Aufnahme von SWANN

DIVINITY
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von SWANN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illfurión - Luthero - Jin - Avanon
  • Forum: DIVINITY
  • Forenbeschreibung: Forum der Divinity Gilde von Azzinoth
  • aus dem Unterforum: Aufnahmediskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von SWANN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von SWANN"

    Re: Aufnahme von SWANN

    Illfurión - 10.10.2006, 22:44

    Aufnahme von SWANN
    So ich hab mal ne frage mein cousin will auch in die gilde der spielt mit dem swann und er will in die hordler gild so und jetzt frage ich ^^ ob ihr ihn nehemt ich sag der soll auch ab und zu seinen arsch ins ts bewegen ^^ jo ich glaub das wars .^^ :D

    PS: er spiel jetzt ne zeit nich auf dem blizz des wegen wollte er zu uns kommen und wen der euch nict pass könnt ihr ihn kicken wen der wieder weg ist ^^



    Re: Aufnahme von SWANN

    Luthero - 11.10.2006, 00:06


    Hmm joa Problem is man kennt den gornet jedenfalls is das aus meiner Sicht ein problem



    Re: Aufnahme von SWANN

    Jin - 11.10.2006, 18:20


    so da wir noch keinen gildenmaster haben,und ich es noch bin mach ich es so!er komt bis jmd gildenmaster is net rein,weil keiner ihn kennt.ich sage ihm,er soll TS kommen usw ...dann wird er vllt. aufgenommen



    Re: Aufnahme von SWANN

    Avanon - 12.10.2006, 15:18


    Ich bin auch ERSTMAL klar dagegen, da wir ihn ja nicht kennen und dies eigentlich eines unserer Grundkriterien ist.

    MfG

    Avanon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIVINITY

    Neues Gildenvideo - gepostet von Nenya am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von SWANN"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)