Euer Beruf und die "kosten"

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Euer Beruf und die "kosten""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raminka - Anonymous - Khaelthar - Uittung - Schmuddel
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Beruf und die "kosten"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Beruf und die "kosten""

    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    raminka - 10.10.2006, 12:02

    Euer Beruf und die "kosten"
    Grüße euch, da Lain es an anderer Stelle bereits erwähnt hat, ihc bin Alchemist und gegen Mats stelle ich euch Sofort Tränke allermöglichen Arten her. leider besitze cih keines der Fläschchen Rezepte....


    Erheblicher Manatrank:
    3 Traumblatt
    2 Eiskappe
    1 Kristallphiole

    Erheblicher Heiltrank
    2 Goldener Sansam
    1 Bergsilberweisling
    1 Kristallphiole

    Erheblicher Trollbluttrank
    1 Gromsblut
    2 Pestblüte
    1 Kristallphiole

    Großes Arkanelixier

    3 Traumblatt
    1 Bergsilberweisling
    1 Kristallphiole

    Elixier des Mungos
    2 Pestblüte
    2 Bergsilberweisling
    1 Kristallphiole

    Großer Trank des Traumlosen Schlafen
    2 Traumblatt
    1 Goldener Sansam
    1 Kristallphiole

    Großer Steinschildtrank
    3 Steinschuppenöl
    1 Thoriumerz
    1 Kristallphiole

    Steinschuppenöl
    1 Steinschuppenaal
    1 Verbleite Phiole

    Mächtiger Wuttrank
    3 Gromsblut
    1 Kristallphiole

    Elixier der Großen Feuermacht
    3 Feueröl
    3 Feuerblüte
    1 Kristalphiole

    Feueröl
    2 Feuerflossenschnapper
    1 leere Phiole

    Elixier der Schattenmacht
    3 Geisterpilz

    Schwarzmaulöl
    2 öliges Schwarzmaul
    1 leere Phiole

    Trank der freien Aktion
    2 Schwarzmaulöl
    1 Würgetang
    1 verbleite phiole


    Update: heute Frostschutztrank bekommen, daher alle großen schutztränke auf anfrage =)



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Anonymous - 10.10.2006, 13:19


    Ich hab fast alle Waffenverzauberungen, die so relevant sind, ausser eben die , die man nur in AQ oder ZG oder MC findet, wobei +30 Zauberschaden hab ich schon :D
    Ansonsten alle gängigen Verzauberungen für die anderen Ausrüstungsplätze...
    Einfach mal ansprechen, bei Splittern kann ich meist helfen und die stellen, andere Sachen müsstet ihr selbst besorgen.

    Beim Schneidern siehts ähnlich aus, neben den meisten Taschen hab ich auch schon ein paar Flimmerkernrezepte- die Materialien sind meist recht gut zu bekommen (ausser die für Flimmerkern ^^), nur Mondstoff vergebe ich momentan aus Eigenbedarf nicht gerne...

    Einfach anfragen, ich poste dann benötigte Mats...



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Khaelthar - 10.10.2006, 13:48


    Ich bin leider nur Stammeslederer, also nix, was man wirklich gebrauchen könnte.



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Uittung - 10.10.2006, 14:45


    Na Sitra!!

    Nich so vorschnell!! Kannste angeln? :wink:

    Steinschuppenaale wachsen recht selten an Land!! :lol:

    Is im übrigen auch eines der wenigen Dinge die mein dicker Uiui tun kann...

    Aber das bedeutet schon eine Menge, denn es gibt ja noch andere nettiche Fische wie Nachtflossenschnapper und grosse Weisenfische oder auch Winterkalmare für die Schurken (gekocht = +10Bew.), Feuerflossenschnapper um die Magiere mit grossen Feuermacht-Tränken zu versorgen, Tränke der freien Aktion werden zu einem Teil aus Schwarzmäulern gemacht und wirken gegen die Stunattacken des Schurkenadds von Thekal genauso wie gegen Gehennas' Gelumpe...

    Du siehst also, mit ein wenig Phantasie tut man vielleicht nicht direkt etwas für die Priester, indirekt aber schon da man hilft den Kampf zu beschleunigen :wink:



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Anonymous - 10.10.2006, 23:38


    Dominatrix : Alchi und Kräuter

    Bis auf Fläschen mit Chromatischem Wiederstand , Magierbluttrank und erheblicher Trollbluttrank und Verjüngungstrank alle Rezepte , stelle die gegen Mats selbstverständlich auch her . Für die Fläschen brauch ich allerdings auch ne Gruppe da ich zum brauen nach Scholo muss .

    Hier mal ne Liste

    http://wowhandwerk.onlinewelten.com/recipes.php?profession=171

    Ach ja , die Frostmachtbrühe hab ich auch noch nicht , dauert noch bis Weihnachten (Festagsquest)

    Alycros : Schneiderei und Verzauberer

    So ziemlich das Standartprogram , Verzauberkunst gerade erst auf 300 gekommen , Schneiderei auch noch nix berühmtes (bin noch ruf am Farmen ;) )



    Beide Angeln und Kochen auf 300 , Domi hat so ziemlich alle Kochrezepte



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Schmuddel - 11.10.2006, 19:12


    Seins auch Schneider mit skill 300 guckt einfach mal bei blasc da stehen meine rezepte.Mach alles gegen mats und wer möchte auch eine kleine spende.



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Anonymous - 12.10.2006, 20:11


    Ich bin Schmied und wollte mal fragen ob irgendjemand einen tip hat wie ich schnell von skill265 auf 3oo komme Oo

    Mfg Thunda



    Re: Euer Beruf und die "kosten"

    Anonymous - 13.10.2006, 00:39


    Schmieden ;) Ich mein worauf willst du raus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    hallo wie wäre es wenn wir - gepostet von shuja am Samstag 26.05.2007
    Datura / Warlock - gepostet von Datura am Donnerstag 09.11.2006
    Onyxia Probe 05.01.07 - gepostet von Sitra am Donnerstag 04.01.2007
    Blackrocktiefen im Schnelldurchgang - gepostet von Thiana am Samstag 30.09.2006
    Auflösung ZG-Raidbank - gepostet von Khaelthar am Dienstag 04.09.2007
    Mittwoch, der 17.10. - Bilanz - gepostet von Khaelthar am Freitag 19.10.2007
    Zheekir / Hexenmeister - gepostet von zheekir am Sonntag 15.07.2007
    Karazhan am Dienstag, 13. November 2007 - gepostet von Maresi am Sonntag 11.11.2007
    Ramia / Magierin - gepostet von Ramia am Donnerstag 29.03.2007
    Krankheit - gepostet von raminka am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Beruf und die "kosten""

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)