär wohl wunschdenken xD

    also was ich sagen will... ja mehr aktive member hast recht :?
    soul linker wär nit schlecht glaub ich oder nochn Priest/ HighP.
    aber soul linker haben wir garkeinen
    am allergeilsten wär natürlich ein guter strip rouge/stalker hab aber bis jetz nur 1 oder 2 auf dem srever gesehn oO...



    Re: Zu wenig aktive member

    !Ryan! - 11.10.2006, 14:45


    ähm ja soll ich euch ma was sagen?
    Die cornkinder sind bei WoE maximal 7 mann und ownen uns jedes mal....
    das liegt auch daran das wir einfach noch nich weit genug sind (nur ca4 reborn charas,...) naja ihr müsst euch vorstellen dass alle die zu WoE online sind auch reborn sind,das wäre erstma geil^^
    Trotzdem halten Goofy und ich stets nach neuen membern ausschau^^



    Re: Zu wenig aktive member

    Genis - 17.10.2006, 23:01


    die meisten gilden machn das so: SIe laden neue ein > schleimen sich bei demjenigen ein und er denkt er is gut aufgehoben und bleibt da >_<
    so kriegen wir nie member ab und auch keine aktiven



    Re: Zu wenig aktive member

    Twistie - 18.10.2006, 11:02


    Hallo,

    ich bin Zwar noch nicht in der Guilde aber ich hoffe das es klappt.

    Sonst bin ich Recht Aktiv falls ich nicht bei meiner Freundin bin und mit Ihr was unternehme. Aber wenn ich Home bin und nichts zu Tun habe kümmere ich mich eigendlich immer um die Guilde wie mal Equip suchen oder sonst irgendwas xD.



    Re: Zu wenig aktive member

    !Ryan! - 28.10.2006, 21:07


    unsere gilde is voll und wir haben viele anfragen...nur 1 freien platz...ich zähl ma auf
    SweetJulie --> ne 99 sniperin Oo da sich umbrella aufgelöst hat will sie zu uns hat man mir so gesagt
    wara --> n lvl 90 gunslinger (glaub ich) der auch zu uns wollte geht aber vorrübergehend zur CoM
    Nero --> n high priest level weiss ich nich...hat ne eigene gilde aufgemacht und hat 1 member und zwar sich selbst^^

    was meint ihr wen nehmen wir?^^



    Re: Zu wenig aktive member

    Avalon - 28.10.2006, 21:57


    Kick avalon und nimm sweetjulie und nero ^^



    Re: Zu wenig aktive member

    Tani - 19.11.2006, 18:40


    kommt mir irgendwie so vor als wenn kaum noch einer das forum wahrnimmt ...oO jetz wo ich paar wochen kein RO zocken konnte hab ich irgendwie den Eindruck das nurnoch sehr wenige was posten hier o.o
    oder kommt mir das nur so vor?^^'

    nja... hauptsache ihr spielt alle fleißig ingame oder läufts da auch so schlecht? :shock:

    ausserdem hatte ich ja einige fragen oder bitten aber die nimmt scheinbar auch keiner mehr für voll ^^''
    nja :roll:

    bis danndann hoffe die gilde gibs noch wenn ich wieder dabin :wink:

    P.S.:
    Ich beschwer mich nicht , das is nur eine feststellung gewesn :o


    Mfg
    Tani



    Re: Zu wenig aktive member

    Schneggchen - 19.11.2006, 23:05


    huhu tani mein stern wir freuen uns schon wenn du endlich wieder ig kommen kannst und es is mir auch schon aufgefallen das das forum in vergessen heit gerät

    nfg eure schnegge



    Re: Zu wenig aktive member

    Tani - 22.11.2006, 22:55


    najo werd heute oder morgen uRO ma draufziehn ^_^
    mein rechner is heute plötzlich gekommen o.o

    also bis dann IG^^ :wink:

    Tani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Phoenix::..

    server anleitung - gepostet von Avalon am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig aktive member"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)