So, hab auch wieder was zu arbeiten...

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "So, hab auch wieder was zu arbeiten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - smy22
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Was macht Ihr jetzt so?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, hab auch wieder was zu arbeiten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, hab auch wieder was zu arbeiten..."

    Re: So, hab auch wieder was zu arbeiten...

    Robert - 10.10.2006, 10:34

    So, hab auch wieder was zu arbeiten...
    ... bin wohl ab Morgen auch eine kleine Aushilfsschlampe in Zig auf der 7!!! :twisted:

    Muß morgen zur Martina und alles klar machen, bin mal gespannt auf die Aktion. Soll 2-3 Monate mit ner halben, dreiviertel Stelle arbeiten.:lol:
    Egal hauptsache was zu tun und nen bisschen mehr Geld als vom A-Amt.

    So long...

    Robert :roll: :wink:



    Re: So, hab auch wieder was zu arbeiten...

    Robert - 11.10.2006, 11:47


    Alles ist geklärt, klein Robert darf morgen gleich zum Frühdienst antreten!! :wink: So wie es aussieht wird auf eine volle Stelle hinauslaufen bis Ende des Jahres mit allem drum und dran.
    Hab mich dann auch gleich brav bei Schwester Christa angemeldet und sie war auch sehr freundlich und hat mir schon mal die Station gezeigt... :D

    Arbeitsleben ich komme... :twisted:



    Re: So, hab auch wieder was zu arbeiten...

    Robert - 18.10.2006, 17:12


    Oh man, hab heut Nachtdienst, 3 am Stück, hab noch von nix ne Ahnung da oben und schon gehts rund!!! :cry:
    Weis net ob ich Springer machen soll, oder sonst was, zum Glück bin ich net allein, sonst würd ich glaub ich kotzen müssen!!! :?

    Sind ja nur 10 Std., hoffentlich wirds ruhig...

    ... man schreibt sich!

    MfG



    Re: So, hab auch wieder was zu arbeiten...

    smy22 - 18.10.2006, 18:32


    @ Robert: mit zehn stunden kannst du dich noch glücklich schätzen, da wo ich arbeite sind es elf, wenn man da sieben am Stück macht hat man ne woche frei!! Wie gefällt es dir sonst so in Zig auf der geilen sieben mit christa??



    Re: So, hab auch wieder was zu arbeiten...

    Robert - 18.10.2006, 18:49


    JO!! :shock: Da kommt bestimmt freude auf!

    Kann mich bisjetzt nich beklagen, sind alle sehr nett, und Sr. Christa hat Urlaub! :wink:
    Hätt mir nur gewünscht das sie mir etwas mehr über Ihren Stations Ablauf erklärt usw.

    Weis nur das mich heut nacht eine Waschorgie erwartet... :evil:

    Egal, Augen zu und durch!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    Samstag 14.07. Haz?!? - gepostet von Robert am Mittwoch 11.04.2007
    Der offizielle Arbeitslosen Thread... - gepostet von Robert am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So, hab auch wieder was zu arbeiten..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)